Jump to content

Strap on. Frage!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was unterscheidet Mann wie Frau anal. Beide machen im Grunde genommen das selbe damit ;) manche mögen es manche nicht. Mit schwul hat das nichts zutun , eher mit sexuell aufgeschlossen. Früher war es für Frauen peinlich zu zugeben das sie Analsex mögen , heute ist das schon fast normal. Ich denke bei uns Männern wird es sich genauso entwickeln . 

Geschrieben

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ???

Geschrieben

StrapOn mit einer Domina....?

Muss es unbedingt eine Domina sein?

Geschrieben

Eher ist es nur ein Fetisch gay würde ich nicht sagen Meine Frau macht es auch ab und zu bei mir und ich finde nicht das ich gay bin

Geschrieben

Wer glaubt denn dass NUR Frauen einen Arschfick genießen dürfen? Oder dass sich ein Arschfick nur für Frauen geil anfühlt? Hääää! Frauenärsche und Männerärsche erleben einen Fick gleich geil. Oder auch nicht geil.

Geschrieben

Also nur weil man sich von einer Frau mit einem Strap On verwöhnen lässt ist man nicht Schwul ect. vlt würde ich es als "bi geneigt" einordnen. Also ich finde strap ons top ;-)

Geschrieben

Nein, Gays brauchen keine Strab ons... und die mögen... Männer sexuell, nicht Frauen mit Strap on. Und.... ist doch eigendlich egal ob Gay oder nicht... hauptsache es macht Spaß

Geschrieben

Moin moin,

 

diese Frage gehört mal wieder in die Rubrik....

Lehrerin "Peter, nenne uns doch bitte eine erogene Zone des Mannes"

Peter: Penis

Lehrerin: und weiter

Peter: Penis

Lehrerin: ja hatten wir schon und weiter

Peter: Ich sagt doch bereits Penis

 

Wie obig beschrieben wurde, auch viele Männer mögen es, ANAL stimuliert zu werden im übrigen, genau wie Frauen.

Ob das nun mit einem Finger, dem Strap-on oder gar einem richtigen Penis passiert ist letztendlich völlig uninteressant.

 

Von Schwul kann man nur dann reden, wenn diese männliche Person ausschliesslich Männer erotisch findet und mit diesen Sex und mehr haben möchte, und im gleichen Augenblick die "Frau als so erotisch empfinden, wie 10 Meter Betonwand.

 

Wenn Du Mann und Frau magst, dann bist Du BI.. und das ist dann durch aus völlig normal und gehört weder in die Schmudelecke noch ist es abartig.

 

"Als Auto mögen immer mehr Menschen einen SUV fahren, weil der so vielseitig ist... Wenn ein Mann erotisch Viellseitig sein möchte, als Mann/ Frau etc. liebt, dass ist es nicht Vielseitig sondern Pervers.... was ist das doch für eine gescheite Menschheit.

 

Der Heilige

w

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.12.2016 at 01:53, schrieb Flyover000:

.. Mann .. Domina .. Strapon ... lässt. ... Gay Ecke?

Klar ey, wenn eine Frau einen Mann poppt dann kann das ja nur Gay sein. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Ja klar. Was sonst.

Frau fickt Kerl =>GAY  Definitiv!

😂

Geschrieben

überhaupt nicht . Eine sehr reizvolle Spielart. Kenn noch keinen, dem das nicht taugt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

dann ist der Mann weder Gay noch Bi zwangsläufig...  oder ist die Frau wenn Sie sich nen Umschnalldildo anlegt ne Transsexuelle?

es ist doch auch nen Unterschied ob sich nen Mann nen Plastickstab einführen lässt oder nen realen Penis.. ergo pagging oder strapon-sex sind nicht gleich bi oder gay... 

Geschrieben

Man könnte dann auch fragen, ob der Mann gay ist,der einen Arsch fickt!?

 

Echt jetzt? Und mal angenommen,das wäre so.... was wäre dann??? 

 

Die Frage verwundert mich ein bisschen...

Für mich geht das eher in die Ecke "Ich verzichte lieber auf die Hälfte ,als das irgendjemand sagt,ich sei kein Mann "

Geschrieben

Wieso Ecke? Ich dachte, das ist mainstream.....

Geschrieben
Am 18.12.2016 at 01:53, schrieb Flyover000:

... wenn sich ein Mann von einer Domina mit einem Strapon ... lässt;
gehört das ganze dann schon eher zur Gay Ecke ?

Anale Stimulation ist nicht nur den bi- und/oder homosexuell orientierten vorenthalten.
Durchaus gehört auch die Beglückung per Umschnalldildo zu den heterosexuellen Vorlieben.
Desweiteren ist es ein Irrtum, wenn Pegging ausschließlich mit Dom-/Dev-Spielen in Verbindung gebracht wird.

Geschrieben (bearbeitet)

** Doppel-Post **

bearbeitet von Cunni2069
×
×
  • Neu erstellen...