Jump to content

Sex oder Liebe???


Sm****

Sex oder Liebe?  

33 Stimmen

  1. 1. Sex oder Liebe?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier die große Liebe zu finden...warum nicht!



Stimmt..jedenfalls sollt man mal so ein Glück haben das hier zu finden,weiss man meistens genau das der Sex dem gegenüber genauso wichtig is wie einem selber und man viel viel offener reden kann. Früher war ja doch scho ne Hemmschwelle.

Mit meinem jetzigen läuft es super und wer weiss was daraus alles werden kann


Geschrieben

Aber eine, die nur ein- oder zweimal mit Dir p... will, wäre auch nicht so schlecht, wenn sie Dir gefällt, oder?


Wie bereits geschrieben suche ich keine Sexbeziehung.


Hast Du bereits alle weiblichen Profile abgegrast? Respekt!


Es gibt die Suchfunktionen, und die erlauben eine räumlich Begrenzung.
Ja, ich habe den für mich in Frage kommenden Raum "abgegrast".

Mal ehrlich! Sind wir nicht alle aus dem selben Grund hier und haben lediglich unterschiedliche Vorstellungen davon, wie´s konkret ablaufen sollte?


Nein.
Zu einer guten Beziehung gehört weitaus mehr als nur Sex.

Es geht hier also nicht in erster Linie um *Beziehung*, *große Gefühle* oder um langfristige Kontaktaufnahmen, sondern in erster Linie geht´s um SEX, wozu keine großartigen Liebesgefühle von Nöten sind. Deswegen suche ich hier nur nach SEX und nicht nach LIEBE.


Das ist deine persönliche Ansicht, nicht aber meine.


Geschrieben

Liebe kann brutal sein,
also ich bin vorsichtig mit dem Wort,das kann bei jemandem der es ernst meint schwere schäden anrichten wenn das nur so daher gesagt ist und nicht wirklich von beiden empfunden wird.
Meistens verstehen die Partner auch was völlig verschiedenes unter Liebe,
also bevor ich nicht ein Jahr mit der nächsten Frau glücklich zusammen bin samt sex würde ich eher von verliebtheit sprechen, nähmlich wenn das vorbei ist kommt erst die wirkliche Liebe oder ernüchterung und die trennung.

Also ich suche in ersterlinie Sex ,dann mit sympathie und wenn sich eine leidenschaftliche Freundschaft mit sex entwickelt und keiner mehr voneinander lassen kann würde ich erst vorsichtig von verliebtheit sprechen und eine Beziehung eventuell eingehen.

Ich bin ein gebranntes Kind ohne geht gar nix


Geschrieben

Liebe? Nöööö, aber Sympathie und Zuneigung müssen einfach sein, selbst wenn es nur für eine Nacht ist.



Stimmt! Gut, nur eine Nacht wäre mir zuwenig, Vertrauen braucht halt Zeit, aber prinzipiell könnte ich damit gut leben!


Geschrieben

is ein mann wirklich soooo schwanzgesteuert das er mit allem und jeder poppen könnte????


Das geht schon allein deshalb nicht, weil auch Männer sowohl Vorlieben als auch Abneigungen haben. Es geht also nicht mit Jeder! Nur um das mal klar zu stellen.

will damit nicht sagen das es keine frauen gibt..die dem wohl auhc nicht abgeneigt sind..


Du schreibst es, denn es ist mir persönlich mittlerweile zweimal passiert, daß Frauen nur mit mir Sex haben wollten, wobei der Altersunterschied wohl die entscheidende Rolle dabei spielte. Dennoch, trotz meiner ihnen gegenüber geäußerten Bedenken, sie waren so um die 25 Jahre jünger als ich, wollten sie unbedingt wenigstens ein- bzw. zweimal. Danach war ich uninteressant, obwohl ich mich in Beide ein klein wenig verschossen hatte. Cést la Vie! Es gibt sie also, nur nicht hier, sondern draußen in der realen Welt.

aber ich denke und glaube zu wissen das es doch der größteil männer sind die den reinen sex bevorzugen....


Damit magst Du sogar richtig liegen, denn es scheint doch einen großen Unterschied diesbezüglich zwischen den Geschlechtern zu geben, obwohl Ausnahmen, s.o., die Regel bestätigen.

wenn Frau nicht so will wie Mann sich das wünscht, muss man Kompromisse eingehen und keine Jammerthreads eröffnen, dass Frauen hier ja nix suchen


Ist dies hier bereits ein Jammerthread? Sehe das nicht als Jammerthread an, da ich diesen Umstand nicht bejammer!

Es geht hier also nicht in erster Linie um *Beziehung*, *große Gefühle* oder um langfristige Kontaktaufnahmen, sondern in erster Linie geht´s um SEX, wozu keine großartigen Liebesgefühle von Nöten sind. Deswegen suche ich hier nur nach SEX und nicht nach LIEBE.


Das ist deine persönliche Ansicht, nicht aber meine.


Scusa mi.
Das war eine Erläuterung der poppen.de-Betreiber, welche sich dergestalt vorstellen auf der Startseite. Ihnen geht es bei poppen.de in erster Linie ums *POPPEN*!


Geschrieben

Na und? Poppen ist nicht gleich poppen!Jeder hat doch eine andere Vorstellung davon!In meiner Variante poppe ich auch, aber nur nicht mit Jedem! Was ist daran verwerflich?


Geschrieben

@SmartInfo

Wusste ich doch, dass mir deine Schreibe irgendwie bekannt vorkam!
Wellcome back to Poppen.de!

Ich habe die Vermutung eines versteckten Jammerthreads erwähnt, da du den Hinweis in deinem Ausgangsposting auf den bereits geschlossenen (und für mich war dieser ein Jammerthread) Thread erwähntest!


Geschrieben

... Was ist daran verwerflich?


Das *Verwerfliche* scheint mir in der Suggestion zu liegen, die diese Seite automatisch mit sich bringt. Sie suggeriert den meisten Männern schnellen und unverbindlichen Sex. Für sie also ein trügerisches Paradies. Für die angemeldeten Damen offenkundig teilweise die Hölle.

Es werden offenbar unterschiedliche Erwartungen geweckt, was zu Verwerfungen führt.

Gehe ich auf eine Hardcoreseite, erwarte und will ich auch Hardcore und keine Schnulzenseite mit romantischen Lovestorys, möglichst noch mit Rosen und ewigen Sonnenschein untermalt. Dann erwarte ich kopulierende Pärchen in Aktion und Nahaufmahmen vom *Feinsten*.

Genauso erwarten die meisten Männer, die sich hier anmelden, den schnellen und anonymen Sex, hingegen der Großteil der Frauen doch wohl eher das romantische Kennenlernen, die klassische *Eroberung* etc. pp. bevorzugen. An Beidem ist nichts Verwerfliches zu erkennen. Die meisten Männer erwarten aber schon aufgrund der Suggestion diese Seite ihre präferierte Form des *poppens* anzutreffen und werden mit der Realität dieser Seite, der weiblichen Auffassung über das *poppen* in ihre Schranken gewiesen.

Nicht nur die Damen erhalten ergo *Schimpfe*. Genauso müssen sich die so überraschten Herren verdutzt Vorhaltungen der nicht immer feinsten Art machen lassen. (Schwanzgesteuert, Notgeil etc. pp.)

Dennoch, um zurück zum Thema zu kommen:

Suchst Du nun den Sex oder die Beziehung hier bei poppen.de? Oder im Idealfall gar Beides, wenn Du überhaupt suchst?

Ist bei der Suche nach einer Beziehung dies das richtige Portal?


Geschrieben

*offtopic*

Wellcome back to Poppen.de!


THX!!!

War eine Zeitlang in einer *festen* Beziehung und habe deshalb mein altes Profil gelöscht. Sie hätte es sicher nicht prickelnd gefunden, genauso wenig wie ich im umgekehrten Fall, ein Singelprofil *auf der Suche nach ...* hier bei poppen.de anzutreffen. In derartigen Fällen bin ich dann konsequent und resolut.

Diese real Affaire war mir wichtiger, als das virtuelle *poppen*.


Geschrieben

Laut meinem Profil suche ich nichts.....ganz einfach weil ich mit mechanischem Sportpoppen nichts anfangen kann, ich meine, dass es ein Mittelmaß geben muss, zwischen seelenlosem Poppen und Beziehung!


Geschrieben

Laut meinem Profil suche ich nichts.....


Nicht böse sein: Dann bist auch Du keine Kandidatin für meine Frage! Dennoch freue ich mich über jeden Deiner Beiträge!

ganz einfach weil ich mit mechanischem Sportpoppen nichts anfangen kann,


Das kenne ich nicht!

Poppen hat was mit Leidenschaft und Lust am Sex zu tun. Mit Geilheit, Dirty Talk und verrückten Praktiken. *Mechanisches Sportpoppen* funktioniert bei Männern nicht, weil Männer sexuell erregt sein müssen, um poppen zu können. Bei *mechanischen* Dingen regt sich bei mir und anderen rein gar nichts.

ich meine, dass es ein Mittelmaß geben muss, zwischen seelenlosem Poppen und Beziehung!


Das da wäre?


Geschrieben (bearbeitet)

Die eigene Erwartung ist immer stärker als die Realität.Genau genommen haben wir nur die Erwartung.

Wäre das eine Seite mit Backrezepten, und es hieße, dass hier auch ein paar nette Bäckerinnen im Forum schreiben, würden viele Männer das für ein Datingforum halten, bei dem es u.a. auch ein Backrezepte auszutauschen gibt...

Was spricht dagegen, dass eine Frau z.B. hier eine Beziehung sucht, sich aber denkt: "Auch wenn die Chance nicht so groß ist, so krieg ich vielleicht einen den ich lieben kann, und der mir meine sexuellen Wünsche erfüllt... Und wenn es ein- zweimal schief geht, habe ich immerhin schönen Sex gehabt. Aber einfach einen rauspicken und poppen, mag ich nicht..."

Auch diese Frau sucht hier Sex - nur nicht zu den Bedingungen allfälliger männlicher Beliebigkeit...

Und so will einer nur Sex, ein anderer erotische Erlebnisse mit besonderen Menschen und ein Dritter sucht die Liebe - aber am Ende wollen sie alle "mitopppen" - nur jeder nach seinen Vorstellungen...

Traurig bin ich für jene, die sich mit Sex begnügen, weil sie die Liebe dauerhaft nicht haben, oder nicht mehr an sie glauben können...

Nur ist es ist meine Traurigkeit und ihr liebloses (im Sinn von ohne Liebe) Leben - warum soll der eine dem anderen die Berechtigung zu fühlen oder zu wollen nehmen...?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

*Mechanisches Sportpoppen* funktioniert bei Männern nicht, weil Männer sexuell erregt sein müssen, um poppen zu können.



oh doch...das funktionniert sehr wohl!!Zumindest bei Vielen!!Was heißt sexuell erregt? Eine nackte Frau zu sehen? Titten?
Ich kenne eine Frau, die Männer verschleißt, wie ihre Schuhe...ich möchte sowas nicht......


Geschrieben

warum gibt es hier so viele Frauen, die nur zum *mal schauen* da sind und nicht zum *mal f....*, weil sie einfach nur geil darauf

Ich habe darauf eine Standardantwort:

"Warum leckt sich der Hund die Eier?" "Weil er's kann."

Die Frage des TE kann übersetzt werden in: "Warum suchen hier soviele Frauen keinen Sex unter männlichen Bedingungen?"


Geschrieben

Danke spritzneuling......auf den Punkt gebracht!


Geschrieben




...... hingegen der Großteil der Frauen doch wohl eher das romantische Kennenlernen, die klassische *Eroberung* etc. pp. bevorzugen.




Es sind im Grunde zwei Eroberungen, einmal virtuell und dann real, denn nur weil man sich virtuell sympathisch, sich sehr zugetan ist, so heisst das noch lange nicht das es in real auch so sein muß. Es ist ein Spiel, und dieses Spiel macht mir als Mann recht viel Freude. Würde ich was anderes wollen, dann könnte ich gleich in den Puff gehen.


Geschrieben

Die eigene Erwartung ist immer stärker als die Realität.Genau genommen haben wir nur die Erwartung.


Kann ich so nicht unterschreiben, weil ich feststelle, daß in der Realität mehr passiert, als von mir erwartet. Erst letzes Wochenende habe ich im RL unglaublich viele Komplimente erhalten, mit denen ich nie gerechnet hätte.

Wäre das eine Seite mit Backrezepten, und es hieße, dass hier auch ein paar nette Bäckerinnen im Forum schreiben, würden viele Männer das für ein Datingforum halten, bei dem es u.a. auch ein Backrezepte auszutauschen gibt...


Mach die Männer nicht schlechter, als sie ohnhin schon sind.

Bin in anderen, ähnlichen Foren unterwegs, die nichts mit Dating, Liebe oder Sex zu tun haben und dort schreiben eine Menge Frauen. Keiner der dort schreibenden Männer käme auf die Idee, diese Seiten seien Datingsites, nur weil auch attraktive Frauen ihr Meinung bekunden.

Was spricht dagegen, dass eine Frau z.B. hier eine Beziehung sucht, sich aber denkt: "Auch wenn die Chance nicht so groß ist, so krieg ich vielleicht einen den ich lieben kann, und der mir meine sexuellen Wünsche erfüllt... Und wenn es ein- zweimal schief geht, habe ich immerhin schönen Sex gehabt.


Kleiner Widerspruch in sich. Aber egal!

Und wenn es ein- oder zweimal schiefgeht, sind die Männer mal wieder die *Schweine*.

Bitte keine Lobhudelei auf das weibliche Geschlecht. Das mag ich gar nicht. Es spricht selbstverständlich nichts dagegen, wenn Frau hier nach Beziehung sucht. Aber dies ist explizit keine *Beziehungsseite* sondern eine *Poppenseite*. Dazwischen liegen nunmal Welten. Wenn Du Dir die einzelnen Profile anschaust, ja, auch die der Ladys, würden 90% dieser Profile und erst recht die Bilder dazu auf anderen, sogenannten seriösen Partnersuchseiten kommentarlos gelöscht oder gesperrt.

Aber einfach einen rauspicken und poppen, mag ich nicht..."


Davon war nicht die Rede, wie ich bereits mehrfach ausführte.

Auch diese Frau sucht hier Sex - nur nicht zu den Bedingungen allfälliger männlicher Beliebigkeit...


Die*männliche Beliebigkeit* kann ich in dem Sinne selbst bei poppen.de nicht finden.

Es geht auch bei den Männern nicht ohne ein gewisses Maß an Anziehungskraft respektive erotischer Ausstrahlung. Nur die Hürden, diese wahr zu nehmen, scheint bei Männern niedriger angesetzt zu sein als bei Frauen. Bis die mal einen Mann erotisch finden, *hast Du Dir zehnmal einen von der Palme gewedelt*, würde unser ehemaliger Busfahrer jetzt sagen, womit er nicht ganz unrecht hat.

Und so will einer nur Sex, ein anderer erotische Erlebnisse mit besonderen Menschen und ein Dritter sucht die Liebe - aber am Ende wollen sie alle "mitopppen" - nur jeder nach seinen Vorstellungen...


Sex ohne Erotik geht nicht. Sex ohne Liebe schon. Wer poppen will, muß noch nicht mal freundlich sein, sondern er muß jemand finden, der ihn erotisch findet und den er erotisch anziehend findet. Dann kann gepoppt werden auf Teufel komm raus.

Traurig bin ich für jene, die sich mit Sex begnügen, weil sie die Liebe dauerhaft nicht haben, oder nicht mehr an sie glauben können...


Dennoch ist der Sex und die damit verbundene erotische Anziehungskraft die eigentliche Triebfeder die erst zu der Liebe führt, die Du meinst.

Nur ist es ist meine Traurigkeit und ihr liebloses ... Leben -


Ein Sexleben ohne Liebe ist kein Anlass zur Traurigkeit, weil es nicht unisono und perse´ein liebloses ist, nur weil keine feste Beziehung daraus erwächst oder dahinter steht. Wie viele Menschen haben lediglich Sex mit sich alleine und führen dennoch kein liebloses Leben.


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schon eigenartig, dass eine höhere Macht entschieden hat, dass die Fortpflanzung nur funktioniert, wenn Mann und Frau sich vereinigen und dann Mann und Frau doch so unterschiedlich veranlagt hat!
Sicher gibt es bei beiden Geschlechtern unterschiedliche Wünsche was Sex angeht und es wird sicher Männer geben die sich auch eine innige intime Vertrautheit mit einem Partner wünschen, mit dem sie das Intimste überhaupt teilen möchten...seinen eigenen Körper als Geschenk dem Anderen anzuvertrauen!
Genauso wird es sicher Frauen geben, die Sex wahl- und zügellos mit jedem Mann ausleben können, der sich ihr bietet, aber eines sollte man nicht vergessen, dass jeder Mensch über das was er zu geben bereit ist in seine alleinige Entscheidung legt!
Diese Seite bietet im Profil in der Suchmöglichkeit die Option "Beziehung" an und dies kann ein Jeder sehen, wenn er sich hier ein Profil erstellt und muss demnach auch damit rechnen, dass er hier auf diese Personengruppe trifft!
Wenn ich einen Vertrag unterschreibe, schaue ich ja auch nicht nur auf das Fettgedruckte der Überschrift, sondern "sollte" auch die feinen Nuancen herausfiltern die möglich sind!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Es geht auch bei den Männern nicht ohne ein gewisses Maß an Anziehungskraft respektive erotischer Ausstrahlung. Nur die Hürden, diese wahr zu nehmen, scheint bei Männern niedriger angesetzt zu sein als bei Frauen.




Nun, dem stelle ich gegenüber das es sehr wohl Männer gibt die alles poppen, wahllos, wenn auch in der Minderheit. Und der Spruch " die hab ich mir schön gesoffen", der kommt nicht von ungefähr, wobei man das "Gesoffen" nicht zu wörtlich nehmen darf, es stand ihm lediglich das "Weisse" im Auge auf der Pegelskala bereits im roten Bereich. .


Geschrieben

Ich verrate dir etwas: Wenn du was suchst wirst du feststellen, dass du genau das findest was du nicht gesucht hast.


Jaaa, das Leben ist eine Pralinenschachtel, man weiß nie... am besten ist glaub ich weder gezielt nach Marzipantrüffeln noch nach Eierliköreiern zu suchen, sondern ohne zu genaue Erwartungen beherzt in die Schachtel zu langen.

Genau genommen fehlt eine Kategorie bei der Abstimmung

[ ] das weiß ich erst hinterher

Aber dass die Kategorie fehlt, weiß man vielleicht selbst erst hinterher...


Geschrieben

Auch das "real life" ist eine persönliche Wirklichkeit. Von der Realität können wir nichts wissen. Der objektive Gehalt eines Satzes ist real - schon, dass er ein Kompliment ist, ist subjektiv.

Ich mache die Männer nicht schlechter - ich sehe hin und gebe meinen Eindruck wieder. Womöglich sind die Männer hier aber schlechter, weil sie mit der Erwartung, auf die der TE abhebt hier sind.

Zum Widerspruch: da ist keiner in meinen Worten. Er entsteht in der Interpretation.

Das ist keine Lobhudelei, und was der TE nicht mag ist objektiv irrelevant. Das Männliche ist irrelevant. Widerstand ist zwecklos. Der Schwanz wird assimiliert werden...

Stimmt - von reinem Poppen war nicht die Rede, sondern auch von ausgefallenen Praktiken. Menschlich qualitativ bleibt der Wert des Sexes aber immer gleich, egal wie variantenreich er ist, solange die Prämissen technischer Natur sind.
Der Satz des TE enthält keine Wärme, sondern nur eine Hinweis auf Funktionen.

Sex ohne Erotik geht sehr wohl - Frauen erleben ihn oft. Männer finden sogar Analdehnungen erotisch.

Auch wenn Sex die Triebfeder ist, kann man das als Komplex begreifen.
Wenn Sex die Triebfeder der Liebe ist, folgt daraus nicht formallogisch, dass er auch ohne Liebe praktiziert werden muss. Eine Ursache erhält ihren Sinn immer erst durch die Wirkung.
Zudem: es gibt auch Menschen, die lieben ohne Sex zu haben.

Doch - es ist meine Traurigkeit - auch wenn es das Leben der anderen ist. Mir steht das zu. Ich habe das besonders betont.
Außerdem habe ich extra erwähnt, dass ich mit "lieblos" nicht den üblichen wertenden Sinn des Wortes gemeint habe, sondern nur, dass man ohne Liebe (im Sinne einer Partnerschaft) lebt, leben muss oder "mit Gewalt leben will".


Geschrieben

Es ist doch schöner Sex mit jemanden zu haben wo auch Gefühle dabei sind

Wenn man nur Sex will kann ja Man/n zb in Puff gehen meine Meinung dazu

Ich kann nur mit einem Mann Sex haben wenn auch zu Ihm Gefühle habe


Geschrieben

Es ist schon eigenartig, dass eine höhere Macht entschieden hat, dass die Fortpflanzung nur funktioniert, wenn Mann und Frau sich vereinigen und dann Mann und Frau doch so unterschiedlich veranlagt hat!


Das war keine höhere Macht, sondern das waren letzlich die Männer, die sich die Frauen über Generationen dergestalt über Selektion und Auslese so *herangezogen* haben, denn mit den Folgen dieser Vereinigung werden und wurden die Frauen unmittel- und unverwechselbar direkt und ihr Leben lang konfrontiert, hingegen der Mann lediglich indirekt davon betroffen ist und erst seit relativ kurzer Zeit die Möglichkeit besteht, den Beweis der Vaterschaft über einen entsprechenden Test führen zu können. Dieses Mittel stand ihm von Anbeginn der menschlichen Existenz nicht zur Verfügung und da ihm die Weitergabe der eigenen Gene immer wichtiger war, als die *Lüsternheit des Weibes*, wurden die, welche frank und frei und obzessiv ihre Sextriebe ausleben wollten gemieden und nicht gehelicht, was zum *Aussterben* dieser Amanzonen führte.

Präfäriert wurde die sittsame, gehorsame, zurückhaltende, gerade in Sachen Sex und Lust. Und so nimmt es kein Wunder, daß die Frauen heute so sind, wie sie sind. Wäre dem Mann die Weitergabe seine Gene nicht wichtig gewesen, und spielte es keine Rolle, wer nun das Ergebnis einer ungewollten Schwängerung großzieht, so gäbe es diesen geschlechterspezifischen Unterschied nicht und die Männer würden nachts ihre Schlafzimmertüren einbruchsicher verriegeln müssen, um morgens pünktlich und ausgeschlafen zur Arbeit zu kommen.

Diese Seite bietet im Profil in der Suchmöglichkeit die Option "Beziehung" an und dies kann ein Jeder sehen, wenn er sich hier ein Profil erstellt und muss demnach auch damit rechnen, dass er hier auf diese Personengruppe trifft!


Wie wahr. Das habe ich gerade mal recherchiert.

Dennoch, im Kontext dieser Seite verstehe ich darunter was ganz anderes, als im Kontext einer *seriösen* Partnervermittlungsseite, bei der man den Eindruck hat, die Inserenten würden *Marmor* sche...

Guat´s Nächtle Zs´amma.


Geschrieben

verstehe ich darunter was ganz anderes

Eben! Fettschrift von mir...


×
×
  • Neu erstellen...