Jump to content

Nippeln aussaugen


Feuerwehrmann112

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer steht auch alles auf Nippeln Saugen. ...... und warum.

 

Geschrieben

Ich stehe, angesichts der Frage, eher gerade auf dem Schlauch. Und warum? Lies Dir die Frage durch.

Geschrieben

Gehört für mich zum Sex einfach dazu. Saugen, mit der Zunge verwöhnen, leicht knabbern etc.

Geschrieben

Es ist wirklich was ganz feines, vor allem, wenn die Dame dann auch noch wirklich schöne und empfindliche Nippel hat. Da kann ich mich nicht zurückhalten und muss sie verwöhnen .. ;) :)

Geschrieben

ich mag es auch :) hatte bisher keine Frau der es nicht gefallen hat ;)

 

sind sehr empfindliche Körperteile :-D Frau darf auch an meinen Nippeln saugen habe ich nichts dagegen ..... ;)

Geschrieben

Ich stehe auch auf Nippel Saugen!!Es wird uns doch schon in die Wiege gelegt,wenn wir gestillt worden sind.😛

Geschrieben

Ja, aber lieber im liegen, aufstehen möchte ich dafür nicht

 

Geschrieben

Warum? Weil Sexualität mit Nähe und Zärtlichkeit verbunden ist, oder befriedigt Dich eine gewaltsame und distanzierte Sexualität?

Geschrieben (bearbeitet)

Was sind eigentlich Nippeln, hat es was mit abnippeln zu tun?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Fragestellung ist total bescheuert, trotzdem wissen wir, was der Poster damit meint. ;)

×
×
  • Neu erstellen...