Jump to content

Penis größe


Pintonino69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das beste Instrument taugt nichts,wenn der Spieler es nicht benützen kann,ein guter Spieler,zaubert mit jedem Instrument Wohlklänge hervor .

Geschrieben

Jch mache einen Rückzieher wenn ich so einen Beitrag lese. Eigenwerbung!

Geschrieben

Jch mache einen Rückzieher wenn ich so einen Beitrag lese. Eigenwerbung!

Geschrieben

Jch mache einen Rückzieher wenn ich so einen Beitrag lese. Eigenwerbung!

Geschrieben

Jch mache einen Rückzieher wenn ich so einen Beitrag lese. Eigenwerbung!

Geschrieben

Jch mache einen Rückzieher wenn ich so einen Beitrag lese. Eigenwerbung!

Geschrieben

Jch mache einen Rückzieher wenn ich so einen Beitrag lese. Eigenwerbung!

Geschrieben

Für mich persönlich muss er mindestens 17cm sein..Am liebsten aber ab 19 cm aufwärts und schön dick..Ich hatte auch kleinere die ok waren, aber ich finds optisch und vom fühlen halt grösser besser...Und unter 16 cm war für mich garnix...Aber is natürlich alles Geschmackssache

Geschrieben

Kommt immer auch auf die Anatomie der Frau an. Bei unförmigen Rubensfrauen verliert man schon einige cm alleine am wundgescheuerten Schenkelbereich. Die sind dann auch nichts für mich :)

Geschrieben

(Sie schreibt) 17-19 cm fühlen sich super an, aber für mein Orgasmus nicht entscheidend, da ich eh selbst nachhelfen muss. Wenn ich hier aber von Ausdauer und so lese... also ich brauchs nicht! 10 minuten am Stück penetriert zu werden ist überhaupt nicht geil.

Geschrieben

Haben bei ihm Rückzieher gemacht ,weil man ihn nicht gesehen hat hehe ...und dann ohne Profilbild sagt schon alles höhö

Geschrieben

Frauen sagen zwar immer, die Größe spielt keine Rolle. Komisch ist, dass sie Dildos kaufen, die wie Zaunpfosten aussehen.

Geschrieben

Dieser Thread und der TE bieten einem eigentlich sooooo viele gute Gründe sich hier mal richtig auszukotzen....vllt sollte man echt nicht unbedingt jedem einzelnen die Möglichkeit geben, einen Forenbeitrag zu erstellen....würde dem Forum doch recht gut tun....

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Harras001:

Doofe Frage aber welche Stellungen gehen denn nicht?

da ich es liebe wenn Mann fest zustöst geht bei zu langen Penis die Auster dann gar nicht , beim Doggy darf Mann dann auch nicht zu weit eindringen und Anal ist damit auch eher unangenehm statt geil.

×
×
  • Neu erstellen...