Jump to content

Natursekt und Kaviar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb rosengott262:

Also für mich ist es normal und Okay ich stehe auch total auf KV. und. NS . Vor allem stehe ich total auf KV und auch auf Ankotzen .. KV ist der absolute Kick ich lasse mir gern den KV auf dem Körper Verschmieren und lasse mir den KV gerne im Mund geben damit ich es schön Kauen und Schlucken kann .. Liebe auch Kaviar auf dem Schwanz dick Aufgetragen und habe denn schön geil Sex mit der Frau..!! Also Kaviar ist Wundervoll,Wunderbar,Wunderschön. Kaviar Partys mit mehreren Frauen und Männern ist geil weil mehr Kaviar und um so mehr Kaviar kann man Genießen..!!!

Ich glaube ja wohl nicht wirklich, was du schreibst. KV dick auf den Schwanz auftragen und dann ne Frau damit beglücken.....oh man.:crazy:

Jede halbwegs normal denkende Frau (unter anderem auch die Männer), weiß, dass Fäkalien nix in der Vagina verloren haben. Fäkalkeime können genauso gut in die Harnröhre eindringen und die daraus resultierenden Harnwegs/Blaseninfekte braucht doch keiner freiwillig. Dann viel Spaß beim Arztbesuch und beim Medizin schlucken.

Geschrieben

Normal ist was die Mehrheit macht. Deine Vorlieben sind ausgeprägt. Wenn es Dir Spass machst und Du niemanden belästigst ist das völlig ok. Es ist keinesfalls negativ nicht normal zu sein. Wenn Du mit Gleichgesinnten Spaß hast ist das einfach nicht zu beanstanden. Mach was Dir gefällt.

Geschrieben

Ich liebe NS und KV empfange ich sehr gerne 

Geschrieben
Am 18.12.2016 at 17:16, schrieb holy_Darkness:

Das ist ganz normal. Für einen Sub. ;)

Dann würde ich gerne mal vorbei kommen 😊

Geschrieben

Mag ich auch aktiv und passiv. Mi ihr und ihm.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe ns und kv auch sehr. Ich finde das auch normal, nur das mit dem ausleben ist schwierig...

Ns ist eigentlich fast normal. Das bekommt man leicht von Frauen, aber für Kv hab ich 

schon richtig lange keine Frau mehr gefunden, die mir ihren kv gibt.

Geschrieben

Ich habe beides ,- Natursekt und Kaviar ,- schon ausprobieren dürfen (müssen ). NS. ist eine super geile Sache ,- KV. nicht unbedingt ,- und WENN , dann nur auf den Körper (nicht in den Mund ) . Es kommt auch immer auf die Geilheit an ....

Geschrieben
Am 18.12.2016 at 12:26, schrieb rosengott262:

Also für mich ist es normal und Okay ich stehe auch total auf KV. und. NS . Vor allem stehe ich total auf KV und auch auf Ankotzen .. KV ist der absolute Kick ich lasse mir gern den KV auf dem Körper Verschmieren und lasse mir den KV gerne im Mund geben damit ich es schön Kauen und Schlucken kann .. Liebe auch Kaviar auf dem Schwanz dick Aufgetragen und habe denn schön geil Sex mit der Frau..!! Also Kaviar ist Wundervoll,Wunderbar,Wunderschön. Kaviar Partys mit mehreren Frauen und Männern ist geil weil mehr Kaviar und um so mehr Kaviar kann man Genießen..!!!

Alle reden über KV Leute erklärt mir das doch bitte.

Es ist Kacke, stinkt es nicht einfach? Alle reden über KV,

ab und an ist es mir passiert, beim Übergang vom geschmeidigem analen gestupse, Zum  geilen und versauten  Arschficken - Gerade dann wenn es richtig abgeht dabei... bekomme ich ein Gefühl Schwanz - ohne ihn zu sehen, Ahne ich beim raus ziehen, scheißereste klebrig am Schaft zu sehen..

Mittlerweile tue ich so, als wäre nichts - und versuche weiter Spaß zu machen...

Der Anblick und das Bewusstsein in Scheiße umher zu ficken, macht mich tierisch an.

Doch früher oder später, Rieche  ich den Kot auch noch von jemanden anderen... 

 

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, auch die schönste Frau und der schönste Mann hat nur Kacke im Darm,  aber , ich finde , wer das eine mag, muss das andere mögen, zumindesten als natürlich empfinden und einfach als normal bei diversen Analpraktiken.
 mehrere meiner ehemaligen Freundinnen und LGs betrachteten es als völlig normal, wenn beim Analfick ab und an Kacke in mehr oder minderen Mengen mit heraus kam, egal, ob nun mein Schwanz beschmiert war oder auch mal beim rausziehen Kacke gleich mit rauskam. Da wir Sex eher spontan bevorzugten hielten wir auch nichts vom vorherigen entleeren oder spülen, wenn wir geil aufeinander waren, fragte man nicht erst, hast du dich gewaschen, warst du auf dem Klo?....... man trieb es einfach miteinander. Und ich kann einer Frau schlecht einen Vorwurf machen, wenn ich sie anal rannehme wie ein Stier, tief in ihr innerstes hineinstosse, und sie dann noch vorwurfsvoll ansehen, wenn sie dabei danach furzen oder kacken muss, das sollte man einfach so hinnehmen und darüber diskret hinweggehen. Wir trieben meisten noch unsere Spässchen dabei und geilten uns gegenseitig einfach dabei auf, wenn es hinten kam, na und???? Wir hatten und haben jedenfalls eine Menge Spass dabei und geniessen auch hemmungslos versauten Sex.

Geschrieben

Ich verstehe den Reiz, völlig hilflos ausgeliefert zu sein - und dann zu den Dingen wirklich gezwungen zu werden, die man wirklich nicht will. Fotzen lecken, Schwänze blasen, Ärsche lecken - all das macht Spass. Also hat es einen gewissen Reiz, sich zu KV Spielen zwingen zu lassen.

Z.B. Elektroden an die Hoden, und KV mit Besteck zu sich nehmen müssen - oder im Prügelbock solange geschlagen zu werden, bis man den KV aufleckt - das reizt mich durchaus auch ....

Wahrscheinlich die Neugier, ob der eigene Wille wirklich gebrochen werden kann ....

Geschrieben

In gefesseltem Zustand ,- der Herrin /dem Herrn - ausgeliefert würde ich auch gern meine Grenzen testen .- Wenn es der "Dom" verlangt auch KV. - Natursekt sowieso .- Ist ja schon fast "normal "....

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, das ist ja der Reiz von dominieren und unterwerfen.

Im heutigen Zeitalter sollte man vorher natürlich genau absprechen, wie weit jeder gehen möchte, ich persönlich würde natürlich kein NS & KV eines fremden Sexpartners zu mir nehmen( Mund und Gesicht), würde mich aber als Toilette benutzen lassen, würde aber meinen eigenen NS & KV trinken, kosten... natürlich unter" Zwang" gehört ja zum Spiel!

Mit einer /em festen sexpartner( Lg/ Ehepartner ist das natürlich anders, dem/ der würde ich Möse und Rosette auslecken, egal ob sie pisst, ihre tage hat oder kackt...... alles schon selbst gelebt und probiert, ich war/ bin mal so verknallt gewesen, ich hätte der dame damals in den vollen und vollgeschissenen Arsch kriechen können beim Sex, aber auch sie kannte da keine Hemmungen und Tabus. Also, da wo Gesundheit und Vertrauen und Partnerschaft  da sind, ohne Tabus, mit anderen Sexpartnern mit bestimmten gesundheitsbedingten Einschränkungen, Geil ist es auf alle Fälle

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 18.12.2016 at 11:54, schrieb MissSerioes:

Kommentare hier...tztztztzz..

aber was soll man erwarten...von einigen Profilen.

Wissen Verständnis ist eben nicht jeden gegeben.

2016..Vorlieben Neigungen dürfen ausgelebt werden..sofern sie keine strafbaren Handlungen beinhalten.

Kinder Tiere Tote ...und....

Tja und nur weil es einem selbst persönlich zu wieder ist sollte man vorsichtig sein mit der Behauptung einiger hier....

da zeigt sich dann die Engstirnigkeit!!

NS eine Vorliebe die sich durch setzt..

KV das sollte man wirklich schon mögen...

Erniedrigung...macht viel mit einem!

anspucken lassen...Habe ich mich auch schon...Klar!

Im grossen un Ganzen...alles gut...

Wenn es dich befriedigt...mit dir ganz viel macht...die sexuell erregt....

Solange du immer noch einen findest der mit macht  ....und das wirst du....kannst du dich auch ausleben.

weiterhin viel Erfolg!

Hamburg hat schon die besten Frauen grins 

Geschrieben

Also wir leben den Fetisch KV und NS schon sehr lange aus und treffen uns auch deswegen mit anderen Leuten bzw. werden auch immer sehr viel angeschrieben und nachgefragt zweck treffen ,so das man sieht das es auch immer mehr ausgelebt wird ...

und ja für mich ist es gerade der Geruch von KV der mich so richtig aufgeilt so das ich das Arschloch lecke und dann sauge und gleich direkt in den Mund das KV aufnehme und esse ....

Geschrieben
Am ‎17‎.‎06‎.‎2017 at 06:20, schrieb LEPaar:

Also wir leben den Fetisch KV und NS schon sehr lange aus und treffen uns auch deswegen mit anderen Leuten bzw. werden auch immer sehr viel angeschrieben und nachgefragt zweck treffen ,so das man sieht das es auch immer mehr ausgelebt wird ...

und ja für mich ist es gerade der Geruch von KV der mich so richtig aufgeilt so das ich das Arschloch lecke und dann sauge und gleich direkt in den Mund das KV aufnehme und esse ....

Finde NS und KV total erregend und geil. Möchte gern zum engeren Kreis bei Euch gehören und kanns kaum erwarten.

Geschrieben

Naja melden ganz einfach ....

Geschrieben

So hat halt jeder seine Vorlieben. 

Geschrieben

Ich lebe den Fetisch NS und KV auch schon lange aus und mag es den Damen so zu dienen!

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, ich finde auch nichts dabei, wenn es beim Sex, mir Sexpartnern die darauf stehen , sich da total auszulassen. Ich möchte nicht unbedingt jedem Mann oder jeder Frau beim grossen oder kleinen Geschäft zusehen wollen,

aber wenn beim Sex mit einem Partner/ in den man begehrt, es hemmungslos nass oder auch " schmutzig" wird..... na und! das ist eben die Natur und Blase und Darm hören ja nicht einfach auf zu arbeiten, bloss weil man Sex hat. Und ich und auch mehrere meine Ex- Freundinnen hielten nie etwas davon.......:" ich muss noch aufs Klo..... ich muss mich noch frisch machen...."

ich persönlich finde es äusserst erregend, wenn Frau sich so hemmungslos fallenlässt, und anfängt zu pinkeln und zu ka... bei heftigen Sexspielen, Analverkehr usw.

Und ich finde es auch erregend, wenn Frau oder   Mann mich derartig unterwirft, dominiert und mich dazu zwingt, selber hemmungslos meine Notdurft zu verrichten, oder eben auch als Toilette zu dienen.

( Gesundheitsschutz voausgesetzt bei fremden Sexpartnern). Wenn es beide , oder eben die Beteiligten wollen, ist nichts schlimmes dabei, Man muss es ja nicht machen, aber man sollte nicht die verurteilen, die es mögen, bloss weil es nicht " normal" ist oder ins Schema passt, und man es selber ablehnt.

Eine meiner Freundinnen sagte mal früher, als Analsex und auch Stimulation meines Po´s noch völliges Neuland für mich war."Wo ein Loch ist,kann man was reinstecken, und wo man was reinstecken kann, kann auch was rauskommen, und wer wo bei wem was reinsteckt, ist doch völlig egal, hauptsache, alle haben dabei Spass. Und wir hatten SPASS:jumping::ass:

Geschrieben

KV = Nein Danke

NS = suche ja eine devote Frau

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich suche nette Sie  bis ca. 40 Jahre für gelegentliche Treffs die mich, evtl. nach vereinbarter Großzügigkeit, mit meinem gesammelten KV komplett von oben bis unten richtig dick einschmiert und es mir dann besorgt, von Hand oder auch GV wenn du willst. Du kannst auch gerne deinen eigenen Haufen auf mich drauf setzen und mich damit eincremen, oder mich anpinkeln . Aber keine orale Aufnahme meinerseits. Bei mi zuhause oder bei dir, auch gerne an einem neutralen Ort (Outdoor). Möglichst aus dem Großraum Karlsruhe - Stuttgart. Bitte sende mir dann eine PN.

bearbeitet von sweetwater
Geschrieben

Natursekt und Kaviar, reine Geschmacksache..:)

mehr kann man dazu nicht sagen, jeder hat sein Fetisch,seine Neigung

Geschrieben

sätze wie "nur keine hemmungen, wenn du willst kannst du mich an......" sind immer nice aufhänger für extraheiße momente.

also wenn ich mir und meiner partnerin damit freude und lust bereiten kann, wieso soll man sekt oder/und kaviar diskret auf dem klo "verschwenden"?!

 

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, das habe ich mal mit ehemaligen LG`S kennengelernt, wo dann so nach den ersten Sexdates und ein bisschen ums" heisse" Thema drumherum- eiern von IHRER!!! Seite dann so kam....wenn du willst, kannst du mich ruhig.......

:"Ich fragte nur noch....... : vorne und hinten.... sie meinte nur, -klar, warum nicht, ist doch von Dir!!!!!!" Natürlich taten sich dann die Damen auch keinen Zwang an, aber es hat den Vorteil, man kann immer ungehemmten, spontanen Sex machen egal in welchen " Eingang" man gerade " einfährt", oder egal, wie die  Blase oder der Darm drückt. Ich bzw. einige meiner früheren LG`s hatten da kein Problem mit,.... hingegen für andere war das ein völliges Tabu, leider,

Aber...... wenn die Sexpartner es mögen, warum nicht, man sollte nicht vergessen, wozu eigentlich der Popo und die Blase da ist, und die meisten Frauen sind stolz auf ihren " GEILEN ARSCH" und die meisten Kerle gucken den Frauen aufs Hinterteil....... also sollte man zumindestens ein kleines" malheur" wenns mal passiert tolerieren, oder eben einfach nehmen wie es kommt, ohne wenn und aber.

×
×
  • Neu erstellen...