Jump to content

Motivation!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das tolle Gefühl nach dem Sport. Bin dann immer total entspannt, obwohl ich komplett ausgepowert bin, stolz meinen inneren Schweinehund überwunden zu haben. Und nach einer bestimmten Zeit, erreicht man, dass der Körper den Sport verlangt.

Geschrieben

In der Woche ist man so wieso unterwegs, anstatt Hartz4 TV und lügen Blödsinn sich rein zu pfeifen geht man trainieren, We ist mir persönlich heilig im Winter, da würde ausgeruht. Der Körper braucht ja auch mal Regeneration.

Geschrieben

Ich kann dir da leider keine Hilfe geben, ich bin eigentlich immer gut gelaunt und motiviert egal was anliegt, egal ob Sommer oder Winter...

Geschrieben

Eine "vernünftige" Sportart und darin (erfolgreiche) Teilnahme an Wettkämpfen, das motiviert schon ordentlich. Fitnessstudio und Training "um zu" reichen bei mir nicht. Ich spiele seit Jahrzehnten Wasserball, fahre ausschließlich Fahrrad und Motorrad und - habe kein Auto, das hilft schon enorm bei der Motivation.

Geschrieben

Eine Sportart die dir richtig Spaß macht und dann einfach zusammenreißen und los ;)

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Bielefelderin:

Ich fände ja Sport auf dem Sofa/im Bett viel attraktiver.. 😊 Geht nur als Single so schwer alleine..

Die ernste Antwort kann ich dir erst ab Februar/März geben, da starte ich im Fitnessstudio wieder durch. Aktuell geht es gesundheitlich noch nicht wieder (4. Tag post OP).

Attraktiv wäre allerdings noch ein Stripper im Fitnessstudio und das Licht bliebe nur an, wenn die Frauen ordentlich laufen, Fahrrad fahren oder steppen.. 😎

... klingt nach nem Konzept :) -

Geschrieben

Ich habe die richtige Kleidung und bin bei jeden Wetter draußen, joggen, Bäume Fällen oder Holz hacken. Ich habe Hummeln im Arsch die mich motivieren 😂😂

Geschrieben

Ich schaue einfach in den Spiegel, das reicht mir immer als Motivation.

Geschrieben

In den gemütlichen Tagen der Weihnachtszeit einfach mal alle fünfe gerade sein lassen....

Geschrieben

Ich hab mich immer ne Weile zu festen Zeiten gezwungen , bis es dann irgendwann so ähnlich wie Zähneputzen einfach zum Tagesablauf gehört .

Ab dem Zeitpunkt läuft das bei mir dann quasi automatisch .

Geschrieben

In dieser kalten und dunklen Jahreszeit ist es wirklich schwierig sich zu irgendwas zu motivieren......vor allem wenn die Hauptinteressen und Vorlieben in den warmen Monaten liegen.

Geschrieben

Du kannst doch dort flirten! Ich schau mir gerne die Männer beim trainieren an! 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Angucken und ich bin so adrenalingeladen, dass ich Eisen in die Luft stemmen muss! 😉 ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
URL entfernt
Geschrieben

ich gucke 5 min Iron Pump auf YouTube und kann mich kaum bremsen 💪🏼

Geschrieben

Ich kann da nitrobär nur beipflichten. Irgendwann is das ein selbstläufer. 😊

Geschrieben

Der Blick in den Spiegel ....und mein d...bauch ...grins

Geschrieben

Einfach an das kommende Frühjahr denken. Denn spätestens da bereut man es meistens, zuwenig getan zu haben. DAS motiviert mich fast täglich auf meine Ernährung und Bewegung zu achten. Und wie schon viele Vorschreiber (innen) erwähnt haben: irgendwann braucht man die Endorphine ;)

Geschrieben

Ich schaue mir Fotos an wie ich vor 3-4 Jahren aussah.... Da will ich nicht mehr hin

Geschrieben

@avatar997

Bist Du jeck ? :joy:

Grad nicht so seitlich komplett  in den Spiegel zu schauen , ist doch das " Glücksgeheimnis " der glücklichen Männer .B|

Geschrieben

Der Erfolg auf der Waage. 2016 hat unser Er knappe 15 Kio verloren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb monalisa125:

dieses Wohlbehagen nach dem sport, egal nach welcher Anstrengung, ist für mich DIE glücksformel ! allein die vorfreude auf die heimkehr, groggy und ausgepowert, treibt mich täglich aus dem haus.

Genau das ist es Joggen duschen und der Körper ist den Tag wie geöffnet herrlich und das hier an der Nordsee perfekt.

 

 

Geschrieben

Yeah, Projekt Sommerkörper 2017 🤘... Alle Jahre wieder! Ich bekomme einen Anfall wenn ich die Treppe hoch sprinte und die Wampe im Takt mit wippt oder ich total aus der Puste oben ankomme. Kondition und das ich mich gut fühle ist Motivation genug. Wadchbrettbauch habe ich schon.... Im Speckmantel 😂😂

Geschrieben

Also ich überwinde immer meinen Schweinehund... Mache dieses jahr bei einem Bootcamp mit... Sommer in the Hood

Geschrieben

Ich hab feste Termine mit nem Trainer. Das macht zum einen mehr Spaß und zum anderen fällt die Frage, ob Du Dich jetzt aufraffst oder nicht komplett weg... Einfach Termin wahrnehmen :-)

×
×
  • Neu erstellen...