Jump to content

Motivation!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab es schon zweimal mit dem Studio versucht. Zum einen würd ich es wenn nur an freien Tagen schaffen, weil ich nach der Arbeit zu kaputt bin, und zweitens passen mir die Leute im Studio überhaupt nicht ( es demotiviert mich ) und 3. ist mir der Sport zu eintönig ...

Geschrieben

Wir laufen mit meinem Schweinehund immer um die Wette.Wenn ich als Erster drausen bin,dann steht mir nichts mehr im Weg.

Geschrieben

Die visualisierung. Mache ich Sport wegen der Gesundheit . Kann man das Training auch mal schleifen lassen. Macht man es um ein Ziel zuerreichen. Wettbewerb , Optisches Ziel , eben das wissen das Regelmäßigkeit / Beständigkeit / Disziplin nur zum Erfolg führen. Allein der Umstand das der Schweinehund Gewinner ist , nein danke. :-). Mal etwas weniger ist auch nicht falsch um zu regenerieren und den Kopf mal etwas klar zu bekommen. Dick / unsportlich wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr , sondern zwischen Neujahr und Weihnachten. Weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Geschrieben

Wow, das sind ja viele Beiträge. :thumbsup:

Ein Trainingspartner wäre geil. Einen zu finden, ist für mich nicht easy.

Und dann sind da einfach Plätzchen, Kakao und andere Naschereien die mich einfach auf dem Sofa festhalten. Und mein Schweinehund sagt da nur: "Heute bleiben wir mal liegen (lacht dreckig)"

Für Heute habe ich mir vorgenommen wieder zum Training zu gehen, mal schauen wie weit ich komme :D 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich treib Sport seit meiner Jugend ,eine Zeitlang war ich Hochleistungssportler (Triatlon)Da ich ungern in irgendwelchen Muckibuden gehe und mein Training bzw Uebungen Outdoor ausuebe ist es bei mir so das mein Koerper immun gegen irgendwelche Wetter bedingte Situationen geworden ist.

Ich brauch Taeglich mindestens 2 Std Training ob es nun Laufen(Joggen)Biken -Krafttraining-etc ist!Egal obs Regnet es Schneit minus 5 oder 33 grad im Schatten ist!Fruehling-Sommer-Herbst oder Winter egal auf welchem Kontinent!Richt mich so ein das ich dieses Zeitfenster einmal am Tag habe.Wenn ich aber mal aus welchem irgend einem sehr wichtigen Grund aussetzen muss fuehle ich mich Schlecht!

Es giibt ein Land bzw Stadt wo sogar fuer mich es immer wieder schwierig ist mein Training auszuueben ! HonkKong Leck mich am Arsch dort herrschen staendig 100 prozent Luftfeuchtigkeit das macht mir zu schaffen:flushed:Generell macht mir Luftfeuchtigkeit zu schaffen auch in Suedamerika Buones Aires und Region ist es auch fast wie in HonkKong um nur 2 Luftfeuchtigkeitsgebiete zu nennen

Motivation brauch ich nicht,ich muss nicht mein Athletischen Body form Spiegel anschauhen und mir selbst sagen bohhh ey bin ich ein geiler scharfer ohh Mann o Mannooo Mann- Typ:smiley:,weil ich mir taeglich ein kleines sportliches Ziel stecke!Ich mache Sport weil ich der auffassung bin das, dass einzigste Kapital das wir Menschen auch wirklich besitzen und auch sagen koennen das es uns gehoert der Koerper ist.Und ich finde wer seinen Koerper schlecht behandelt bekommt irgend wann die Rechnung dafuer. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich muss mich auch immer zum fitnesstudio aufraffen und mein inneren schweinehund besiegen^^ ist mir auch immer zu eintönig.es macht mir auch mehr spass ab frühjahr lieber mit dem fahrrad zu fahren

Geschrieben (bearbeitet)

da gibt es mehr...was mich antreibt...

bisherige körperliche Ergebnisse, die erzielt wurden, (Veränderung des Körpers)

dann bestimmte Blutwerte, die verbessert wurden,

dann die Steigerung der  Leistungsfähigkeit, die vorher schon viel schlechter war.

und ich fühle mich dort wohl....

die teure Mitgliedschaft...sollte genutzt werden

sehe gern Männer beim Training zu, trinke da gern was an der Bar mit anderen

aber ich liege auch gern faul auf der Couch.....danach

 

 

 

bearbeitet von SilentHill_
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Slowfake:

Es giibt ein Land bzw Stadt wo sogar fuer mich es immer wieder schwierig ist mein Training auszuueben ! HonkKong Leck mich am Arsch dort herrschen staendig 100 prozent Luftfeuchtigkeit das macht mir zu schaffen:flushed:Generell macht mir Luftfeuchtigkeit zu schaffen auch in Suedamerika Buones Aires und Region ist es auch fast wie in HonkKong um nur 2 Luftfeuchtigkeitsgebiete

Jo...ganz bestimmt warst du schon oft in HONGKONG 

Oder war es doch ein Honk?

Ansonsten scheint dein nick nicht zufällig ausgewählt zu sein.

Ich hasse übrigens Fitnesscenter.

Bewege mich lieber an der frischen Luft.

Geschrieben

Also, ich war gestern mal wieder trainieren... und es ist unglaublich, wie schnell der Körper abbaut :( Hab Heute schön Muskelkater in den Beinen. 

Geschrieben (bearbeitet)

ich zwing mich zu nichts auf das ich keine lust hab. wenns unter der decke schön ist bin ich motiviert unter ihr liegen zu bleiben.

ausserdem sagt meine affaire, der so irre ist und ständig ins fitnesstudio rennt.... ich soll mich schonen , dann mach ich das mal. füsse hoch damits mir gut geht.

hab ihn zu meinem neuen fitnesscoach erklärt ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...