Jump to content

Female Fat Admirer


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Amor666102 Respekt muss man sich verdienen!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Amor666102:

ich fliege aber,nicht nach Türkei oder,Arabische Länder.Man sieht das,du in der Schule nicht aufgepasst hast.Ich will nicht wie,ein Diktator über,eine Frau herschen oder,sie schlagen oder,***igen.Aber,ich will das,die Frau nicht emanzipiert ist denn,emanzipation ist Männerfeindlichkeit.Und in dem Land wo ich hin fliege sind Frauen nicht emanzipiert und kalt sondern,behandeln Männer mit Respekt und ich diese.Denn so wie man in den Wald rein ruft so,kommt es wieder raus.Die Frauen bei Bud Spencer Filme oder,anderen 80er oder davor die Jahren sehen,nicht traurig aus.Jedoch finde ich,es auch eine Frechheit das,hier in Deutschland mehr verdienen als Frauen trotz gleicher Qualifikation.Und ich verabscheue Gewalt gegen Frauen etc siehe Köln.Hoffentlich werden das, normale Sylvester.Und unterlasse es mir oder,jemanden anderes mir zu schreiben.

Du wärst in den arabischen Ländern auch nicht besonders willkommen. Da kann man sich keine Frauen kaufen, da gibt es keinen Sextourismus für Männer und schon garkein Rudelficken an den Stränden. 

Die Frauen haben da noch gehobenere Ansprüche als in deinen bevorzugten Urlaubsorten.

Geschrieben

Ich bin Dick....

Ich fühle denke entscheide bestimme und kann mich artikulieren....

und weil ich das alles kann wähle ich auch was in mein Bett darf!

So wie ich nicht Jeden gefalle....so gefällt mir auch nicht Jeder!

Ich komme noch aufs Rad ..mit den Handflächen auf den Boden...und schnaufe nicht beim blasen.

Ich erwarte das ein Mann nicht im 3 Stock sich erst mal auf die Stufe setzten muss.....und ihm beim lecken nicht der Schweiss ausbricht!

alles ganz einfach!

Das heisst nicht weil ich 100 Kilo wiege ..mich ich mich hier anbiedern.....und wer nicht in seinen Profil hat..

stehe auf Rubens....erweckt soviel Interesse in mir wie eine schwangere Fliege....nämlich gar keins!

Ja man sagt uns nach...wie sind geiler versauter offener....möchte mal wissen....wer dieses Ammenmärchen erfunden hat!:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

wie gut, dass ein mensch nicht nur aus seiner körperfülle besteht und wie gut, dass geschmäcker verschieden sind. für mich gibt es übrigens einen unterschied zwischen "dick" und "dick" es gibt dicke menschen, denen man definitiv ansieht dass sie sich enfach nur gehenlassen und es gibt dicke menschen die sind nun mal dick und tun trotzdem etwas für sich, die sich bewegen die sich pflegen und sich gut anziehen, es macht nun mal immer das gesamtpaket aus. es gibt menschen mit austrahlung, und solche ohne unabhängig von etwas mehr oder weniger kilos, das gleiche gilt für alle anderen eigenschaften die ein mensch haben kann. ich persönlich stehe jetzt nicht explizit auf dicke männer, mir ist aber im supermarkt einmal ein mann begegnet der eine sehr erotische ausstrahlung hatte, alleine der blick und der war dick. ich bin eher griffig und habe auch kein problem einen mann zu finden dem ich gefalle, eher im gegenteil, das liegt aber auch nicht nur an meinem körper. und genauso wie es männer gibt die auf richtig dicke frauen stehen gibt es sicher auch frauen die dickere männer geil finden. und, dass hier dann wieder dumme sprüche kommen finde ich echt voll daneben, nur wenn mann selbst eher schlank bevorzugt muss man nicht sofort anzweifeln, dass andere es eher molliger oder dicker mögen und es wird auch nicht danach gefragt welchen bni die dame oder der mann haben darf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein kann ich nicht bestaetigen ...ich hatte super sexy aussehende schlanke Frauen .die waren eine Wucht ...auch wietdrum moligere die waren super ..und beides auch schlafmutzten ....kommt auf die Frau an .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Amor666102:

Ich hasse Sextourismus.Nein ich will eine nicht emanzipierte kalte Frau finden zum heiraten.Und ich sagte nicht das,ich am Strand ficken will sondern,das ich direkt am Strand eine Wohnung miete.Und die deutschen Frauen denken sie haben die ganze Welt emanzipiert.Nein es gibt auch noch Orte wo,Mann auch Mann sein darf und keine Männerfeindliche Frauen gibt.Wie schon gesagt ich hasse es wenn Frauen Opfer werden von Gewalt.Die nächsten email werde ich nicht mehr lesen und löschen.

Wenn SIE kalt ist, ist sie wahrscheinlich tot.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AfroTuerke:

Ich als Masseur kann eines von mir bestätigen: Mollige krauen sind viel herzlicher als Barbiepuppen. Eine Hochnäsigkeit und Arroganz. Auch sage ich klar, es gibt solche und solche. Ich liebe ❤️ alle Menschen.

Bitte, ich habe das nicht verstanden

Geschrieben

Ich habe schonmal Frauen kennen gelernt, die sogar Fette Kerle möge. Wohnten aber leider immer zu weit weg. Aber selbst wenn es keine solche Frauen geben würde, dann ist es auch egal. Ich bin gerne Dick. :D Dann kann ich sagen, dass ich Flauschig bin. :3 Und wenn ne Frau mich allgemein nur deshalb nichtmal kennen lernen will, dann kann sie mir eh egal sein. :D Dann bin ich äußerlich attraktiver als sie innerlich. :D

Geschrieben

Der eine wählt nach BMI, der andere nur nichtemanzipiert.

Es ist doch sicher nicht verwerflich festzustellen, dass mir beides zwar zulässig, aber menschenverachtend erscheint.

Geschrieben

Was für ein Schwachsinn. Wollen wir nicht noch ein paar stereotypen auspacken? Leute mit Brille sind immer schlau. Stimmt das wohl?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Amor666102:

ich mag weder dicke noch mollige.Normal hübsch Charakter und nicht emanzipiert auf,solche Frauen stehe ich

Normal hübsch?....und was ist deine Entschuldigung? 😨 

Nicht emanzipiert? Da bleibst ja für immer auf dem Trocknen sitzen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ich meide Leute deren IQ zwischen Toast- und Vollkornbrot liegt und die ihren Intellekt so disziplinlos verkümmern lassen .

Solange der Mensch selber mit seiner Körperfülle zufrieden und gesundheitlich nicht eingeschränkt ist ,

entscheiden bei mir ganz andere nicht äusserlich ersichtliche Kriterien .

Yes!!!🖒

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Amor666102:

Ich hasse Sextourismus.Nein ich will eine nicht emanzipierte kalte Frau finden zum heiraten.Und ich sagte nicht das,ich am Strand ficken will sondern,das ich direkt am Strand eine Wohnung miete.Und die deutschen Frauen denken sie haben die ganze Welt emanzipiert.Nein es gibt auch noch Orte wo,Mann auch Mann sein darf und keine Männerfeindliche Frauen gibt.Wie schon gesagt ich hasse es wenn Frauen Opfer werden von Gewalt.Die nächsten email werde ich nicht mehr lesen und löschen.

Liest du dir selbst mal durch was du schreibst? :crazy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schattenpflanze:

Der eine wählt nach BMI, der andere nur nichtemanzipiert.

Es ist doch sicher nicht verwerflich festzustellen, dass mir beides zwar zulässig, aber menschenverachtend erscheint.

Wieso? Nur weil ich einen Wunsch/eine Vorliebe habe und diese äußere, heißt dass doch nicht, dass ich auch genau das am Ende "bekomme".

Am Ende des Tages läuft es doch vermutlich darauf hinaus, dass der Amor666 bei einer Emanze unterm Pantoffel steht und ich eine Sexbeziehung mit einem übergewichtigen Mann haben werde.. die ich übrigens sogar schon hatte.

Manchmal ist man vom Charakter einfach so überzeugt, dass die Optik unwichtig wird, weil der Rest eben passt. Deswegen ist mein Wunsch immer noch der, dass mein Zukünftiger eben nicht übergewichtig ist.

Ich wünsche mir bei meinem Zukünftigen auch dunkle Haare und blaue Augen. Finde ich total geil. Der Letzte hatte blonde Haare und braune Augen. Und? Wunsch ist Wunsch, Realität am Ende Realität.

Geschrieben

Da ich eindeutig zu den "fetten Weibern" gehöre, kann ich sagen es gibt zum Glück tatsächlich Männer die das mögen bzw. die es nicht weiter stört.

Nein ... ich bin nicht undiszipliniert und stopf mich nicht den ganzen Tag mit Essen voll ... auch so ein Vorurteil bei dem ich regelmäßig kotzen könnte :pensive:

Persönlich bevorzuge ich eher normal gebaute Männer, gern auch mit etwas Bauch ;) Aber mehr muss es echt nicht sein.

Die sportlichen und durchtrainierten Herren haben meinen vollsten Respekt, da es nicht einfach ist den Körper so gut in Schuß zu halten. Für mich kommt ein Date mit sojemanden nur sehr selten in Betracht, da ich mich daneben "minderwertig" fühle. Schau mir diese Herren aber sehr gerne an. Geb ich ehrlich zu ;)

 

Jedem Tierchen sein Plässierchen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

Männer die keine emanzipierte Frau wollen ,

sollten wenn´s nach mir geht gar Keine bekommen . 

das hätte eigentlich mindestens 20x gefällt mir verdient...leider darf man ja pro beitrag nur einmal

 

für manche männer ist es wirklich ein glücksfall, dass in manchen ländern die bevölkerung so arm ist, dass sich junge frauen an eingeflogene kerle,  die im eigenen land keine frau auch nur mit dem a***h anschauen würde verkaufen müssen und ihnen im sexurlaub die hingebungsvolle geliebte vorspielen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Amor666102 Glaubst du wirklich eine emanzipierte Frau wuerde mit ihrem Feind in's Bett gehen ? :x 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb mondkusss:

für manche männer ist es wirklich ein glücksfall, dass in manchen ländern die bevölkerung so arm ist, dass sich junge frauen an eingeflogene kerle,  die im eigenen land keine frau auch nur mit dem a***h anschauen würde verkaufen müssen und ihnen im sexurlaub die hingebungsvolle geliebte vorspielen

Das kann auf ihn aber nicht zutreffen, er hasst ja Sextourismus.

Geschrieben

wers glaubt zu dem kommt der weihnachtsmann in diesem jahr als erstes....:smirk:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bielefelderin:

Wieso?

Es ging in den angesprochenen Äußerungen  (nicht von Dir ) doch darum, dass Menschen, die bestimmte Kriterien nicht erfüllen, mit Unterstellungen herabgesetzt wurden.

Klar hat jeder Vorlieben und sucht entsprechende Partner, oder die Vorlieben werden unwichtig.

Wir sind inhaltlich nicht weit auseinander, mich stört eben nur, dass über andere hergezogen wird, wenn sie nicht ins Raster passen.

:sunflower:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb tina410:

Bahamas laut Profil !

Ändert auch nix.

bearbeitet von Joker139
entschärft
Geschrieben (bearbeitet)

Vp, .noe aber da weiss man bescheid ueber amore und den Eifelturm ! :x

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...