Jump to content
derCooleStier

Nippeln aussaugen

Empfohlener Beitrag

matthe017
Geschrieben

vorallem muss s schön ziehen in den nippeln

OneNo
Geschrieben

Ich stehe, angesichts der Frage, eher gerade auf dem Schlauch. Und warum? Lies Dir die Frage durch.

  • Gefällt mir 4
GrossGross67
Geschrieben

VieleichT ein Nippeldefizit als Säugling?!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich kann nicht genug davon bekommen

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich kann auch nicht genug davon bekommen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Gehört für mich zum Sex einfach dazu. Saugen, mit der Zunge verwöhnen, leicht knabbern etc.

  • Gefällt mir 1
JonnyTheFox
Geschrieben

Es ist wirklich was ganz feines, vor allem, wenn die Dame dann auch noch wirklich schöne und empfindliche Nippel hat. Da kann ich mich nicht zurückhalten und muss sie verwöhnen .. ;) :)

  • Gefällt mir 1
Kai199054
Geschrieben

ich mag es auch :) hatte bisher keine Frau der es nicht gefallen hat ;)

 

sind sehr empfindliche Körperteile :-D Frau darf auch an meinen Nippeln saugen habe ich nichts dagegen ..... ;)

Geschrieben

Nippeln saugen tun -lol-

  • Gefällt mir 1
walterzabel
Geschrieben

Ich stehe auch auf Nippel Saugen!!Es wird uns doch schon in die Wiege gelegt,wenn wir gestillt worden sind.😛

bimichabonn
Geschrieben

sieh Profilbild...

Geschrieben

Ja, aber lieber im liegen, aufstehen möchte ich dafür nicht

 

Geschrieben

Warum? Weil Sexualität mit Nähe und Zärtlichkeit verbunden ist, oder befriedigt Dich eine gewaltsame und distanzierte Sexualität?

Geschrieben (bearbeitet)

Was sind eigentlich Nippeln, hat es was mit abnippeln zu tun?

 

bearbeitet von Schattenpflanze
JonnyTheFox
Geschrieben

Die Fragestellung ist total bescheuert, trotzdem wissen wir, was der Poster damit meint. ;)

×