Jump to content
Tinohot112

meine Frau will kein Sex

Empfohlener Beitrag

Tinohot112
Geschrieben

Hallo ich bin mit meiner Frau nu 10 Jahre zusammen un von jahr zu jahr haben wir

weniger Sex , an was liegt das ich frage sie ja sehr oft warum aber sie weiss es nicht

was soll ich machen

  • Gefällt mir 2
kleinbischwanz
Geschrieben

Hallo, da kann ich dir leider nicht weiter helfen, habe das selbe Problem. Meine hat keine Lust mehr, weiß aber nicht warum. LG

Joker139
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tinohot112:

was soll ich machen

Auf Handbetrieb umstellen?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Bring Schwung in deine Beziehung. Romantisch essen. Blumen mit bringen du muss jeden Tag um deine Frau kämpfen. Dann kommt der Rest von selbst

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich glaube, wenn sich eine Frau erstmal zu einem Nein entschieden hat, hilft auch keine Überzeugungsarbeit mehr.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Die frage ist warum?

nextdoorcock
Geschrieben

Wenn Ihr die Ursachen selbst nicht kennt, wird Euch wohl hier niemand richtig helfen können.

popfan001
Geschrieben

Das Bedürfnis danach hat sich still und leise verabschiedet......

Geschrieben

oOTiffanyOo - definiere bitte dein "nein"!! Danke

AnotherMan16
Geschrieben

Meistens liegt es daran, dass im normalen Leben irgendetwas oder vieles nicht mehr passt... Versucht mal gemeinsam, herauszufinden, was das ist. Stress, Streit, Überlastung, ungleiche "Aufgabenberteilung" etc. Oder einfach andere Wünsche, gegensätzliche Entwicklung.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

.... es scheint so etwas bei Frauen UND bei Männern zu geben. Ein Freund berichtete mir er habe seit 10 Jahren keinen Sex mehr, definitiv keine Lust dazu. Und eine meiner sehr lustvollen Begegnungen in diesem Jahr, mit einer tollen Frau, hatte den Hintergrund, dass ihr Mann keinen Sex mehr möchte..... Ich finde nur, dann sollte das in der Partnerschaft besprochen werden und es dem anderen Partner "erlaubt" werden, sich das woanders zu holen.....

  • Gefällt mir 4
pepsi899
Geschrieben

Frag sie über ihre sexuellem Gedanken/Wünsche , Vielleicht traut sie sich nicht mit dir darüber zu reden was wäre wenn sie mal einen 3er möchte ,könntset du das also sag ihr sie kann über alles mit dir reden

  • Gefällt mir 1
Winetou526
Geschrieben

Es gibt Frauen,mit einer schwachen Libido.Das bedeutet einfach das ein schwacher Sexualtrieb vorliegt der sich erst nach längerer Zeit bemerkbar macht.Wenn die Frau versucht,ohne eigene Lust mit dem Partner Sex zu haben,um diesen einen Gefallen zu erweisen,führt dies zu schlimmen psychischen Folgen und die Karre ist richtig im Dreck.Vieleicht hilft dieser Hinweis weiter.

  • Gefällt mir 3
GrossGross67
Geschrieben

Wie wirkt sie denn bei der Frage über Sex? Um eine Aussage zu treffen muss dein Frage von dir genauer beschrieben werden. @tattobupaar Trennung muss nicht sein.

PerlatorCGN
Geschrieben

Gut festbinden

Geschrieben

Sowas kann auch Medikamenbedingt auftreten ..... Es kann doch viele Gründe geben. Such am besten das Gespräch mit ihr. Schöne Atmosphäre blablabla ..... lass dir was einfallen und Fall nicht mit der Tür ins Haus

  • Gefällt mir 5
Utchen72
Geschrieben

Hallo, mir ging es genau so, bei mir war der Auslöser die Pille, seitdem ich keine Pille mehr nehme ist alles anders.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Vielleicht liegt das daran, daß ihr euch einfach zu gut kennt und jeder beim anderen schon weiß wie es weitergeht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Utchen72:

Hallo, mir ging es genau so, bei mir war der Auslöser die Pille, seitdem ich keine Pille mehr nehme ist alles anders.

Das kenne ich auch. Da nimmt man die Pille zur Verhütung, wobei die Pille wieder überflüssig wird weil man überhaupt keine Lust mehr hatte. Hab sie dann damals auch wieder abgesetzt .... Zack .... lief wieder.

  • Gefällt mir 3
lilaKaffeetasse
Geschrieben

Es respektieren, wenn der Partner keinen Sex mehr möchte.

Und/ Oder sich gegenseitig auf den Pott setzten, und die Dinge klären.

 

  • Gefällt mir 3
alfons35
Geschrieben

Ich und meine Frau sind schon 16 verheiratet und das Problem habe ich auch das meine Frau nicht mehr mag an sex

Geschrieben

Ich bin auch nach vielen Jahren geil auf meinen Mann....Jetzt auch.Gerade am Sonntag treiben wir es oftmals mehrfach miteinander

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Das Problem wo und wie wirst du deinen Bedürfnissen gerecht oder musst du auch verzichten, was ja nicht sein kann,

×