Jump to content

Natursekt und Kaviar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich empfange NS gern ab Quelle inkl. Mundaufnahme und Schlucken, Spende NS natürlich auch wohin mein Gegenüber es mag.

KV empfange ich auch sehr gerne, ebenfals sehr gerne mit Mundaufnahme...Schlucken kommt auf die "Tagesform" drauf an.

Mag KV am ganzen Körper, wenn mein Gegenüber es mag aquch gerne mit gegenseitig einreiben von Kopf bis Fuss und...

 

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, am besten wenn natürlich beide Sexpartner  hemmungslos NS spenden und empfangen inkl. in den Mund und schlucken. Ebenso bei KV, wobei eine ehemalige LG und ich uns auch gegenseitig " vollmachten", das Gesicht aber nicht und auch nicht in den Mund "kack.." Das heisst aber nicht, dass ich sie nicht am Po leckte oder sie bei mir, wenn wir durchgeschwitzt waren oder mal eine kleine " Bremsspur" im Slip war,..... das war kein Problem, wir vermieden nur das direkte Ins Gesicht/ Mund " Kack,,"

Wir hatten immer eine grosse Gummiplane und ein altes grosses Laken parat, so dass wir es ungestört im Bett machen konnten, egal wie nass oder " schmutzig" es wurde und nicht erst ins Bad mussten.

WEr darauf steht, iste s eine ungeheure geile, Sexart....... man sollte aber schon vorher wissen, was auf einen zukommen kann, denn ich kann dem partner dann keine Vorwürfe machen, wenn er/ sie sich dann auch völlig auslebt dabei und gehenläst.

Geschrieben

Eine Frau mit Kacke beschmierten Schwanz in die Muschi ficken ???!!! Dit glaubste doch wohl selber nicht, welche Frau will freiwillig eine heftige Harnwegsentzündung, die mit Sicherheit zur Nierenbeckenentzündung mutiert??? Zeig mir Eine, dann glaub ich's vielleicht, haben hier eigentlich auch Damen kommentiert, die da drauf stehen ??? 1 Dame, das war's.. .

Geschrieben

Das ist ein geiles und erotisches Gefühl auf der Haut das antörnt, überall am Körper, vor allem aber im Genitalbereich, Gesäß oder auch an den Füßen.

Geschrieben

schade das es  immer wieder Menschen gibt die die Vorlieben anderer nicht respektieren. Und diejenigen die sagen geh in den Kuhstall haben es erst recht nicht verstanden. Denn das wäre eigentlich Fetischsex mit Tieren, was man ja auch mögen kann, aber ich glaube nicht  Thema war.

Ich mag es auf jeden Fall egal ob mit ihr oder ihm am besten mit BEIDEN.  

Geschrieben
Am 18.12.2016 at 11:34, schrieb fickschlampINE:

CCOOOOOOL

Aber was ist coool....

Geschrieben
Am 17.6.2017 at 07:20, schrieb LEPaar:

Also wir leben den Fetisch KV und NS schon sehr lange aus und treffen uns auch deswegen mit anderen Leuten bzw. werden auch immer sehr viel angeschrieben und nachgefragt zweck treffen ,so das man sieht das es auch immer mehr ausgelebt wird ...

und ja für mich ist es gerade der Geruch von KV der mich so richtig aufgeilt so das ich das Arschloch lecke und dann sauge und gleich direkt in den Mund das KV aufnehme und esse ....

Ich möchte .einen Natursektfetisch auch richtig ausleben und so wie bei euch ganz langsam in bei mei en Gleichgesinnten reinwachsen 😁Stehe darauf mir in mein Maul pissen zu lassen und trinke auch,bin echt extrem aber finde das den absoluten Hammer.Konnt ihr mir bitte Tips geben???🚽😛😜Kv ist nicht so mein ding obwohl ich Arschloch leidenschaftlich gerne lecke am liebsten facesitging mit dem Arschloch und stecke auch meine Zunge tief rein aber keine Aufnahme von Av!!!

 

Geschrieben
Am 18.12.2016 at 11:34, schrieb fickschlampINE:

CCOOOOOOL

Coooool währe es wenn du in mein Maul pisst oder kennst du eine???

Geschrieben

@ berlin_ron: Es sind meist Zeitgenossen die nicht anderes wollen, können oder Angst haben irgendwas anders mal auszuprobieren und praktizieren ihren alltäglichen, langweiligen und spießigen Blümchensex im abgedunkeltem Schlafzimmer, und meinen dabei dass sie etwas Besseres sind

Geschrieben

Meine Ex frau und ich haben es mal angedacht haben es uns aber nicht getraut.Vieleicht schade die Erfahrung macht man nicht oft weil man

dazu keine geignete Partnerin findet.Ich weiß allerdings nicht wie es mir gefallen hätte????

Geschrieben

Also Natursekt wann immer die Gelegenheit da ist und am liebsten mit Hände übedn Rücken gefesselt und auch Beine,Augen verbunden und dann Bsnutzermodus auch mehrere Frauen....😋

 

Geschrieben

Sollte man einfach ausprobieren, wenn man schon solche Gedanken  und den geeigneten Partner hat, wenn es dann nichts ist und es  nicht antörnt dann kann man es noch immer sein lassen.

 

Geschrieben

Also ich weiss definitiv was ich will,schon als Kind hatte ich Gedanken die darauf schliessen liessen das ich eine ausgeprägte Fantasie habe und Neigungen haben werde wo mit nicht jeder klar kommt.Hatte immer die Vorstellung ein Mädchen zu lecken das kurz vorher pissen war!!!😁Da war ich glaube ich sechs,lach.....😊😂Und heute weiss ich was .ich verückt macht nasse Muschis lecken und ins Maul pissen lassen dazu stehe ich....Bin nunmal ein NS geiler Mann der das Maul nicht voll genug bekommt.Liebe es auch Anal zu lecken,Zungenanal,facesitten....glaube nun weiss jeder was für eine vergeilte Sau ich bin.....

IMG_20170802_225004.jpg

Geschrieben

Ich hatte Mal eine gute Bekannte mit der ich es gemacht habe Sie verstand es  gut Ihren NS mir zu geben in den Mund als auch auf dem Körper eines Tages beim Spielen dann hat Sie sich ohne das Sie was gesagt hat über mich gesetzt und mir Ihren KV auf meinen Bauch gemacht es war sehr geil und lange warm Sie hat es dann auf meinem Körper verteilt von Frauen würde ich gerne nochmal erleben.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.7.2017 at 10:56, schrieb einzigartig-anders:

Ich empfange NS gern ab Quelle inkl. Mundaufnahme und Schlucken, Spende NS natürlich auch wohin mein Gegenüber es mag.

KV empfange ich auch sehr gerne, ebenfals sehr gerne mit Mundaufnahme...Schlucken kommt auf die "Tagesform" drauf an.

Mag KV am ganzen Körper, wenn mein Gegenüber es mag aquch gerne mit gegenseitig einreiben von Kopf bis Fuss und...

 

Hi ich möchte sowas schon Lange ausprobieren aber habe mich nie getraut sowas zu schreiben

Geschrieben

Für mich eine der schönsten Maßnahman mich auf meinen Platz zu verweisen-ich empfange sowohl NS wie KV auf alle erdenklichen Weisen!Nur mit dem Schlucken des KV brauche ich noch erzieherische Unterstützung...

Geschrieben

Also Natursekt ist echt mein Ding,ich genisse es so richtig voll gepisst zu werden gibt für mich nichts geileres!!Am liebsten in den Mund mit schlucken aber auch Gesicht alles andere ist für mich Verschwendung!!Mag es wenn sie mit mir spielt und ich fast danach betteln muss aber finde es auch richtig mega wenn es nur so spritzt und für die Frau unaufhaltbar ist!!Ich will versuchfen alles zu schlucken und ganz frisch von der Quelle in mein Maul oder Gesicht!!Obwohl ich sehr gerne Arschloch lecke u d Zungenanal vergötter stehe ich nicht auf Kaviar da ist bei mir die Grenze!!!!Sollte eine Frau bedarf für so einen NS Liebhaber dann meldet euch...... 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Natursekt würde ich gerne mal wieder machen und Kaviar evtl. mal ausprobieren, aber nicht in den Mund...

bearbeitet von Satyr34
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

mag es mit kv von oben bis unten eingerieben zu werden, egal ob frau oder mann

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei einer Partnerin die ich mag genieße ich auch gern Ihren Natursekt

Geschrieben

Suche auch noch eine NS und Kaviar Lady .. besonders wenn sie mich eklig findet macht mich das an.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe NS aus der Quelle von M und W , KV hab ich noch nicht versucht,aber es reizt mich immer mehr, suche immer noch jemanden der mich vorsichtig in die Sache einführt.

Geschrieben

Hallo, ich pinkel gern outdoor vor Zuschauern oder spende auch. Ich trinke meinen NS auch vor Zuschauern.  

Bei KV würde ich zusehen lassen, mehr nicht. Auch outdoor. 

Geschrieben
Am 20.10.2017 at 21:42, schrieb Ladylover144:

Ich liebe NS aus der Quelle von M und W , KV hab ich noch nicht versucht,aber es reizt mich immer mehr, suche immer noch jemanden der mich vorsichtig in die Sache einführt.

Hallo Ladylover....

 

jaaaa. ist eine geile Sache, wenn man weiss, auf was man sich da einlässt und beide Sexpartner es wirklich wollen. Ich hatte das Glück vor vielen Jahren von einer damals 3 Jahre älteren Freundin in die ganze sache Analverkehr, Analspiele, inkl. hemmungslos NS und im Laufe mehrer geiler Sextreffen auch bis hin zu hemmungslos KV eingeführt zu werden. Es fing an, dass beim AV es mal etwas " schmutziger " wurde bei ihr hinten, mit der Zeit merkte ich aber, dass sie unheimlich darauf stand, und es regelrecht provozierte, es ging dann soweit, dass sie beim oder unmittelbar nach dem AV oder alternativ intensiver Analspiele hemmungslos vor oder über mir pisste und kackte. Ich war beim ersten Mal ziemlich geschockt, aber dann machte mich diese Frau, schweisstriefend, hemmungslos sich entleerend, dabei mir ihren Hintern präsentierend so geil, dass es zu geilsten Sexpraktiken und auch häufig von uns dann praktizierten wurde. Sie animierte auch mich dann im Laufe der Zeit, mich gleichfalls hemmungslos auszuleben und auch mich vor ihren Augen zu entleeren, wobei sie regelrecht abging..... hinterher waren wir immer total fertig, solche Geilheit und Orgasmen löste das aus.

Eine Zweite Freundin stand zwar nicht so auf hemmungslos kacken, pissen schon, aber es macht ihr zumindestens nichts aus, wenns beim Analsex schmutziger wurde, und nahm es als völlig natürlich hin.

 

Leider hast du recht, es finden sich sehr wenige Damen, die das mögen und aus sich herausgehen, oder nur für Geld, und auch viele Herren haben nach meiner Erfahrung da eher eine grosse Klappe, wenns dann konkret wurde mit Termin, oder auch schon beim Treffen...... machen die meisten einen Rückzieher.

Ich hoffe, dass du jemanden kenenlernst und auch ich wieder, mit dem man diese Spiele praktizieren kann, gg

×
×
  • Neu erstellen...