Jump to content

Sex in der Sauna vor Zuschauern 😍


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.12.2017 at 00:09, schrieb Muster832:

Wir haben es im Abkühlbecken

Und habt ihr viel Beifall bekommen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vorzeigeobjekt:

Wee es vor mir unbedingt in der Sauna treiben will

Solche Aussagen (wie auch der ganze Thread hier) erwecken den Eindruck, dass in Saunen in allen Ecken rund um die Uhr gevögelt wird, sogar direkt vor der Nase (siehe Zitat) und ohne Rücksicht auf die scheinbar nur wenigen drei bis elf normalen Sauna-Besucher.

Ist es so? ;) 

Sicher ist es für das eine oder andere Paar reizend (wie auch an anderen ungewöhnlichen Orten, z.B. outdoor), aber obwohl ich mich beim Sauna- und Thermenbesuch auch ab und zu mal umschaue (nicht andere Leute direkt anstarre), ist mir noch nie aufgefallen, dass da welche das volle Programm treiben oder wollen. Vielleicht mal, dass der Mann seine Frau streichelt (nicht intim), im Whirpool mal einen Kuss gibt, auf der Ruheliege umarmt liegt, aber mehr auch nicht.

Das soll jetzt nicht heißen, dass es mich stört, weil da nichts läuft oder nichts zu gucken gibt.

Mir fällt höchstens mal der eine oder andere ekelhafte Kerl auf, der sabbernd den Frauen hinterherglotzt.

Geschrieben

Also in den Saunen wird nicht nur Gevögelt und schon gar nicht vor Zuschaern,Es ist selten aber es kommt ja auch vor.Wir haben keine Zuschauer gehabt .

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Aussagen [dieses threads] erwecken den Eindruck, dass in Saunen in allen Ecken ... gevögelt wird ... scheinbar nur drei bis elf normale Sauna-Besucher.

:clapping: Ja stimmt, es ist das volle Comedy-Programm. Besonders die emotional gefärbten Einlassungen sind oft so absurd, dass sie vielfach einfach nur amüsant zu lesen sind und Unterhaltungswert haben. 

vor 22 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

[die Fantasie, in einer Therme miteinander Sex zu haben, ist vielleicht] ...für das eine oder andere Paar reizend (wie auch an anderen ungewöhnlichen Orten, z.B. outdoor), aber obwohl ich mich ... auch ab und zu mal umschaue ... mir noch nie aufgefallen, dass da welche das volle Programm treiben ...

Viele verstehen unter Sex an "ungewöhnlichen Orten" einen Ort außerhalb des Schlafzimmers. Oft wird darunter auch ein Ort außerhalb der Intimität eigener vier Wände verstanden, wobei der Begriff "gewagte Orte" dann zutreffender erscheint. Bei manchen Paaren kann ein solches "Wagnis"  zusätzliche Lust entfachen. Eine Prise Angst hat ein großes Potential, Leidenschaft zu stimulieren. Oft genanntes Beispiel ist der leidenschaftliche und herzklopfende Quickie im Aufzug. Hier die Angst, nicht wieder korrekt und unverfänglich auszusehen, wenn sich die Tür öffnet. Meist ist diese Vorliebe für gewagte Orte eng mit der Lust zu spannen und bespannt-zu-werden verbunden. Also Exhibitionismus und der zugehörige Voyeurismus.

Nur darf man nicht vergessen, das es weitaus mehr Menschen gibt, die diese Vorlieben vollkommen kalt lassen. Und  schließlich gibt es da noch eine nicht minder kleine Gruppe von Menschen, bei denen eine solche Passion höchst aversive Gefühle auslösen und die eine solche Neigung als geradezu abscheulich und somit bestrafungswürdig ansehen.

Außer in der FKK-Therme und am FKK Strand gibts keinen Ort, wo man wildfremden Menschen vollkommen nackt begegnen darf. Man kann diverse gesundheitliche Begründungen oder die Natürlichkeit des Nacktseins zu Recht benennen, aber dennoch bleibt da die schamlose Nacktheit, die man sonst nur aus intimsten Situationen kennt. Auch wenn es allgemeingültiger Konsens ist, dass Sex in der Sauna oder beim FKK nichts zu suchen hat, ob man es also will oder nicht, das Thema Sexualität ist beim Nacktsein immer unterschwellig zugegen. Was man daraus macht ist entscheidend. Und das hängt vom individuellen Strickmuster des Einzelnen ab.

Für die überwiegende Mehrzahl wird Sauna ein Ort strenger Sitte sein und für solche, die sich wegen der Nacktheit erst gar nicht in eine Sauna trauen, ist es ein abenteuerliches Sodom und Gomorrha. Für die verschwindend kleine Gruppe mit Lust zum ausgelebten Exhibitionismus und Voyeurismus ist es ein Spielfeld. Aber das Spielfeld bleibt dabei heimlich, es geschieht im Verborgenen. Und wenn das zeigefreudige Paar und der erregte Spanner sich am Strand oder auch in der Therme gegenseitig finden, sie gemeinsam, im Verborgenen und von anderen unentdeckt, ihre zueinander passende Lust genießen, dann ist's doch auch gut so. Oder etwa nicht?

Geschrieben

Aber nicht wenn man im Wasser steht und es keiner sehen kann was unten im Wasser Passiert.

 

Traumfee Du kannst Dich gerne bei uns Melden wenn du Interesse an einem Treffen in der Sauna hast.

Geschrieben (bearbeitet)

Na toll, was man nicht sieht, ist in Ordnung? Ein Glück, dass ich kein Saunagänger bin......möchte nicht wissen, was da alles im Wasser rumschwimmt. Toleranz für euch.....ja, ein MUSS in euren Augen. Toleranz gegenüber den anderen Saunanutzern? Nein, die dürfen ruhig nichtwissend im Suhl rumbaden. Euch ist das schnurz!

 

 

Am 12.12.2017 at 23:58, schrieb Outdoors:

Für die überwiegende Mehrzahl wird Sauna ein Ort strenger Sitte sein und für solche, die sich wegen der Nacktheit erst gar nicht in eine Sauna trauen, ist es ein abenteuerliches Sodom und Gomorrha. Für die verschwindend kleine Gruppe mit Lust zum ausgelebten Exhibitionismus und Voyeurismus ist es ein Spielfeld. Aber das Spielfeld bleibt dabei heimlich, es geschieht im Verborgenen. Und wenn das zeigefreudige Paar und der erregte Spanner sich am Strand oder auch in der Therme gegenseitig finden, sie gemeinsam, im Verborgenen und von anderen unentdeckt, ihre zueinander passende Lust genießen, dann ist's doch auch gut so. Oder etwa nicht?

Wie geht das denn zusammen? Exhibitionismus/Zeigelust im Geheimen.....Verborgenen? Das wäre das Gleiche, als wollte ich den Vollmond um 12 Uhr mittags anschauen.:confused:

 

 

Am 2.12.2017 at 10:58, schrieb PaladinXXX87:

@1Alexandr1, nein ich lasse es nicht darauf ankommen, es ist alleine nur der Gedanke, wodurch ich einen Ständer bekomme, es ist halt nun mal so. Mich hat auch noch niemand dabei erwischt, schon krass wie hier alle abgehen, wenn man sowas schreibt...wow...

 

Ich denke, dass es durchaus jedem Mann mal passieren kann, dass er angeregt wird.......da wird wohl jeder in der Lage sein, das halbwegs zu verbergen. Von daher würde ich das auch nie dramatisch sehen, eher ein bisschen belustigt.

Das ist aber auch ein gravierender Unterschied zu weiterführenden Aktionen, die andere in der Sauna, wo sie entspannen möchen, nicht unbedingt mit ansehen müssen/wollen. Und wie oben schon beschrieben, wenn die Vögelei dann im Wasser vollzogen wird und andere dann zwangsläufig mit den "Resultaten" unwissend konfrontiert werden, ist das eine Rücksichtslosigkeit in Potenz (Achtung:Wortwitz;)).....würde ich das mitbekommen, wäre für die Akteure ganz schnell das Vergnügen vorbei.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

In einer dafür gemachten Sauna im einem Club... warum nicht... viel Spaß! Mir wäre es da eher zu warm und würde es unter der Dusche danach vorziehen...

In einer öffentlichen Sauna finde ich es völlig daneben.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.12.2016 at 12:56, schrieb Naturfreund1965:

Pansauna in Köln. Was sollen diese Antworten? Wir sind doch nicht in der Kirche.

Natürlich sind wir nicht in der Kirche und wahrscheinlich berufst du dich auf deine Freiheit, deine Vorlieben/Fantasien ausleben zu dürfen, wann und wo immer du möchtest?! Da ich die Pansauna nicht kenne, gehe ich mal naiverweise davon aus, dass diese Sauna für derartige Veranstaltungen offiziell vorgesehen ist. Darum geht es aber dann nicht wirklich.

So weit ich das verstanden habe, geht es hier aber wohl eher um die Sauna im Allgemeinen, wo die Gefahr des Entdecktwerdens den Kick ausmacht. Wenn dann jeder sich auf sein "Ausübungsrecht für Vorlieben und Fetische" beruft, möchte ich deinen Gesichtsausdruck sehen, wenn du kurz vor deinem Tauchgang ein wohlgeformtes Teilchen "Kaviar" an deiner Nase vorbeiziehen siehst. Mal sehen, ob du dich dann noch immer auf den Kirchenspruch beziehst.

Ich weiss, vielleicht ein krasses Beispiel! Aber ein unmögliches? Glaub ich nicht, dass da die Fantasie begrenzt ist......und diese "Fantasten" hätten dann ja wohl die gleichen Rechte, wie du sie propagierst, oder?

 

 

Am 18.12.2016 at 13:37, schrieb Outdoorfans615:

Da viele schreiben das es nicht möglich ist, schreibe ich nun noch einmal! Es gibt immer eine Sauna wo wenig bis gar nichts los ist da in einer anderen nebenan gleich ein Aufguss ist und dort kann man sehr viel Spaß haben wenn es nicht gleich vor der glastür ist und es somit kein angestellter sieht, bei uns in den saunen geht es meist ein klein bißchen um die Ecke und diese nutzt man :-) natürlich nicht wenn Kinder oder prüde Leute mit drinnen sitzen aber das merkt man und tastet sich vorsichtig ran!!

Man ist prüde, weil man euch nicht beim Ficken zusehen möchte?

 

 

Am 18.12.2016 at 21:40, schrieb Michael33DDorf:

Oh je.... Hier gibt es zwei Fraktionen: Die erste lehnt Sex in öffentlichen Saunen komplett ab. Ihr habt Recht! Das braucht man eigentlich auch gar nicht zu schreiben, denn sowas geht ar nicht.

Die zweite hat halt diese Fantasie oder hat sie sogar schon ausgelebt. Ich auch. :-) Und ja: Natürlich sollte man unglaublich vorsichtig sein, was man tut.  Und niemand sollte auch nur ansatzweise belästigt werden. Mein Angebot steht: Wenn Paare oder Frauen mich anschreiben, dass sie Interesse an Erotik in der Sauna haben, dann verrate ich ihnen, wo vieles geht, wenn man im Allgemeinen zurückhaltend, aber an der richtigen Stelle offen agiert.

 

Nur mal so gefragt: Du gehst in eine normale, öffentliche gemischte Sauna und da sitzen noch andere. Dann fängst du mit einer Frau an rumzumachen und zu vögeln. Schliesslich ist ja Toleranz angesagt. Nun fühlt sich ein anwesender Saunagänger aber derartig von dieser Aktion belästigt und geht gezielt auf deine Nase los. Hättest du Verständnis dafür? Reicht deine Toleranz dann aus zu sagen......"OK, kann ich verstehen, dass er sich belästigt fühlt!" ?

Der Kick ist doch nicht, in einer Sauna ungesehen vögeln zu können, weil es so schön warm ist. Der Kick ist doch, erwischt werden zu können. Also ist doch "Vorsichtig sein" gar nicht wirklich gewollt sondern eine reine Pseudomaßnahme! Es ist doch sogar gewollt, dass irgendeine Reaktion der "zwangsverpflichteten Zuschauer" eine Reaktion zeigen......Applaus oder Ablehnung. Beides macht doch meist den besonderen Reiz aus. Also müsste man doch bei einer negativen Reaktion der Ablehner auch eine absolute Toleranz zeigen. Oder sehe ich das falsch?

 

 

Am 25.12.2016 at 15:05, schrieb kruemelfrosch:

Mmh schon recht oberflächlich solche aussagen oder meinst du nicht ! Aber ich weiß ja das es wie überall woanders auch immer Personen gibt die gegen alles und jeden sind und erst zufrieden einschlafen können wenn die den Oberlehrer rausgelassen haben ! In diesem Sinne frohe Weihnachten ,habt Spaß und geht Nicht zum lachen in den Keller !

Lg Peter 

.....und ihr bitte nicht zum Ficken auf den Kinderspielplatz;)!

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

für mich gibt es kaum einen ort der weniger mit erotik zu tun hat als eine sauna. hab auch in meinen vielen vielen saunabesuchen noch nie mitbekommen das da irgendwo was lief.

Geschrieben

Es wird nirgends toleriert , aber überall praktiziert . Ich behaupte einfach mal , das man erwischt werden könnte , macht den Reiz aus, aber es wird nie so stattfinden, das man auch wirklich erwischt wird.

Geschrieben
Am 18.12.2016 at 11:51, schrieb Outdoorfans615:

Wer mag sex in der Sauna vor Zuschauern und liebt die Blicke auf der Haut genauso sehr wie wir? :-) 

Tolles Kopfkino

Immer wieder lustig so etwas zu lesen.

Ich frage mich wie lange der letzte Saunabesuch bei einigen zurückliegt.

 

Geschrieben

Es gibt doch wahrscheinlich kaum jemanden, der nicht in einer normalen Therme schonmal in einem unbeobachteten Moment in irgendeiner der "Grotten", Whirlpools, Duschecken, Dampfbäder, etc. pp. ein bischen mit der oder dem Angebeteten rumgefummelt hätte. Der Reiz beim Risiko, erwischt zu werden, ist dabei nicht das gleiche, wie gezielt andere Besucher zu Zuschauern expliziter Handlungen zu machen, die in einer normalen öffentlichen Sauna darauf wahrscheinlich keinen Bock haben. So klingt es in dem Eröffnungspost.

Das eine macht 2 Personen scharf aufeinander, ohne das es in 99,x% der Fälle irgendwer auch nur ahnt (und wenn hat er selbst eine schmutzige Phantasie ;) ),  und das andere ist aktive Belästigung! Für mich ist das ein Unterschied!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.12.2017 at 10:12, schrieb Aktiver2012:
Am 12.12.2017 at 23:58, schrieb Outdoors:

... wenn das zeigefreudige Paar und der erregte Spanner sich ... in der Therme gegenseitig finden, sie gemeinsam, im Verborgenen und von anderen unentdeckt, ihre zueinander passende Lust genießen, ...

Wie geht das denn zusammen? Exhibitionismus/Zeigelust im Geheimen.....Verborgenen? Das wäre das Gleiche, als wollte ich den Vollmond um 12 Uhr mittags anschauen.:confused:

Genauso wie es möglich ist, einen Vollmond um 12 Uhr mittags am Himmel zu sehen, so ist es möglich, dass sich gegenseitig Interessierte in der Öffentlichkeit finden und ihre Gelüste im Verborgenen ausleben. Der Vergleich mit dem Vollmond ist auch in anderer Hinsicht gut: Es braucht ein geübtes und waches Auge, um ihn zu entdecken.
Demjenigen, der's nicht kennt, und der weder ein Auge noch eine Antenne dafür hat, dem bleiben gewisse Thermen-Geheimnisse, die gar nicht so selten sind, einfach komplett verschlossen. Und das ist auch gut so.

bearbeitet von Outdoors
Geschrieben

Mit Vorsicht zu genießen 

Das mir der Schwanz mal zu viel blut anfordert ist manch attraktiven Damen und meinem kopfkino geschuldet.

Wenn es zu viel wird entschuldige i mich auch. 

Im Grunde ist es ein Kompliment. 

Sonst regt sich nix auf, liegt nur auf Holz drauf aber ein kleiner kribbelter Moment reicht und er richten sich wieder auf.

Am 21.12.2017 at 19:49, schrieb Outdoors:

Genauso wie es möglich ist, einen Vollmond um 12 Uhr mittags am Himmel zu sehen, so ist es möglich, dass sich gegenseitig Interessierte in der Öffentlichkeit finden und ihre Gelüste im Verborgenen ausleben. Der Vergleich mit dem Vollmond ist auch in anderer Hinsicht gut: Es braucht ein geübtes und waches Auge, um ihn zu entdecken.
Demjenigen, der's nicht kennt, und der weder ein Auge noch eine Antenne dafür hat, dem bleiben gewisse Thermen-Geheimnisse, die gar nicht so selten sind, einfach komplett verschlossen. Und das ist auch gut so.

Das nick ich ab!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

also ich als single frau gehe sehr gerne in die sauna. was mich besonders antörnt ist, wenn ich ganz zufällig eine position einnehme sodaß man schön meine pussy sehen kann. es kommt  natürlich immer drauf an was für leute da noch sitzen. manchmal fasse ich mich auch an. es macht spaß zu sehen wie man unauffällig beobachtet wird und andere geil zu machen. nur leider in hannover nicht sooo viele gleichgesinnte unterwegs...

Geschrieben

sex mit Zuschauer finde ich sau geil das muss aber nicht unbedingt in der sauna sein das kann auch im wald oder auf einer grosen wiese sein

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 18.12.2016 at 11:51, schrieb Outdoorfans615:

Wer mag sex in der Sauna vor Zuschauern und liebt die Blicke auf der Haut genauso sehr wie wir? :-) 

Im Winter bin ich oft in der Sauna, und über die Jahre habe ich es schon öfters mal erlebt, dass ein Pärchen in der Sauna oder im Dampfbad anfing und vor uns anderen Sex hatte. Und einige Male haben die Paare dann auch die anderen anwesenden Männer mitmachen lassen. Hat schon was Geiles, diese Spontanität.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

... und manchmal ist eine Sauna, bloß eine Sauna.

Geschrieben

Ab 30 Grad im Schatten vergeht mir die Lust. Welcher Mann ist bei 70- 90 Grad in der Lage, ne anständige Nummer abzuliefern? :clapping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.6.2018 at 23:16, schrieb Miezie110:

Ab 30 Grad im Schatten vergeht mir die Lust. Welcher Mann ist bei 70- 90 Grad in der Lage, ne anständige Nummer abzuliefern? :clapping:

Wir qaren ja im Abkühlbecken ,und nicht in der Sauna wo alle zuschauen können.,konnnten jederzeit aufhören  wenn jemand kam

 

×
×
  • Neu erstellen...