Jump to content

Der eigenen Schlampe den Fremdfick holen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb PaarHNS:

Wir glauben ihr habt euch auf der falschen Plattform angemeldet.

Das hier ist nicht Ringeplpietz mit anfassen, dass hier ist poppen.de

Stand in den AGB's irgendwo das man mit einer Anmeldung hier sämtliche Werte wie ein klein wenig Anstand und Moral über Bord werfen muss?

Es soll hier auch noch Leute geben die darauf Wert legen... zum Glück :smiley:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FixundFoxiPaar:

Das wiederum glauben wir nicht nur kein normaler Mann teilt seine Frau gerne außer er kann sie nicht mehr zufrieden stellen,,,alles andere ist krank und eine Männerphantasie!!

Ach was ,,, schön das Du das erwähnst!!

Geschrieben

Passiert hier gerade eine Schlammschlacht aber ohne anales Eindringen, Ihr seid doch oralperverse XD))))

Geschrieben

Im Übrigen finde ich es schon etwas befremdlich, dass ein derartiger Threadtitel überhaupt freigegeben wird. Geht's noch unterirdischer?

Aber wenigstens wurden dann im Beitrag selbst die "beleidigenden Bezeichnungen" entfernt - da stören sie auch mehr als im Titel :crazy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fabiano80:

Passiert hier gerade eine Schlammschlacht aber ohne anales Eindringen, Ihr seid doch oralperverse XD))))

Ist doch noch harmlos...  aber scheinbar ist die "finden wir super aber nur ao - Fraktion" noch nicht wach :smiley:

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb FixundFoxiPaar:

Einfach abartig!!!

mehr gibt's dazu nicht zu sagen!!

Wer legt das fest ?

Geschrieben

Na ganz klar, die Teilnehmer sollten es bewerten, wer es mag der tut es, wers nicht mag der laesst es , ist doch logisch

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lichterloh81:

 

Im Übrigen finde ich es schon etwas befremdlich, dass ein derartiger Threadtitel überhaupt freigegeben wird. Geht's noch unterirdischer?

 

ganz deiner meinung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb FixundFoxiPaar:

Ach was ,,, schön das Du das erwähnst!!

zitiert ihr euch jetzt selbst und gebt euch dann recht ?! :crazy:

ansonsten wäre es eventuell ratsam einen termin beim neurologen zu machen.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pierre_35:

Hi Mädels und Jungs. Ich habe hier Themen wie "Cuckold, Schlampe, eigene Frau fremdficken usw.... gelesen" Aber im Grunde genommen ist es fast daselbe Thema.

... und bin immer wieder überrascht wie viele attraktive Paare ihren Partner teilen möchten

 

Es ist aber ein gewaltiger Unterschied wer das machen möchte und wer es auch real in die Tat umsetzt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FixundFoxiPaar:

Einfach abartig!!!

mehr gibt's dazu nicht zu sagen!!

Also abartig sind ganz andere Dinge, aber definitiv nicht die, wenn alle Beteiligten ihren Spaß haben.

vor 36 Minuten, schrieb FixundFoxiPaar:

Das wiederum glauben wir nicht nur kein normaler Mann teilt seine Frau gerne außer er kann sie nicht mehr zufrieden stellen,,,alles andere ist krank und eine Männerphantasie!!

Wir führen seit Jahren eine offene Ehe und kommen sehr gut damit klar. Als unnormal bezeichnen wir uns deshalb nicht, wundern uns nur darüber wie intolerant viele sind.

Im übrigen gibt es auch Mitbürger auf dieser Welt, die auch den PT, den ihr angeblich praktiziert, als unnormal ablehnen. Also immer schön locker bleiben und entspannt durch die Hose atmen.

vor 25 Minuten, schrieb FixundFoxiPaar:

Ach was ,,, schön das Du das erwähnst!!

Kurze Frage, redet ihr mit euch selbst? Da ihr ja auch mit der Keule von krank und unnormal herumschlagt, würde ich in eurem Fall mal einen The***uten aufsuchen, denn Gespräche mit sich selbst, dazu noch öffentlich im Forum könnten bedenklich sein ...

Geschrieben

hallo "verwöhnt", wer hier bei poppenirgendwem was von "abartig" an den kopf wirft, hat wirklich nichts verstanden, und nebenbei gibt es sicher auch viel die zu deiner vrolibe-fisting- einen ähnlichen kommentar abgeben könnten alos fass dich an deiner eigenen nase, es gibt mehr inge unter der sonne als du dir vorstellen kannst... und im übrigen: pierre kann dich sehr gut verstehen (sozusagen als frau ;-)

Geschrieben

offensichtlich hakt meine tastatur - lach - bzw ofen-sichtlich LOL

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb tess-tv:

 es gibt mehr inge unter der sonne als du dir vorstellen kannst... 

Ich hatte mal 'ne Tante, die hieß Inge...🙄

Geschrieben

ich war schon mal Inge, Tante bin ich sowieso ;)

Geschrieben

Mit Speck fängt man Mäuse und mit extrem bescheuerten Überschriften Aufmerksamkeit , nenn ich mal die 

Trumpedierung des simplen Themas offene Beziehung und ihre verschiedenen Ausdrucksformen 

Geschrieben

Ich hab noch gute 3 Stunden bis zum Feierabend, irgendwie muss ich die Zeit ja rumbekommen:smiley:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb tess-tv:

es gibt mehr inge unter der sonne

Och, Inge im Dunkeln ist manchmal auch nicht schlecht.:$

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tess-tv:

hallo "verwöhnt", wer hier bei poppenirgendwem was von "abartig" an den kopf wirft, hat wirklich nichts verstanden, und nebenbei gibt es sicher auch viel die zu deiner vrolibe-fisting- einen ähnlichen kommentar abgeben könnten alos fass dich an deiner eigenen nase, es gibt mehr inge unter der sonne als du dir vorstellen kannst... und im übrigen: pierre kann dich sehr gut verstehen (sozusagen als frau ;-)

kannst du bitte den text zitieren, wo ich etwas von abartig geschrieben haben soll? ich kann dir nämlich nicht folgen.

vielleicht hast du ja auch nur ein problem mit der sinnerfassung. also, zitiere mich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb The_Zipper:

Mit der sicherste Weg eine Beziehung zu zerstören...  Wobei es an sich schon fraglich ist ob man bei solchen Gedanken noch von einer solchen im klassischen Sinne reden kann...

Und dann wundert man sich darüber das Beziehungen heutzutage kaum noch Bestand und Wert haben...:persevere::persevere::persevere:

Finde ich persönlich nicht. Unsere ehe läuft bestens. Wir haben es nicht regelmäßig, aber gut zu wissen das es diese abwechslung gibt und BEIDEN spass macht. Wir vermissen nichts, lieben uns von tag zu tag mehr, haben sehr großes vertrauen zueinander. 

Zusammen als paar haben wir eine ganz andere Bindung und zusammengehörigkeit. Das andere ist nur sex und Befriedigung. 

Was wir haben ist LIEBE 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HotMama06:

 

Was wir haben ist LIEBE 

 

Wenn Du das sagst wirds schon so sein. Drück euch die Daumen das ihr das in 20 Jahren noch genau so behaupten könnt!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb The_Zipper:

Wenn Du das sagst wirds schon so sein. Drück euch die Daumen das ihr das in 20 Jahren noch genau so behaupten könnt!

Also bei uns klappt es seit über 10 Jahren und seit 25 Jahren sind wir ein Paar.

Alles ist gut :)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb The_Zipper:

Wenn Du das sagst wirds schon so sein. Drück euch die Daumen das ihr das in 20 Jahren noch genau so behaupten könnt!

Nichts ist für die ewigkeit. Aber dann lag es bestimmt nicht am "fremdficken" 

 

Geschrieben

Muss ein befreiendes Gefühl sein mit so einer Einstellung eine Ehe eingehen zu können ;)

  • Ähnliche Themen

    • Fremdfick 1 2

      Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum

      • 38 Antworten
      • 13467 Aufrufe
      • Audiophiler
      • Audiophiler
×
×
  • Neu erstellen...