Jump to content

Sex in der Sauna vor Zuschauern 😍


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex vor Zuschauern in der Sauna! Wenn ihr unbedingt rausfliegen wollt und ne Anzeige verbunden mit Hausverbot haben wollt ? Dann lieber ohne Zuschauer genießen !

Geschrieben

Wuerd gern mal welchen zusehen aber find niemanden ders vor mir macht

Geschrieben

Von Zwingen war ja keine Rede! Zwang und Gewalt haben fĂŒr mich nix mit Sex zu tun.

Aber tolerierst sicherlich die Leute, die in solche Saunen gehen und dort ihren Spaß haben.

Geschrieben

Re: Wer mag sex in der Sauna vor Zuschauern und liebt die Blicke auf der Haut genauso sehr wie wir?
-----

Nein. In der Heimsauna gerne, aber nicht in einer öffentlichen. Erstens möchte ich selbst niemanden dort beim Sex beobachten, weil ich nicht aus SpannergrĂŒnden in eine Sauna gehe, und zweitens finde ich es generell eher Ă€tzend, im öffentlichen Raum mit den KörperflĂŒssigkeiten anderer Menschen konfrontiert zu werden.

Gruß
FL

Geschrieben

In der öffentlichen Sauna? Ich wĂŒrde Euch rauswerfen lassen. Nicht jeder will damit ungefragt konfrontiert werden.

Geschrieben

Es gibt ja auch erotiksaunen. Da kann man dies ausleben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb OneNo:

Ich habe bei solchen BeitrĂ€gen immer das besondere BedĂŒrfnis, resigniert den Kopf auf den Tisch zu knallen

ich auch...allerdings nicht meinen kopf;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb louloufant:

Von Zwingen war ja keine Rede! Zwang und Gewalt haben fĂŒr mich nix mit Sex zu tun.

Aber tolerierst sicherlich die Leute, die in solche Saunen gehen und dort ihren Spaß haben.

Nö. Tue ich nicht. 

 

Nicht jeder Mensch will sehen, wie man Sex miteinander  hat. Mein Gott, es gibt Swingerclubs, da stört das keine Sau. 

Geschrieben

Oh je.... Hier gibt es zwei Fraktionen: Die erste lehnt Sex in öffentlichen Saunen komplett ab. Ihr habt Recht! Das braucht man eigentlich auch gar nicht zu schreiben, denn sowas geht ar nicht.

Die zweite hat halt diese Fantasie oder hat sie sogar schon ausgelebt. Ich auch. :-) Und ja: NatĂŒrlich sollte man unglaublich vorsichtig sein, was man tut.  Und niemand sollte auch nur ansatzweise belĂ€stigt werden. Mein Angebot steht: Wenn Paare oder Frauen mich anschreiben, dass sie Interesse an Erotik in der Sauna haben, dann verrate ich ihnen, wo vieles geht, wenn man im Allgemeinen zurĂŒckhaltend, aber an der richtigen Stelle offen agiert.

 

Geschrieben

na dann hoffe ich du tust dies in einer privaten Sauna und wĂŒnsche dir falls es eine öffentliche ist du wirst erwischt und die Strafe fĂ€llt hart aus.

 

 

Geschrieben

Wir wĂŒrden gerne mal in der Sauna aber es findet sich keine Sie die mitspielt

Geschrieben

Hi bin auch ab und an in der Sauna, hab mal zusehen dĂŒrfen wie er seiner Frau am Busen spielt und sie bei ihn das gleiche mit dem Schwanz macht und dann der Spruch kann nur gucken nicht anfassen wurde dann noch mit in den Eisbrunnen genommen und durfte weiter zusehen wie sie sich mit Eis abgekĂŒhlt haben, war auch nicht schlecht.

Geschrieben

Wir haben eine eigene Sauna im Haus meiner Schwiegermutter zur VerfĂŒgung und dorthin laden wir uns ab und zu andere Paare ein. Die Temperatur können wir dann selbst einstellen und wir finden das gegenseitige Zusehen sehr geil. Wenn es passiert, dass das andere Paar auch PT mag, wie wir, dann ist es umso besser. In einer öffentlichen Sauna hatten wir noch keinen Sex.

Geschrieben
Am 18.12.2016 at 15:49, schrieb DickeElfeBln:

Es stinkt einen langsam an, das die..*Ich ficke ĂŒberall Menschen* denken, nur sie beherrschen die Welt.

Wie klein muss die Welt dieser Menschen sein, das sie anderen unbedingt ihre SexualitÀt aufzwingen wollen....???

 

Du bist ja sĂŒĂŸ :) es gibt extra ParkplĂ€tze  oder andere Orte wo man beobachtet werden kann !!!! Man zwingt  niemanden dazu einem zu zusehen !!!! Gruß  Sandra 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kruemelfrosch:

Du bist ja sĂŒĂŸ :) es gibt extra ParkplĂ€tze  oder andere Orte wo man beobachtet werden kann !!!! Man zwingt  niemanden dazu einem zu zusehen !!!! Gruß  Sandra 

Es gibt ParkplÀtze mit öffentlicher Sauna......??? Niedlich, wenn man sich das Thema nicht verstehend erlesen kann

Geschrieben

Es geht nicht um die Sauna, sondern um das ficke ĂŒberall Menschen!!!

Geschrieben

Es gibt nicht Einen extra dafĂŒr gebauten und abgegrenzten Parkplatz und alle , jederzeit fĂŒr andere Menschen zugĂ€nglicher Orte ,

sind keine Spielwiesen fĂŒr asoziale Leute .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kruemelfrosch:

Es geht nicht um die Sauna, sondern um das ficke ĂŒberall Menschen!!!

Ich muss also, wenn ich parke, die Augen zu machen, um Leute, die auf einem öffentlichen Parkplatz als Beispiel, ficken, nicht zu stören...ja ne ist klar, von dem Zeug, war ihr nehmt, will ich nix....det iss ja zu gefÀhrlich

Geschrieben
Am 18.12.2016 at 13:01, schrieb MissSerioes:

Ich frage mich wirklich wo man diese Saunen findet!???

Das muss in der letzten Gasse sein in der letzten Strasse am Stadtrand.

 

Wenn ich in die Sauna gehe und die ist gemischt ...sitzen da MĂŒtter mit ihren Kindern...

 

Also ich nehme mal an, das da Saunen in Swingerclubs gemeint sind und nicht öffentliche Saunen.

Geschrieben

@elegance4u

Das halte ich fĂŒr extrem unwahrscheinlich , da es dort wohl kaum fraglich ist , ob die Leute in diesen Saunen darauf stehen , oder ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb elegance4u:

Also ich nehme mal an, das da Saunen in Swingerclubs gemeint sind und nicht öffentliche Saunen.

Es gibt hier Herren und Damen..die meinen nicht immer die Sauna in Swingerclubs.

sondern die öffentliche!

Da geht die Neigung so weit ..je mehr Zuschauer je besser...und wenn Omi guckt auch gut

Heute haben die wenigsten scheu sich zu prÀsentieren!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb elegance4u:

Also ich nehme mal an, das da Saunen in Swingerclubs gemeint sind und nicht öffentliche Saunen.

Nein.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb MissSerioes:

Es gibt hier Herren und Damen..die meinen nicht immer die Sauna in Swingerclubs.

sondern die öffentliche!

Da geht die Neigung so weit ..je mehr Zuschauer je besser...und wenn Omi guckt auch gut

Heute haben die wenigsten scheu sich zu prÀsentieren!!

das ist natĂŒrlich ein no go und kann auch richtig Ärger geben.

Alles an seinem Ort. Wer beim Sex beobachtet werden mag, findet heutzutage ja gaaaaanz viele Möglichkeiten , die erlaubt sind. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NitrobÀr:

Es gibt nicht Einen extra dafĂŒr gebauten und abgegrenzten Parkplatz und alle , jederzeit fĂŒr andere Menschen zugĂ€nglicher Orte ,

sind keine Spielwiesen fĂŒr asoziale Leute .

Mmh schon recht oberflĂ€chlich solche aussagen oder meinst du nicht ! Aber ich weiß ja das es wie ĂŒberall woanders auch immer Personen gibt die gegen alles und jeden sind und erst zufrieden einschlafen können wenn die den Oberlehrer rausgelassen haben ! In diesem Sinne frohe Weihnachten ,habt Spaß und geht Nicht zum lachen in den Keller !

Lg Peter 

×
×
  • Neu erstellen...