Jump to content
mf245

Mailbewertung

Empfohlener Beitrag

mf245
Geschrieben

Hallo, wie oder wo kann ich erkennen, wer bei mir eine Mailbewertung abgegeben hat?

Vielen Dank  im Voraus.

Ehrenmitglied
Geschrieben (bearbeitet)

Du musst auf Suche gehen, dort ein Profil anklicken, dass dich noch nicht angeschrieben hat. Dieses Profil anschreiben und fragen, ob es aktuell schneit. Schneit es, zählt man die Schneeflocken und teil sie durch die höchste machbare Primzahl, mültipliziert das ganze mit 6 und zählt von 0 - 100. Ist das Ergebnis innerhalb von 90 Sekunden geringer als die Weihnachtsganz fett ist, teilen dir die Moderatoren des Forums atm die Bewertung mit.

Viel Erfolg......

bearbeitet von Ehrenmitglied
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Die Antwort zur Frage finde ich schon was daneben, weil mich würde das auch mal interessieren allein schon wie man Mails bewerten kann bis jetzt habe ich diese Funktion noch nicht gefunden.

Oder wie das generel abläuft mit der Mailbewertung.

Wenn ich jemand anschreibe ohne eine Antwort zu erhalten finde ich es schon blöd wenn man den jenigen schlecht bewertet obwohl dies vllt noch nicht mal was mit der Mail zu tun hat, sondern ggf. vom Geschmack oder den Neigungen vom Profil her.

Geschrieben

Man kann nicht sehen wer oder von wem die Mail mit 1-5 Sterne bewertet wurde.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 18.12.2016 at 17:09, schrieb Ehrenmitglied:

Du musst auf Suche gehen, dort ein Profil anklicken, dass dich noch nicht angeschrieben hat. Dieses Profil anschreiben und fragen, ob es aktuell schneit. Schneit es, zählt man die Schneeflocken und teil sie durch die höchste machbare Primzahl, mültipliziert das ganze mit 6 und zählt von 0 - 100. Ist das Ergebnis innerhalb von 90 Sekunden geringer als die Weihnachtsganz fett ist, teilen dir die Moderatoren des Forums atm die Bewertung mit.

Viel Erfolg......

Was soll denn bitte der Schwachfug?

Auf die seltsamsten Fragen zu den bizarrsten Vorlieben wird hier immer eingegangen, aber bei ner rein technischen pragmatischen Frage wird die dumpfe Verarschungs-Keule geschwungen? *koppschüttel*

Schnucki, wie schon geschrieben wurde, Du kannst das nicht sehen ;)

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xBadboy:

Die Antwort zur Frage finde ich schon was daneben, weil mich würde das auch mal interessieren allein schon wie man Mails bewerten kann bis jetzt habe ich diese Funktion noch nicht gefunden.

Du hast bei Nachrichtenkontakt über Deinem Eingabefeld "Bewerte die Konversation" zu stehen, danach die Sterne bei denen Du dann auswählen kannst wie toll das nu war. *g*

Btw fällt mir grad auf daß ich das noch nie gemacht hab....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MissKitty0:

Du hast bei Nachrichtenkontakt über Deinem Eingabefeld "Bewerte die Konversation" zu stehen, danach die Sterne bei denen Du dann auswählen kannst wie toll das nu war. *g*

Btw fällt mir grad auf daß ich das noch nie gemacht hab....

Leider habe ich das nicht, oder liegt es daran das ich mit dem Smartphone hier online bin.

Sonst hätte ich ja nicht gefragt, weil lesen kann ich schon!

Geschrieben

Ah ok, hab grad mal über mein Smartie geschaut, da seh ich´s auch nicht...

Nutz-Stute
Geschrieben

Die Aussage von Ehrenmitglied war nur die längere Fassung von: Is nicht. Ein wenig Humor würde hier einigen ganz gut tun...

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Nutz-Stute:

Die Aussage von Ehrenmitglied war nur die längere Fassung von: Is nicht. Ein wenig Humor würde hier einigen ganz gut tun...

Ich lasse mir viel Humor nachsagen.

Auf ne harmlose technische Nachfrage -so- zu reagieren gehört nicht zu meinem Humor.

damoklexx
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissKitty0:

Ich lasse mir viel Humor nachsagen.

Auf ne harmlose technische Nachfrage -so- zu reagieren gehört nicht zu meinem Humor.

Richtig! Ganz ehrlich ich musste diesen Schwachfug auch erst zweimal lesen. Das ist zwar schon etwas lustig, aber auf eine ernsthafte Frage so zu antworten ist einfach nur dumm und ganz schön daneben...