Jump to content

Sex oder Liebe???


Sm****

Sex oder Liebe?  

33 Stimmen

  1. 1. Sex oder Liebe?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Boootyyyyy

Bei misch schon....aber ich bin noch völlig OK....

LGG

Joerdie


Geschrieben

Booty und Ma - Ihr seit (sieht geil aus mit "t" oder?) repektlos...


Geschrieben

Zitat von Haeschen1983
... wie befreiend der Wegfall dieses ganzen Druck sein kann. Und plötzlich hat man richtig geilen Sex.

Ohne den FI-Hintergrund unterschreibe ich mal





Uga Uga, Ficki Ficki... (nicht löschen - ist ein ernstgemeinter Beitrag...)

Wer laust mir den Rücken?



Darf ich das für dich machen?

Oder werde ich dann besprungen?

Ficki, Ficki...sagt der Micki zur Nicki und machen prompt nen geilen Quickie.

Anders geht es nicht, denn Gefühle sind so trügerisch.
Des einen größte Freud ist des anderen übles Leid.

Schön ist für mich der Verkehr, liebte mich mein Partner sehr.

Dann dürfte er auch mal versagen,
schließlich gibt es nix zu klagen,
denn beim nächsten Mal verzehrt man sich so sehr,

da ist gutes Ficki Ficki in Form von einem Quickie nur ne traur'ge Mär,

und gibt sich ganz dem Liebsten her.


Geschrieben

Von mir aus kann der Thread jetzt gelöscht werden. Er driftet ab in´s geistlose Nirvana.


Geschrieben (bearbeitet)

die literarischen Qualitäten hier, erreichen nie erwartete Höhenflüge


bearbeitet von 0815Erwin
fehler
Geschrieben (bearbeitet)

Von mir aus kann der Thread jetzt gelöscht werden. Er driftet ab in´s geistlose Nirvana.


Recht geistfrei war doch bereits dein Eröffnungsposting.

Du darfst das Umfrageergebnis aber zu deinen Gunsten auslegen...

Es gibt schon einige Forennutzer, die auf den reinen Sex stehen, hoffe für dich, dass es nicht nur Männer waren, die so abgestimmt haben.

Mit deiner Grundeinstellung bist du jedenfalls in allen anderen Bereichen gut aufgehoben, wenn du fündig werden möchtest...


Schön ist jedenfalls, dass hier jeder nach seiner Fasson selig werden kann...das ist doch wirklich fein!
Ich lasse die Allesficker (weiblich und männlich) ihr Leben leben und erwarte die gleiche Toleranz mir gegenüber, die ich es gern gefühlsduselig mag.



@Erwin
ich weiß ja, dass man Freya nicht gut abkürzen kann... aber ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Von mir aus kann der Thread jetzt gelöscht werden. Er driftet ab in´s geistlose Nirvana.


Weil wir Deine immer gleiche Leier unter dem ich weiß nicht wievielten Nick nicht angemessen würdigen?


Geschrieben

Bevor ich jetzt schlafen gehe möchte ich betonen, dass meine Postings sehr ernst gemeint sind. Sie drücken etwas auch, dass ich auch wortreich in den mir üblichen Schachtelsätzen sagen könnte - es kommt so halt etwas durch die Hintertür...

anale Argumente sozusagen...

Aber manchmal ist es so noch schwieriger für die Menschen...

Ich glaube, ich kehre wieder zum Verklausulieren zurück...

Nächtli...


Geschrieben

Gute Nacht, Verklaususlierer...

ich liebe Schachtelsätze, sofern ich mir beim Lesen den Weg notieren darf...


Lautete die Frage, Geld oder Liebe, wüsste ich, was ich antworten würde.

So aber bleibt aber das Dilemma, dass ich immer alles haben möchte, bestehen.


Geschrieben

... Recht geistfrei war doch bereits dein Eröffnungsposting. ...


Hat Dich jemand dazu gezwungen, es zu lesen oder einen Kommentar dazu abzugeben? Wenn mich ein Thread nicht interessiert, klicke ich ihn weg und Ende Gelände. Was *Geistreiches* habe ich von Dir bisher auch noch nicht gelesen.

Weil wir Deine immer gleiche Leier unter dem ich weiß nicht wievielten Nick nicht angemessen würdigen?


Nein, weil Leute wie Du hier nur geistigen Dünnschiss hinterlassen und das nicht nur hier, sondern in zig anderen, ernst gemeinten Beiträgen. Ausserdem erklärte ich, warum ich mich vor einem halben Jahr abgemeldet und nun wieder neu angemeldet habe. Wer lesen kann ist nunmal klar im Vorteil. Vom x-ten Nick und der immer gleichen Leier kann nicht die Rede sein.

Du bist bspw. genau einer von denen, die angeblich die Frauen *verstehen*, (würg), hier nicht sind, um in erster Linie Sexkontakte zu suchen, sondern um *geistreiche Gespräche* zu führen. Nur wo kein Geist, da auch kein Gespräch. Wo kein Sexapeal da auch kein Sex.

Bitte löscht diesen Thread. Kommt eh nur noch Flachzangengelabere.


Geschrieben

Um Himmels Willen, löscht diesen Thread nicht. Wenn er geschlossen wird, sollte wenigstens noch zu lesen sein wer sich hier wie disqualifiziert hat.


Geschrieben

Halt Dich doch einfach mal raus! Dann disquallifizierst Du Dich auch nicht ständig. Deine Halbsätze kannste eh knicken!


Geschrieben

Entgegen meiner, durch LZ gewonnen Haltung, andere so zu lassen, wie sie zu scheinen mögen, freut es mich, daß manche zu einen weiteren Entwicklungsstand mit Selbsterkenntnis gereift sind:

Bevor ich jetzt schlafen gehe möchte ich betonen, dass meine Postings sehr ernst gemeint sind. Sie drücken etwas auch, dass ich auch wortreich in den mir üblichen Schachtelsätzen sagen könnte:
..
Uga Uga, Ficki Ficki... (nicht löschen - ist ein ernstgemeinter Beitrag...)


Die Entwicklungshilfe eines 24 jährigen (Sebaxxx) hat wohl doch gefruchtet.


Geschrieben

@Erwin - mir will scheinen, dass Du den Treibsandcharakter des Zitates nicht ganz erfasst hast. Der ganze gestrige Abend stand unter dem gleichen dies bzgl. Motto.

Offenbar gibt es aber Verständnisprobleme mit beiden Extremen - das Problem mag sein, dass ich mit "uga uga, ficki fcki" dennoch einen schwierigeren Zusammenhang beschreiben will - ich muss noch lernen die Gedanken hinter den Worten soweit zu reduzieren, dass sie zu dem neuen Sprachstil passen - dann werde ich wahrscheinlich auch verstanden...

Was Seba betrifft - ich hatte einfach alles gesagt, was da zu sagen war, und alles was ich auf seine Einwendungen hätte sagen können war dasjenige, das ich schon vorher gesagt hatte. Warum alles nochmal durchkauen???

Insofern habe ich schon was gelernt...


Geschrieben

Huch den Thread gibts ja imma noch..*verwundertguck*

Sind wir jetzt scho weitergekommen?


×
×
  • Neu erstellen...