Jump to content

Flirten und treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ateml0s:

schwieriger... weil es hier frauen hat die sich zu viel einbilden... die sich das eig. garnicht leisten können so eingebildet zu sein..

Das würde ich nicht nur auf Frauen beziehen.

Ich habe hier schon Männer erlebt, die der Meinung waren, dass sie ein Geschenk Gottes an die Frauenwelt wären *schmunzel

vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

....Hier ...Und überall im Netz, kann man nur die Vorbereitung treffen, das man im realen flirtet an der Vorbereitung scheitern viele

 

richtig.

Aber wenn die Vorbereitung stimmt.....dann wird es spannend und meistens bekommt man dann einen Jackpot.....egal ob es zum Sex kommt oder nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb goldenhills:

 

Aber wenn die Vorbereitung stimmt.....dann wird es spannend und meistens bekommt man dann einen Jackpot.....egal ob es zum Sex kommt oder nicht.

Stimmt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb goldenhills:

Das würde ich nicht nur auf Frauen beziehen.

Ich habe hier schon Männer erlebt, die der Meinung waren, dass sie ein Geschenk Gottes an die Frauenwelt wären *schmunzel

richtig.

Aber wenn die Vorbereitung stimmt.....dann wird es spannend und meistens bekommt man dann einen Jackpot.....egal ob es zum Sex kommt oder nicht.

genauu.... ich sag mal soo.... ich suche hier nichts zum heiraten suche wirklich nur mein spass... aber anscheinend sehn das net alle sooo... 

Geschrieben

Ich persönlich finde, das beide Seiten , Online und Real, Vorzüge habe bezüglich Flirt und Kennenlernen.

 

Kommt ja immer darauf an, welche Art von Persönlichkeiten aufeinander treffen .

 

Geschrieben

Lach...vor dem Webzeitalter hat man sich ja auch irgendwie kennengelernt. Manchmal habe ich das Gefühl, daß die “Kunst“ des realen Kennenlernens, Flirtens etwas abhanden gekommen ist. Dabei ist der reale Flirt sehr viel direkter und häufig auch ehrlicher.... man kann sich nicht hinter einem getippten Standarttext “verstecken“ oder ein geschöntes Phantasiegebilde aufbauen, sondern muß die Karten sozusagen auf den Tisch legen...das kann natürlich in die Hose gehen, aber man hat ein schnelleres Feedback, als wenn man tagelang schreibt und beim ersten Treffen feststellt, daß es so überhaupt nicht paßt.....gilt übrigens für beide Seiten. Ich denke, online ist sicher etwas einfacher, da auch unbestreitbar “bequemer“.... real erfordert mehr Selbstbewusstsein und mehr Eigeninitiative. Aber, meiner Meinung nach, auch intensiver.... diese positive Nervosität, das Kribbeln...das habe ich eher bei einem realen Flirt.

Geschrieben

Nun, das Flirten und Treffen selbst ist sicher wie im normalen Leben auch und von den Protagonisten abhängig! Ich sehe diese Plattform eher als Möglichkeit der Kontaktaufnahme zu Gleichgesinnten, was nicht heisst das es leicht ist hier die/den Passende(n) zu finden. Nach meiner Erfahrung ist dies genau so leicht oder schwer wie in der realen Welt, wobei ich im Laufe der Jahre auf viele tolle Frauen getroffen bin, mit einigen habe ich mich getroffen und mit wenigen (guten) Sex gehabt und mit einzelnen habe ich noch heute Kontakt.

Geschrieben

schwieriger zuviele Fakes geben sich für was aus,wenn dan Date können sie nicht oder andere sachen Ist aber bai allen Portalen so 80% Fake oder Spinner

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

So sehe ich das auch.....

Im realen Leben hat man den Menschen gegenüber und sieht wenn er sich über etwas amüsiert.....die Augenbraue hochzieht....schelmisch schaut.....und lächelt.

Hier fehlt das eben und dadurch kann man sein Gegenüber manchmal schlecht einschätzen....

Das ist wohl des Pudels Kern.

Mann und Frau sitzen sich gegenüber, das geht hier auch - nur ist ein Bildschirm dazwischen.

 

Mit Smileys und "lolgrinsschmunzel" wird versucht, Gesten "digital" zu kopieren und zu BIldschirm zu bringen.

Der Vorteil - hier kannst DU den Umweg über Kaffe, Wein, etc mit schnellen Worten überbrücken und schon zu Schritt 2 übergehen oder eben ... zur Frau 2 weiterziehen.

Das geht im Kaffee bestimmt auch, ganz schnell ... nur gibts wohl in den wenigstens Fällen auch gleich Frau 2 am Nachbartisch.

 

Fakt ist aber, das Kennenlernen per Tastatur ist unabhängig von Entfernung, Zeit und Kraftstoffpreis.

bearbeitet von Wattejacke
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es hier einfacher.

In der wahren Welt ist mehr als ein Lächeln meistens nicht drin.

Keiner spricht mich an....warum weiß ich nicht.....

.....ich frage mich das..........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Stiefelkätzchen

Wenn Du in realworld Dich in klare " Anbaggerlocations " bewegen würdest , kann ich mir Das nicht vorstellen . 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Ares3131:

Ist das flirten und treffen hier anders als in der Realen Welt ?

Ganz allgemein ist schriftliche Kommunikation mangels unmittelbarer verbaler, mimischer und gestischer Rückmeldung anfälliger auf Missverständnisse.

 

vor 18 Stunden, schrieb Ares3131:

Ist es hier schwieriger oder leichter ? 

Aus dem von mir oben genannten Grund sind hier ein paar Hindernisse mehr zu überwinden, aber solche Internet-Plattformen sind ja kein Ersatz für "die richtige Welt", sondern eine "Erweiterung" der selben.

 

vor 18 Stunden, schrieb Ares3131:

Wie ist eure Meinung und Erfahrungen ? 

Wirkliches kennenlernen findet letztendlich, wie hier auch schon von anderen erwähnt wurde, sowieso nicht über Tastatur und Bildschirm statt, aber man kann hier auf Leute treffen und sie später kennen, schätzen und sogar lieben lernen, von deren Existenz man sonst nie erfahren hätte.

Geschrieben

Oh Mann , du bist noch nicht lange hier, sonst wuerdest du so etwas nicht fragen .....also hier kannnst du für das reale Leben úben Aber mehr nicht .. vielleicht lernst du ja jemanden kennen , wuensche dir viel Glück bei der Suche und eine "Esels Geduld "

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stiefelkätzchen:

Ich finde es hier einfacher.

In der wahren Welt ist mehr als ein Lächeln meistens nicht drin.

Keiner spricht mich an....warum weiß ich nicht.....

.....ich frage mich das..........

Na das faellt mir schwer das zu glauben ,gerade so gut wie du aussiehst ...na ja vielleicht solltest du mal die lockation wechseln , im Supermarkt wird niemand flierten wollen ....da regen sich alle bloss ueber die Preise auf  und das alles teurerer wird ...wúnsche dir Schóne weihnachten 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Stiefelkätzchen

Wenn Du in realworld Dich in klare " Anbaggerlocations " bewegen würdest , kann ich mir Das nicht vorstellen . 

Auch wenn ich mich in solchen Locations bewege, ist das so.

 

vor 1 Stunde, schrieb avatar997:

Na das faellt mir schwer das zu glauben ,gerade so gut wie du aussiehst ...na ja vielleicht solltest du mal die lockation wechseln , im Supermarkt wird niemand flierten wollen ....da regen sich alle bloss ueber die Preise auf  und das alles teurerer wird ...wúnsche dir Schóne weihnachten 

Ja und im Supermarkt passiert das eher als in irgendwelchen Clubs.

Warum auch immer...

Geschrieben (bearbeitet)

@steiefelkätzchen , ich muss da nochmal Nachacken , in welchen Ecken in Berlin gehst du denn weg , sorry das faellt mir echt schwer zu glauben das du nicht angesprochen oder sogar angeflirtet wirst . So wie du auf deinen Profil aussiehst .. ehrlich ...müsstest du dich davor kaum retten koennen. ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@avatar997

Wenn ich draußen solche Erfolge hätte, wäre ich nicht hier.

Und in Berlin gibt es auch eine Menge Konkurrenz.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab heute schon geflirtet, gestern, vorgestern, auch die ganzen letzten tage. immer nur real, real macht das spass. der unterschied zum realen und onlineflirten ist der, dass sich die männer draussen beim flirten normal benehmen, sie flirten niveauvoll.
da sagt mir keiner beim flirten " ich würde jetzt gerne an deiner klit saugen "

so wie das hier läuft ist für mich kein flirten, das sind einfach nur fickbetteleien. hier sind das doch nur ganz wenige mit denen man auch mal nett flirten kann ohne dass sie gleich abrutschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

jop...kann mich hier einigen Vorschreibern nur anschließen...die Art, welche "Männer" hier als Flirten oder erfolgsversprechende Taktik eine Frau zu erobern sehen, ist affig, mega peinlich und in der absoluten Mehrheit der Fälle unglaublich niveaulos! Aber so mutig sind se dann halt auch nur im digitalen Bereich wo trotz Profil, doch eine gewisse Immunität gewahrt wird. Könnten die Frauen hier für jeden rotz den sie geschrieben bekommen Ohrfeigen verteilen, wäre das Niveau hier um einiges höher....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

Keiner spricht mich an....warum weiß ich nicht.....

Das liegt nur an deinem Wohnort! Ich würde dich auf jeden fall  anquatschen und Flirten was das Zeug hält.

Hier Flirten, geht das überhaupt? Ich habe es bis jetzt noch nicht erlebt. Ich mache das lieber real! Hier kann ich mein gegenüber nicht einschätzen und mir überlegen wie ich am besten Flirte, wenn ich eine Frau aber real sehe merkt man sofort ob es Funktioniert oder nicht. Hier werden Chats einfach und ohne grund beendet, oder mit dem Nein Danke Button beendet. Niveaulos und ignorant wie hier oft agiert wird. Wer hier von Flirten spricht ist weit weg von der realität.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

@avatar997

Wenn ich draußen solche Erfolge hätte, wäre ich nicht hier.

Und in Berlin gibt es auch eine Menge Konkurrenz.

Tja , Stiefelkätzchen .......Konkurrenz belebt das Leben.......hattest Du denn hier wirklich Erfolg ?? Ist ein weites Feld ....könnte Dir da noch mehr schreiben .....aber geht nicht durch Deinen Filter......

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mikel5926:

 .....aber geht nicht durch Deinen Filter......

Skandal ...

Geschrieben

Stell Dir vor, Du würdest in einer Kneipe flirten, und alle da tragen Burka like Klamotten. Kommuniziert wird nur per SMS und einige haben Fotos angeklebt. Das wäre ein Internetflirt im realen leben... ich find Internet echt deutlich schwieriger ;-P

Geschrieben
Am 12/18/2016 at 14:23, schrieb Stiefelkätzchen:

Ich finde es hier einfacher.

In der wahren Welt ist mehr als ein Lächeln meistens nicht drin.

Keiner spricht mich an....warum weiß ich nicht.....

.....ich frage mich das..........

Die meisten Männer haben real echte Probleme mit sich...eine objektiv attraktive Frau anzusprechen.

Angst vor Frau, die Selbstsicherheit ausstrahlt...Angst, "unterlegen" zu sein. ...Viele denken auch, das die eh einen Mann haben.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das solche Frauen oft die Einsamsten sind....aus genau den Gründen.

Zudem reden die meisten Männer viel davon, Frau mit Arsch in der Hose zu wollen...und dann nicht damit fertig werden.

Augenhöhe ist sehr schwer zu leben für Viele.

 

Ich habe jeden Tag mit solchen Frauen zu tun beruflich....aber mehr als nett ..charmant ..und witzig sein lasse ich nicht zu im Job.

 

 

Geschrieben

Flirten kann ich nur real, weil ich Mimik und Gestik meines Gegenübers brauche.

Virtuell/schriftlich flirten ist nicht wirklich meins, weil mir eben die o.g. Punkte fehlen.

×
×
  • Neu erstellen...