Jump to content

Schlanke Frauen - Der Gegenthread


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....Manchmal ist es aber auch zu verlockend - auch wenn man wegklicken sollte, oder?

ich weis nicht wovon du redest.


Geschrieben

Stehen Männer wirklich auf schlanke Frauen??? ...


Ist mir doch egal...ob oder ob nicht.

Ich weiß nur, dass ich wieder so werden will, wie vor der letzten Cortisonbehandlung.

Meine Bewegungsfreiheit ist durch das Rölleken mehr eingeschränkt...das nervt.

Und beim Spagat komme ich immer noch nicht ganz runter, das nervt auch kollosal.


Geschrieben

...die letzte Frau, die im Spagat auf mir saß, hat mit den Fußnägeln mein Meerschweinchen getötet.

ein armer Nager als Opfer des sexuellen Schönheitswahns...

die Welt ist ein Ort des Schmerzes und der Traurigkeit... *schnief*

Kann jemand einen Meerschweinchenkäfig brauchen? Den abgebrochenen Zehnagel hab ich aber schon mit dem Nager begraben..


Geschrieben

@Spritzneuling

lach...auaaua. mein Bauch..

Ich hätte übrigens auch noch einen Käfig im Keller...also, wer Interesse hat


Geschrieben

war dein Meerschweinchen 1,80cm groß ? dann könnte ich eventuell .......


Geschrieben

Na siehste meine Meinung

und das schlimme ist die zahlen dafür..also triebgesteuert *falls so etwas gibt*



achsooo... über diese männer reden wird. das wäre aber der typische deutsche party gänger. party, saufen, flachlegen lassen, zweit tage später aus dem koma erwacht freunde fragen, was passiert ist, von wem man flach gelegt wurde und dann die frau meiden und von ihr wegrennen.

also, manchmal bin selbst überrascht welche frau ich attraktiv finde. z.b. fand ich schon mal eine 10-20 jahre ältere frau am fkk strand erregend, obwohl das einem an so einem strand kaum passieren kann, da ja alle nackt sind. sie war total cool, leider aber verheiratet und hatte kinder. natürlich habe ich meinen suchradius auch um diesen frauentyp etwas erweitert.

also die antwort auf die thread frage sitzt irgendwo tief im hirnstamm der männer. manchmal kommt sie raus, manchmal wird sie unterdrückt.


Geschrieben

Der Thread ist wieder einmal spitze und füllt die geschenkte Stunde Zeitwechsel optimal aus! Da Männer ja zusammenhalten müssen, halte ich es hier wie Spritzneuling . . .

Wenn ich mit einer Twiggy beim Essen sitze und die stochert nur im Essen rum und erzählt von GZSZ, mutiert mein bester Freund genauso zur Bratwurstschnecke, wie wenn ich spüre, dass sie eine mollige Transuse ist, die vor laueter Reinspachteln vergisst mir schöne Augen zu machen.

. . . wobei ich zugebe, dass mir ein Dinner mit Twiggy eher schwer vorstellbar ist.

Ob die bergheimer Hexe fett ist, wage ich zu bezweifeln, aber das liegt immer in der Betrachtung.

Als ich schön Schlank war ,hatte ich nie Probleme im Bett. Nie Probleme jemanden fürs Bett zu finden . ohne Anstrengung.
Nun bin ich dick ,fett ,mollig ,rund Blabla.
Aber....
Ich habe noch immer keine Probleme im Bett .Probleme jemanden zu finden *wenn ich suchen würde*hätte ich auch nicht. Immer noch ohne Anstrengung...

Diese Auffassung stimmt! Meinen Glückwunsch!

Tatsache und wahr ist nunmal das SCHLANK dem ALLGEMEINEN Schönheitsideal entspricht. Daran gibt es nichts zu rütteln!

Häschen, das ist insofern richtig, so lange schrullige Lagerfelds & Co. meinen, dass nur die grätigen Gestelle schön sein sollen und schlank skurril definieren. Ich persönlich definiere schlank von deutscher Kleidergröße 38 bis 40, darunter wird’s dünn, darüber Mollig. Dick, wenn die 50er Dimensionen beginnen. Aber das liegt immer in den Augen des Betrachters und des Gesamteindrucks.

Wenn man hier jedoch die Threads über pfundige Frauen verfolgt, scheint mir als neue Geschäftsidee eine Folienwaage, die es ermöglicht, Frauen unbemerkt zu wiegen. Scheinbar hilft eine digitale Anzeige bei mancher Entscheidung.


Geschrieben

Ich habe Größe 38 und fühle mich damit pudelwohl..wenn ich merke das meine Hosen eng werden...ess ich mal 1-2 tage weniger...aber einfach weil es mich stört
Eine Freundin von mir trägt Größe 44 und fühlt sich dabei genauso pudelwohl...
Probleme bei Männer *abkriegen* hatte sie auch noch nie...ganz im Gegenteil.
Jeder wie er mag..


Gruß Sun


Geschrieben

Noch weniger Essen Du bist doch nun schon Schlank

Ist scheinbar bei der Merheit der Damen nicht der Fall...

Und wohl fühlen ist ja eh ne Kopfsache. Das kann man mit 30 Kg genauso wie mit 90Kg aber schafft mans auch ne Stunde zu Joggen und sich dabei wohl zu fühlen?


Geschrieben

wann muss man im Leben schon zwangsweise eine Stunde joggen?


Geschrieben

Und wohl fühlen ist ja eh ne Kopfsache. Das kann man mit 30 Kg genauso wie mit 90Kg aber schafft mans auch ne Stunde zu Joggen und sich dabei wohl zu fühlen?



Also wenn es darum geht wegen der sportlichen Betätigung..ich mache 1x die Woche Bodypump und 1x die Woche boxen und ja danach fühle ich mich sauwohl..ausgepowert und toll..von der Kondition her werd ich mich weiter steigern und ja ich werd wieder mit Kickboxen anfangen...aber auch ein schlanker Mensch fühlt sich nicht pudelwohl NUR weil er schlank is...die meisten haben nämlich auch keine Kondition


Dick, wenn die 50er Dimensionen beginnen.



GEnau das gleiche sagte ein guter Freund zu mir..also er mich sah meinte er ich wäre nicht dick sondern mollig...es würde alles perfekt zueinander passen...


Geschrieben (bearbeitet)

Ok machen wir 15min draus

Früher (laaang ists her) musste man das

Ich sags mal anders.. wohl fühlen kommt immer darauf an was man macht, wer nur rumliegt und nix tut fühlt sich dabei sicher wohl aber lass mal 100m zum Bus rennen.

Anders gesagt.. der Arzt sagt "sie müssen was tun" und der patient "wieso, ich fül mich wohl"

@Only: na dann mein Respekt da ich selber schon Boxtrainings gemacht habe weis ich wie unglaublich anstrengend so ne 90min tortour ist mit LS, Sprints, Sandsack schlagen, im wechsel usw. idr. ist das aber bei Menschen mit etwas mehr oder weniger Kg auf den Rippen nicht der fall. Gibt natürlich genügend Schlanke dies nicht mehr bis zum Bus schaffen

Ok kommen wir mal wieder zum oberflächlichen zurück ging ja garnicht um den Gesundheitsaspekt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Macht es nicht mehr einen Unterschied, ob die Körperfülle durch Frustessen oder durch Lustessen zustande gekommen ist? Außerdem sind vielleicht einige rundere Mädels hier, weil ihnen aufgefallen ist, dass Sex die allerschönste Alternative zum Essen und eine sehr wohltuende Möglichkeit zum Kalorienverbrauch ist.... was definitiv ein Zeichen von Intelligenz ist


Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde wirklich gerne mehr schlanke Frauen wie Häschen an dem Thema beteiligt sehen.

Ist ganz erfrischend ... Wie die Männer auf dicke/dünne Damen stehen, ist hier und in anderen Threads schon ausreichend diskutiert worden. Aber was denken schlanke Frauen über ihre molligen Geschlechtsgenossinen???


bearbeitet von ClubJoe
Geschrieben (bearbeitet)

@clubjoe

Erwartest du jetzt so was wie Schlammcatchen zwischen molligen und schlanken Frauen?
Warum muss über so ein Thema (was für mich gar keines ist) hier diskutiert werden?
Wird hier jetzt in verschiedene Lager aufgeteilt und beurteilt wer oder was besser ist oder wie soll ich das verstehen?
Was kann eine schlanke Frau über eine mollige Frau denken, wenn sie sich nicht kennen?
Dies wären ja nur oberflächliche Beurteilungen der Körper, selbst den kann kein anderer beurteilen, der diesen nicht kennt!
Dicke sind nicht gleich dick und schlanke nicht gleich schlank!
Was für eine groteske Aufforderung!
Vielleicht sollte man so etwas unter bizarr posten!

Wir könnten ja auch diskutieren, was Single-Männer von gebundenen Männern hier halten oder Fussfetischisten von Rauchfetischisten oder SM´ler von Blümchensexliebhabern!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also, ich find ja mollige und fette frauen sowas von bäääääh.... und die schlanken erst!!! zickig und für nix zu gebrauchen. und dann noch diese mischwesen.... riesenmöpse und schlanke fesseln! ääääh!!!! oder dicker hintern und gar keine möpse. oder .... äääääh.... was gibt es noch so, worüber man einen fred eröffnen könnte?? und sorry: ich hab all die postings gar nicht gelesen


Geschrieben

@Sinnlich: Zumindest hast Du jetzt drei Steilvorlagen für neue wissenschaftliche Threads gegeben.


Geschrieben

riesenmöpse und schlanke fesseln!



Klingt lecker

dicker hintern und gar keine möpse.



Könnte ich sein ROFL

Also was ich öfter mal antreff sind Mädels mit großen Titten aber ohne Arsch....


jaja die Welt verteilt leider alles ungerecht


Geschrieben

Ein solches Schlammcatchen wäre ziemlich unfair - nicht nur aufgrund der unterschiedlichen Gewichtsklassen sondern auch wegen der deutlichen Überzahl der Schwergewichtler.

Diskussionen wie diese sind zwar völlig sinnbefreit aber dennoch streckenweise ganz amüsant. Jeder hält sich für den Nabel der Welt und zieht über den anderen her.

Unter Männern ist es nicht anders. Kleine Männer sind besser im Bett, Männer mit kleinen Schwänzen haben mehr Ausdauer, Porsche-Fahrer sind Prolls, Ärzte, Rechtsanwälte und andere Besserverdiener sind Arschlöcher, attraktive Männer sind oberflächlich .... und natürlich ist jeder Mann glücklich mit sich und seiner Welt; von Komplexen keine Spur.


Geschrieben (bearbeitet)

das prägt uns alle - auch den Noctilux...

Das ist ebenso ohne Ausnahme wie der Tod...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sinnliche:

Nein, kein Schlamm-Catchen. Aber warum nicht? Vielleicht sagt ja auch mal ein schlanke Frau, was sie von dicken Männer hält etc. Oder wie ihre Erfahrungen mit dickeren Freundinnen sind. Oder ob Sie überhaupt welche hat usw.

Es war durchaus ernst gemeint - wollte hier die schlanken Frauen nicht auf die molligen loshetzen oder andersherum. Aber sie würden hier sich he kaum melden, da das Thema für sie nicht relavant ist. Insoweit hast Du schon recht.


Geschrieben


Vielleicht sagt ja auch mal ein schlanke Frau, was sie von


Vielleicht solltest du dazu einen BMI vorgeben - vielleicht schreibt deshalb keine, weil sich tendenziell alle Frauen für dick halten


Geschrieben

Ich würde wirklich gerne mehr schlanke Frauen wie Häschen an dem Thema beteiligt sehen.

*sabber* - Gründe einen Verein...


Geschrieben



Also was ich öfter mal antreff sind Mädels mit großen Titten aber ohne Arsch....



LOL
diese erfahrung teile ich irgendwie scheint's da häufig ein "entweder/oder-prinzip" zu geben

ich bin ganz froh, nicht einen bestimmten frauen-typ als ideal zu empfinden. 45 kg fand' ich schon genauso klasse wie 80 kg. es ist eher die summe aller eigenschaften, die für mich eine attraktive frau definieren. gesicht, ausstrahlung, etc..., aber natürlich auch der körper (und hier ist für mich der begriff "proportion" das entscheidende).

@noctilux: 1 oder 0,95?


Geschrieben

@noctilux: 1 oder 0,95?

Das alte Nocti habe ich, und das neue ist bestellt - zusammen mit dem 24/1,4 :-)


×
×
  • Neu erstellen...