Jump to content

Sextoy verschenken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

der Titelname ist vielleicht nicht unbedingt gut gewählt, aber ich bin über folgende Sache am überlegen:

Ich habe günstig ein Luxussextoy erstanden für Frauen. Original und originalverpackt. G-Punkt Vibrator. Damit kann ich als Mann natürlich wenig anfangen und ich habe momentan keine Partnerin, der ich damit zu Weihnachten eine Freude machen könnte. Ihr werdet wohl fragen, wieso ich das gekauft habe, aber der Preis war verdammt günstig für ein 100+€ Gerät und irgendwann wäre das bestimmt ein tolles Spielzeug. So habe ich mir das gedacht, aber jetzt frage ich mich, ob ich das Spielzeug wirklich solange in der Schublade lasse und warte. Was wäre  im Fall einer Freundschaft+? Ich würde es schon gerne ausprobieren.  Nur müsste ich es ja quasi verschenken? Ich gehe doch stark davon aus, dass es nicht gut ankommt, wenn ich anderen Frauen später erzähle "Ach, das Sextoy hat XY sehr gefallen. Willst du das auch mal probieren? Ich habe es auch gereinigt...", wenn ich das Toy behalten würde.  Beim Beispiel einer frischen Freundschaft+ wäre es jedoch ein happiges Geschenk, auch wenn ich ein netter Kerl bin und die Anschaffungskosten nicht hoch waren. Zusätzlich könnte es eine gewisse Erwartungshaltung hervorrufen. Eine andere Möglichkeit wäre das Sextoy nach Beendigung der Freundschaft+ zu entsorgen, aber das wäre viel zu schade.

Wie würdet ihr das sehen? Einfach in der Schublade verpackt lassen? Sind Frauen völlig abgeneigt benutztes, aber gereinigtes Spielzeug zu verwenden? Kondom über den Vibrator als Lösung? Verschenken und eine Freude machen? Entsorgen? Haben andere Single-Männer ein Sextoy für Frauen in der Schublade? Gut, das sollten genug Fragen für einen hoffentlich interessanten Thread sein ;)

 

Geschrieben

Benutze es und setze es bei Ebay rein. Natürlich mit der Notiz "gebraucht". Das Ding geht weg wie geschnitten Brot!

Geschrieben

Mach dir doch nicht soviele gedanken. Hab hier nen glasdildo der steckte schon in 4 verschiedenen frauen☺

Geschrieben

Wenn es unbenutzt ist nehme ich es als Geschenk gerne

Geschrieben

Das ist irgendwie eine goldige Frage , du hast dir einen vib gekauft und fragst jetzt was du damit machen sollst ....reinigen und verschenken oder aufheben ... Na ich wuerde ihn reinigen richtig. ,und dann in der Schublade liegen lassen. Bis sich die Möglichkeit ergibt damit zu spielen ... Du musst ja deiner neuen erungenschaft ja nicht die Geschichte des vibs. erzaehlen wie du wann warum dazu gekommen bist ....denke das wird sie auch nicht gross interessieren ..sondern wie du ihn mit oder an ihr benutzt ....

Geschrieben

Du wärst erstaunt wie viele Männer Sexspielzeug für Frauen besitzen....

Geschrieben

Warum soweit ausschweifen, ist bald Weihnachten und deine Mama freut sich bestimmt :D

Geschrieben

Wir haben uns heute auch mit neuen Toys eingedeckt. Die Vorfreude war so groß, dass gleich ein geiler Ritt zum Orgasmus fällig war. :cock:

Geschrieben (bearbeitet)

Egal, wie bereinigt und nachher Nutzung mit Kondom...es fühlt sich immer eklig an...du weißt nicht, wo und bei welchen Personen der überall steckte...zudem die Stelle vom Knopf nicht ganz bereinigt werden kann (oder andere feine Ecken) und man auch dort lange angefasst hat, nachdem man mit der Hand und den Fingern an bestimmten Körperteilen und mit bestimmten Körperflüssigkeiten herumgespielt hat. Plastik nimmt meiner Meinung nach auch Geruch auf, fühlt sich nie so ganz sauber an. Also, wenn es benutzt wurde, sehe ich die Chancen sehr sehr schlecht, es zu verschenken. Es werden aber ab und an Frauen geben, die mit dir zusammen damit spielen werden...da in dem Moment sind die ehe geil *lach* Mann, du hast aber Probleme, die hätte ich gern! :D 

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Auch Männer können einen Dildo wegstecken. Probiers aus. Wir haben auch G-Punkte an der Prostatatata. Gesundheit!

Geschrieben

Im Ernst jetzt? 

Deiner Freundin würdest du ihn schenken aber deiner Freundschaft+ nicht? Das macht mich grade unglaublich wütend: Wieso ist die Freudschaft+ weniger wert? Wenn das Teil doch so billig war dann kann es dir doch egal sein. Wenn du mit deiner Freudschaft+ essen gehst, zahlt ihr dann getrennt? Und mit deiner Freundin? 

 

Ich würde nichts aus Silikon gebaucht haben wollen. 

Glas kannst ja in die Spülmaschine tun... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Brrella:

Du wärst erstaunt wie viele Männer Sexspielzeug für Frauen besitzen....

:$

Geschrieben

Ich möchte keinen Vib in mir haben, der schon in wem anderen war. Bin da schon empfindlich.

Geschrieben

Ein benutztes Toy einer anderen Frau geben? Sorry geht in meinen Augen garnicht! Ersten bekommst du es mit Sicherheit nicht zu 100% gereinigt und zweitens gibt der Gedanke daran das es schon benutzt ist immer ein komisches Gefühl. Ich glaube nicht das das irgendeiner Frau gefällt.

Geschrieben

Vielleicht kann man es ja umbauen: Wenn man ein rotes Jäckchen drüberhängt ein Stück Watte anklebt und an dem G-Punkt Zapfen eine Glocke befestigt kann man das vielleicht auch für Weihnachten nehmen...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich möchte keinen Vib in mir haben, der schon in wem anderen war. Bin da schon empfindlich.

aber einen Schwanz der schon in einer anderen drin war schon,oder bist du da auch empfindlich

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sportlichseriös:

aber einen Schwanz der schon in einer anderen drin war schon,oder bist du da auch empfindlich

Den benutzt man 1. mit Kondom, 2. besteht er aus einem besser waschbaren Material, 3. die Zellen erneuern sich ununterbrochen, wobei ein Plastikteil es nie tut und sogar manches aufnimmt...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

Ein benutztes Toy einer anderen Frau geben? Sorry geht in meinen Augen garnicht! Ersten bekommst du es mit Sicherheit nicht zu 100% gereinigt und zweitens gibt der Gedanke daran das es schon benutzt ist immer ein komisches Gefühl. Ich glaube nicht das das irgendeiner Frau gefällt.

Wenn man Spielzeug nicht zu 100% sauber bekommt, ist es Schrott. Alleine der Gedanke mein eigenes Spielzeug ist seit. Wochen noch von mir dreckig widert mich an. Also von daher Augen auf beim Kauf. 

 

Und wer wer irgendwann mal Sex mit einem Mann ohne Gummi haben möchte, sollte mal drüber nachdenken wo der vorher schon alles drin war und ob in den kleinen Fältchen noch was von der anderen drin ist😂

Geschrieben

Dankeschön für die ernstgemeinten Antworten. Ich habe extra von einer frischen Freundschaft + geschrieben. Essen gehen oder ähnliches wäre da was völlig anderes als nach wenigen Treffen was im Wert von über 100€ zu verschenken, auch wenn der Kaufpreis niedriger war. Ich habe nicht von einer längeren Freundschaft+ geredet. Da hätte ich kein Problem mit ;) Daher habe ich auch extra einen längeren Text geschrieben. Oder war das in euren 20er üblich, dass nach 3-4 Dates mit sexueller Intention was größeres verschenkt wurde?

Ok, interessant zu sehen, dass es hier verschiedene Meinungen gibt.

PS: Und ja, der ist noch verpackt und nein, den verschenke ich nicht ;)

Geschrieben

Naja sicher kriegt man das schon zu 100% gereinigt, da gibt es Möglichkeiten. Dennoch finde ich den Gedanken, gebrauchtes Sexspielzeug zu verschenken schon komisch.

×
×
  • Neu erstellen...