Jump to content
MarcOh81

Natursekt und Kaviar

Empfohlener Beitrag

MarcOh81
Geschrieben

Hallo zusammen.Mein Interesse besteht sehr nach Natursekt und Kaviar...Möchte keinen Gv...Möchte erniedrigt werden. Unter Nylonfüssen liegen.Und mich mit einem Strapon von einer Frau verwöhnen lassen.Mich anspucken lassen.Ist das normal oder denkt Ihr da anders? 

  • Gefällt mir 4
nextdoorcock
Geschrieben

Sowas nennt man Fetisch.

  • Gefällt mir 1
pokuschler
Geschrieben

ist doch ok. wenn du darauf stehst ich finde ns auch besonnders geil und das von molligen frauen ab 60-egal jahren

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Jeder hat seine Neigung, aber keiner hat das Recht über andere zu Urteil. Die das machen sollten sich mal im Spiegel betrachten und sagen ich bin Perfekt. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist halt ein Spezieller Fetisch den du gerne mal ausüben möchtest anscheinend und wenn man offen genug ist sollte man es vielleicht ausprobieren um später sagen zu können ja das mag ich oder mag ich nicht. Denn es gibt mit sicherheit einige Leute die bei dem Thema NS und KV die Nase rümpfen oder sagen das mag ich nicht obwohl sie es noch nicht mal ausprobiert haben. Daher meine Meinung probiere es einfach mal aus und dann wirst du ja sehen ob du es magst oder nicht.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich habe die unsachlichen Kommentare und Reaktionen darauf  entfernt.

OK, das Thema ist nicht jedermanns Sache, aber es gibt  wir genug andere Themen im Forum.

Dort kann sich jeder umsehen und beteiligen, es ist bestimmt fuer jeden ein passendes Thema da ;-)

 

MOD-Funker

Team, Poppen.de

 

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MarcOh81:

Ist das normal

Im Sinne breit akzeptierter Verhaltensweisen ist es nicht normal.

Wenn Du Dich der allgemeinen Haltung anpassen möchtest, müsstest Du viele normale Verhaltensweisen zeigen, die einfach schlimm sind.

Insofern bist Du mir lieber so und ich hoffe, Du findest Dein 'Deckelchen'.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also für mich ist es normal und Okay ich stehe auch total auf KV. und. NS . Vor allem stehe ich total auf KV und auch auf Ankotzen .. KV ist der absolute Kick ich lasse mir gern den KV auf dem Körper Verschmieren und lasse mir den KV gerne im Mund geben damit ich es schön Kauen und Schlucken kann .. Liebe auch Kaviar auf dem Schwanz dick Aufgetragen und habe denn schön geil Sex mit der Frau..!! Also Kaviar ist Wundervoll,Wunderbar,Wunderschön. Kaviar Partys mit mehreren Frauen und Männern ist geil weil mehr Kaviar und um so mehr Kaviar kann man Genießen..!!!

  • Gefällt mir 3
Daddy4Ageplay
Geschrieben

Alles geil.. Aber wieso kv.. Wiiiiiiieeeeesooooo

  • Gefällt mir 1
Virginia_JC4L
Geschrieben

Hmm was ist schon normal ..... Meins ist es nicht,aber solange Beide es wollen ....... Meinetwegen.Solange keine Kinder oder Tiere (darüber muss man hoffentlich nicht diskutieren) involviert sind,tolerier ich alles.Aber wie gesagt,für mich kommt das nicht in Frage

  • Gefällt mir 2
delikato607
Geschrieben

Wunderschön!Passend zum Advent....-kotz-

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Mach was Du willst, solange es im rechtlichen Rahmen bleibt.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MarcOh81:

Mein Interesse besteht sehr nach NS und Kv...Möchte keinen Gv...Ist das normal oder denkt Ihr da anders? 

Du bist zu 100 % normal und bei uns genau richtig. 

weiche_haende
Geschrieben

Dann kannst du uns neugierigen Usern doch sicher die Frage beantworten, wie machst du es mit dem Gestank, der sich ja zwangsläufig beim KV als sinnlicher Duft im Raum verteilt. Schnüffelt man den Weg, oder kann man ihn ignorieren? Jeder weiß doch das die fäkalen Ausdünstungen von anderen meistens unangenehmer riechen als die von einem selbst, vom Alkoholschiss mal abgesehen, da läuft ja jeder vor sich selbst weg ;) Ich gehe aber davon aus, das du als TE keine Antwort geben wirst. Deine Vorliebe verurteile ich nicht, jedem das seine und solange alle ihren Spaß haben ... toll. aber für mich wäre das dann doch ein oder zwei Grenzüberschreitungen zuviel.

Geschrieben

Gebe dir mal nen Tip..... Fahr zum Bauern in den Kuhstall und legst dich hinter den Kühen da bekommste genügend kv.. 😀🐮🐶🐄

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Was ist normal, was ist unnormal ? Wer darf das beurteilen ? Jeder tickt anders.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

KV Gelüste werde ich wohl nie verstehen; muss ich aber zum Glück auch nicht, jeder, wie er will

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Na dann mal los ...wenn es dir gefaellt ...denke aber du wirst da wenige finden die alle deine Bedürfnisse auf einmal befriedigen . Die meisten machen ihre fekalien in die Toilette ...

Geschrieben

Das ist ganz normal. Für einen Sub. ;)

  • Gefällt mir 4
weiche_haende
Geschrieben

Hallo TE, ich warte noch auf eine Antwort.

Vielleicht bist du auch nur ein Forentroll, der etwas in den Raum wirft und dann verschwindet.

×