Jump to content

Schlanke Frauen - Der Gegenthread


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sinnlich40:
Ein Studium läßt nicht auf die Intelligenz eines Menschen schließen. Ein Deutschland bekommt man sein Abitur hinterher geworfen, und das anschließende Studium ist in den meisten Fällen mit Blick auf das Leistungsniveau der meisten Studienrichtungen so ziemlich unterirdisch.



Typisch für dich, dass du wieder nur auf meinen letzten Satz im Posting eingehst und alles andere überliest!
Ich schrieb, dass diese Männer einen sehr guten Beruf haben. Sie sind sehr erfolgreich und finanziell unabängig in ihren Berufen, aber du hast recht und ich meine Ruh!
Was soll ich dir da jetzt noch entgegenbringen?
Da ich ja eh schon aus vorherigen Threads deine Meinung zu Menschen aus der "unteren" Schicht kenne, werde ich jetzt zu deinen Postings auch nichts mehr schreiben, weil es nichts bringen würde!
Hauptsache du weisst, dass du schlank und intelligent bist! Herzlichen Glückwunsch vor dieser Selbsteinschätzung!

Und was bekommt "ein" Deutschland...?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
reifundmoll-5446
Geschrieben (bearbeitet)

diesen Schuh werde ich mir nicht anziehen, da ich im Monat höchstens mal 2 Gläser Rotwein trinke. Meine Gewichtszunahme rührt daher, dass ich mit dem Rauchen aufhörte und fast zeitgleich 3 Operationen hatte, die mich bisher in meiner sportlichen Betätigung einschränkten. Nein, der Firmeninhaber ist nicht aus den Kinofilmen der 60iger Jahre. Er hat sich vom kleinen Handwerker hochgearbeitet und mit seinem Patent Kunden in aller Welt.

Ich schließe mich der Sinnlichen an, frage mich jedoch, was Du hier immer noch suchst, wo Du doch so schlank, attraktiv und intellegent ist


bearbeitet von reifundmollig
ergänzung
Geschrieben

Ach ja..nachdem ich meine Blasenschwäche unter Kontrolle gebracht hab..schmunzel..und wie es Erwin scho gesagt hat....wieso müssen wir uns mehr anstrengen?


Geschrieben (bearbeitet)

Sinnlich40:

Ich lese Deine Beiträge sehr genau durch, weil ich Deine Meinungen zu vielen Diskussionsthemen sehr interessant und fundiert finde, und sie in den meisten Fällen auch teile.

Meine Einschätzung zu, wie Du es ausdrückst "unteren Schichten" kennst Du sicher nicht. Du glaubst lediglich, sie zu erkennen. Diese scheinbare Erkenntnis ist aber offensichtlich sehr von Deiner eigenen Prägung und vorallem durch Deinen Blickwinkel beeinflusst. Mit etwas mehr "innerer Leichtigkeit" lebt es sich entspannter - glaube mir.


reifundmollig:

3 Operationen klingt wenig erfreulich - ich hoffe, dass alles positiv verlaufen ist.

Nur am Rande: ich bin sicher nicht übergewichtig. Ferner würde ich von mir nie behaupten, ich sei attraktiv und intelligent. Derartige Beurteilungen überlasse ich lieber anderen. Ich beobachte lediglich meine Umgebung und wage hin und wieder, meine Schlüsse aus dem Gesehenen und Erfahrenen zu kommunizieren. Wichtig: meine Beobachtungen und meine Schlüsse beanspruchen keine Allgemeingültigkeit und haben nicht mehr Bedeutung als ein Sandkorn in der Wüste. Alles andere entzieht sich meiner Einflussnahme.


Only_lickle:

Du hast doch die Antwort selbst gefunden: "Frauen machen sich nur huebsch,weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand ;o)". Nur dauert das "Hübschmachen" bei einigen Frauen halt länger :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach Noctilux was machen dann die naturschönen Dicken? Und ich glaub kaum das Frauen sich beim anziehen mehr Mühe geben müssen als die schlanken..ich bin verwirrt


Geschrieben

Mal abgesehen von der Kreativität des TE den Fred eines anderen bis auf EIN Wort zu kopieren............................


Ganz dürr ist mir nix und dick ebenso wenig. Dazwischen kommt es auf das Gesamtbild an ob Lust ensteht oder nicht. Man kann mit 170cm bei 65kg so Sch...e aussehen oder mit 160cm bei 80kg richtig süß/geil..................




Aber das sowas immer im pro/contra Dicke enden muß................


Geschrieben (bearbeitet)

Stehen Männer wirklich auf schlanke Frauen???
Aus meiner sicht kann ich das nur bejahen, ich stehe auf schlanke Frauen und das nicht nur für Sex, ich stehe auch dazu.



Ok jeder hat ja nunma seinen geschmack


ich glaube da ist was dran, denn wenn ich mich unter meinen Kollegen, Freunden umhöre steht keiner so richtig auf schlanke/dünne Frauen, Sex vielleicht/bestimmt aber ausgehen mit einer schlanken Frau, nein danke



Aber widerspricht sich das nicht..ich hab mir das jetzt echt einige Male durchgelesen?????


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Man kann mit 170cm bei 65kg so Sch...e aussehen oder mit 160cm bei 80kg richtig süß/geil..................



Und ich kenne viele Frauen, die mit 175/60 spitzenmäßig aussehen. Größe 160 kann ich nicht beurteilen - liegt unterhalb meines Sichtfeldes.


Geschrieben

Jau, und die Antwort war jetzt echt flach......

Auch noch was gegen Kleine.............


Geschrieben

Größe 160 kann ich nicht beurteilen - liegt unterhalb meines Sichtfeldes.



toll imma auf die kleinen Dicken...tz..


Geschrieben

Auch die KLEINEN DICKEN haben Niveau und können gut f....n! Datt reimt sich auch noch....

LGG

Joerdie


Geschrieben

*lachwech*..sehr gut erkannt Jordie


anilinguist-3447
Geschrieben

Hinter Übergewicht verbergen sich meist mentale Probleme / Schwächen. Diese stoßen mich mehr ab als das Übergewicht.
Das ist bei grenzwertig Magersüchtigen ähnlich, nur sieht es etwas ästhetischer aus.

Am schönsten finde ich leicht Athletisch und nicht Magersüchtig, keinesfalls Adipös.


Geschrieben

Naja, wie ein Laternenpfahl wollte ich auch nicht mehr rumlaufen, brachte mal "nur" 50 kg auf die Waage, bei 172 cm wohl etwas wenig, aber meinem (Noch-) Ehemann hat das noch am besten gefallen, die Geschmäcker sind halt verschieden, der hat mich bei 78 kg schon fast verstoßen!
Ich hatte also mal mehr (Schwangerschaft, angefuttert etc.), aber ich muss echt sagen, dass die meisten Männer eher auf schlanke Frauen stehen oder zumindest müssen die Proportionen noch gut zueinander passen (also nicht Größe mal Breite).


Geschrieben

Und ich kenne viele Frauen, die mit 175/60 spitzenmäßig aussehen. Größe 160 kann ich nicht beurteilen - liegt unterhalb meines Sichtfeldes.



Genau solche Aussagen machen dich für mich nicht lesenswert!
Sie kommen arrogant und oberflächlich rüber und so etwas ist mir einfach nur fremd und zuwider!


Geschrieben

Ohhh . . . ist das der überfällige Twiggy-Thread? Warum sind dann keine hier? Die, die die Füß auf der Seiten dran ham und bei denen man eine Hand quer zwischen de Haxen legen kann. Wer mag das?

Also mir ist lieber, wenn BMI und IQ weit auseinender liegen. Und wenn die Dame nicht versehentlich in die Ritze zwischen den Matratzen rutscht und dass sie mit sich zufrieden ist und nicht nur in Müsli-Riegel-Dimensionen denkt. Genuss hat nichts mit totaler Entbehrung zu tun.

Hätte ich das im andern Thread posten sollen?


Geschrieben

Sinnlich40:

Irgendwie beschleicht mich der Eindruck, dass Du eine wenig erfreuliche Woche hinter Dir hast. Hoffentlich geht es Dir bald besser. Ich schicke Dir in Gedanken ganz viel Licht und Wärme.

MucPiere:

Twiggy und Übergewichtigkeit begrenzen ein Spektrum, innerhalb dessen es erstaunlich viel Normalität mit Lust und Genuss gibt. Da sich die meisten Forenten offenbar im letzten Zipfel der Gaußkurve beheimatet fühlen, fallen einige Äußerungen leider recht einseitig aus.

Interesant ist immer wieder, dass bei einigen Menschen das kleinste Tröpfchen Provokation (selbst wenn sie ironisch gemeint ist) ausreicht, um das Faß zum Überlaufen zu bringen. Das trifft aber auf viele Themenbereiche in diesem Forum zu. Sehr interessant, weil ich diese Verhaltensweisen sonst nicht so deutlich und ungeschminkt erlebe.


Geschrieben


Es ist natürlich alles eine Frage des Geschmacks, aber für mich ist eine attraktive Frau immer schlank. Ich finde einen schlanken Körper einfach ästhetischer. Sex mit übergewichtigen Frauen kann eine interessante Erfahrung sein, da sich "mollige" Frauen mehr Mühe geben müssen.



Definiere schlank!
Ich weiß, daß ich ein paar Polster habe, die mir nicht so sehr gefallen, würde mich aber nicht für mollig halten!

Frage: Wieso müssen mollige Frauen sich 'mehr Mühe geben'? Mollige werden einem Menschen, der auf schlank steht nie gefallen, egal wieviel Mühe sie sich geben. Und bei Partnern, die auf mollig stehen, müssen sie sich keine Mühe geben. Ich habe da so eine Vermutung, wie Du auf diese Aussage kommst, aber das wäre eher etwas für eine PN.


Manchmal habe ich das Gefühl, dass Übergewichtigkeit ein Phänomen ist, das sich auf bestimmte Schichten konzentriert. Dies ist aber nur eine Vermutung, und die Statiken, die versuchen, Zusammenhänge zwischen Übergewichtigkeit, Bildungsstatus, gesellschaftlichem Status etc. zu belegen, sind sicher alle erlogen.



Das ist doch mittlerweile erwiesen. Bildung achtet auf das, was sie konsumiert! Oft wird behauptet, es sei eine Frage des Geldbeutels, weil gesunde Ernährung teurer sei. Dem möchte ich widersprechen. Ein selbstgemachter Obsalat ist bestimmt nicht teurer als eine Mahlzeit bei einer amerikanischen Fast Food Kette.


Geschrieben (bearbeitet)

@Noctilux

Du täuschst dich, denn meine Woche war eher angenehm und ich bin im Moment die Ruhe sebst!
Ich sitze bei sehr beruhigendem Wärme ausstrahlendem Licht und einem sehr wohlschmeckenden trockenen Rosé am Rechner, arbeite einige Dinge auf und schaue ab und an ins Forum.
Wahrscheinlich brauche ich deine Posts einfach nur um meinen im Moment sehr relaxten Adrenallinspiegel ein wenig in die Höhe zu treiben.
Es liegt in meinem Naturell hin und wieder einfach nicht die Klappe halten zu können, wenn ich Dinge lese, die mich die sonst angenehm leichte Säure im Wein aufstossen lässt!


Es ist natürlich alles eine Frage des Geschmacks, aber für mich ist eine attraktive Frau immer schlank. Ich finde einen schlanken Körper einfach ästhetischer. Sex mit übergewichtigen Frauen kann eine interessante Erfahrung sein, da sich "mollige" Frauen mehr Mühe geben müssen.



Schade, dass du dich immer so nebelig ausdrückst, jedoch kann ich mir denken was du damit meinst und ich plaudere ein wenig für dich aus dem Nähkästchen!
Es wird uns molligen/dicken Frauen ja immer unterstellt, dass wir "besser" und "aktiver" im er Bett seien, als unsere schlanken Geschlechtsgenossinnen, da wir wissen, dass Männer dann evtl. über unsere Pfunde im Bett hinwegsehen, wenn wir machen und nicht nur machen lassen.
Da kann schon ein Fünkchen Wahrheit dran sein, denn jeder Mensch, egal ob Frau oder Mann, egal ob schlank oder dick wird zu Anfang eines Kontaktes immer die eigenen Vorzüge in die Waagschale werfen.
Die schlanke Frau ihren attraktiven Körper und wir molligen eben unsere Aktivität im Bett, wobei ich mich da nicht verstellen muss...ich weiss wie es war, als ich schlank war und ich weiss wie es jetzt ist!
Bin ich doch noch immer die selbe Frau, wobei der Sex für mich heute schöner und aufregender ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zusatz
Geschrieben (bearbeitet)

Frage: Wieso müssen mollige Frauen sich 'mehr Mühe geben'? Mollige werden einem Menschen, der auf schlank steht nie gefallen, egal wieviel Mühe sie sich geben. Und bei Partnern, die auf mollig stehen, müssen sie sich keine Mühe geben. Ich habe da so eine Vermutung, wie Du auf diese Aussage kommst, aber das wäre eher etwas für eine PN.



Vorab - bitte keine PN. Wenn Du mir etwas sagen möchtest, dann doch öffentlich. Schließlich wollen alle etwas davon haben.

In Punkto Mühe geben beruht meine Aussage auf eigenen Erfahrungen. Ich habe viele Frauen kennengelernt, die manchmal bis zur Aufgabe der eigenen Selbstachtung alles getan haben, um an ihren vermeintlichen Traumpartner zu kommen.

Der Fairness halber möchte ich aber im gleichen Atemzug anmerken, dass die Verhaltensweisen der meisten Männer nicht besser sind (eher schlechter). Ich habe den Eindruck, dass auch Männer ihre Autentizität sehr bereitwillig beiseite legen.


Sinnlich40:

Schön, dass es Dir gut geht - kommt aus meinem tiefen Inneren! Ich sitze noch im Büro, bearbeite etwas lustlos eine Akte und scanne nebenbei SW-Negative (mal sehen, was an Ausbeute dabei ist).

Danke, dass Du in meine nebulösen Äußerungen ein wenig Licht bringst. Du hast damit den Punkt sehr gut getroffen (besser als ich)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wen interessiert das denn!


Mich zum Beispiel und willste auch wissen warum?

Wenn eine schlanke/dünne Frau locker in den Spagat kommt, hat das unsagbare Vorteile für gewisse Stellungen. Insbesondere die Missionarsstellung wird dadurch um ein vielfaches intensiver. Soll ich noch weiter in´s Detail gehen?

Und nochwas: Wer hat schon mal gesehen, daß eine dicke Frau in den Spagat gekommen ist?


Geschrieben

@SmartInfo

Du irrst dich!
Auch eine dicke Frau kann in den Spagat gehen, wenn sie es denn täglich übt!
Ich habe dies 10 Jahre fast täglich geübt und beherrsche dies mit ein wenig Training sicher immer noch!
Es kommt nicht auf das Gewicht, sondern auf das Training an!
In meinem Bekanntenkreis gibt es schlanke Frauen die nicht einmal mit durchgestreckten Beinen mit der flachen Hand den Boden berühren können.
Warum meinen Menschen immer, dass dicke Leute ungelenkig sein müssen und evtl unsportlich sind!
Mein Arzt hat mir attestiert, dass ich sehr ausgeprägte Muskeln habe, die von meinem Sport/Tanz und vom täglichen Radfaren herrühren.
Ich bin der Überzeugung, dass ich manch schlanker Frau in Gelenkigkeit noch etwas vormache!


Geschrieben (bearbeitet)


Wenn eine schlanke/dünne Frau locker in den Spagat kommt, hat das unsagbare Vorteile für gewisse Stellungen. Insbesondere die Missionarsstellung wird dadurch um ein vielfaches intensiver. Soll ich noch weiter in´s Detail gehen?


@Smart: Im Laufe meines Lebens bin ich mit Frauen mit einem BMI (bitte nicht Knochendichte/Muskelmasse diskutieren) von 17-32 zusammengekommen. Zugegeben kann ich letztere nicht so einfach hochnehmen und auf´s Bett werfen , aber Einschränkungen, wie deine Beobachtung, kann ich nicht teilen.
Weitere Details willkommen.


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

Seltsam was manche Leute für Probleme sehen.
Also ich halte mal so fest.
Als ich schön Schlank war ,hatte ich nie Probleme im Bett. Nie Probleme jemanden fürs Bett zu finden . ohne Anstrengung.
Nun bin ich dick ,fett ,mollig ,rund Blabla.
Aber....
Ich habe noch immer keine Probleme im Bett .Probleme jemanden zu finden *wenn ich suchen würde*hätte ich auch nicht. Immer noch ohne Anstrengung..


Und alles andere liegt doch wie immer im Auge des Betrachters.


×
×
  • Neu erstellen...