Jump to content

Penis größe


Pintonino69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Warum Rückzieher? 🤔

Ist ER so erschreckend klein? 😨

Schmutzig ? 😳

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knutsch86:

Was für ein Thema was zählt ist Zärtlichkeit und Ausdauer find ich man geht nicht nach der Größe sondern wie der Mensch ist

Nunja ;-) mit unter 15 cm kann ich nichts anfangen....und über 18 ist aich nicht gut.

Ich will sex haben mit dem mann und dessen schwanz, nicht mit den fingern und/oder zunge.

Was bringt mir zärtlichkeit, Ausdauer oder sonstiges, wenn mir genau das gewisse etwas dazu fehlt. 

Geschrieben

.... meiner ist 17,492684 cm.... ist er jetzt zu klein oder zu groß? Ich brauche euren Rat! Unbedingt!

Geschrieben

Du stehst doch auf Männer...übernehme die passive Rolle und gut!

Geschrieben

Ich glaube so pauschal kann man das nicht sagen. Es muß passen. Wenn er dünn ist sollte Sie nicht zu weit sein. Wenn sich beide dabei gut spüren passt es. Egal ob groß oder klein.

Geschrieben

Der muss groß sein alles ab 18 cm lang 5 cm dick und größer ist gut wer parkt schon einen Käfer in einer großen Garage

Geschrieben

endlich, kurz vor weihnachten doch noch ein schwanzlängen thema :christmas_tree:;)

Geschrieben

Ich nehm nur ab 30 cm und 7 Durchmesser = das musste jetzt sein = warum haben Männer immer Komplexe wegen ihrer Penislänge

Geschrieben

Wenns mir auf dem Buggel juckt, dann lege ich ihn auf den Rücken und ziehe kräftig links und rechts.

 

Dann kann doch jeder ...  hier.

Geschrieben

Die dicke stopft das Loch. Soll aber nicht heißen das elf zwölf Zentimeter trotz Umfang Befriedigend sind.. wenn du mit 20 Zentimeter nicht umgehen kannst, hast du 20 Zentimeter unbrauchbares Fleisch.. ganz einfach

Geschrieben

Schockstarre? Leute, es kommt immer darauf an, was für ein Typ Mann an so nem schwanz hängt...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Knutsch86:

Was für ein Thema was zählt ist Zärtlichkeit und Ausdauer find ich man geht nicht nach der Größe sondern wie der Mensch ist

Doch, natürlich muß Frau nach der von ihr induviduell benötigten Größe gehen.
Ich bin eine "Durchschnittsfrau", bedeutet mein Gebärmutterhalt ist genau durchschnittlich lang und somit ( clevere Natur ) reicht ein durchschnittlicher Penis von 14cm.

Es reichen auch 13 oder 12cm aber alles darunter reicht mir nun mal einfach nicht, da kann Mann noch so ausdauernd sein, noch so eine gute Technik haben es reicht einfach nicht.

Ist der Penis dagegen länger als 14/15cm sind einige Stellungen nicht einfach zu geniesen.

Wenn ich jetzt eine Frau wäre mit einem entsprechend kürzerem Gebärmutterhals würden mir auch 10cm reichen.

 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb funny701:

Auf die Technik kommt es an!!

falsch

 

ob man anatomisch gesehen zusammen passt

Geschrieben

Fishing for compliments 😜😆🤘🏻Oder etwa zu klein ???

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pintonino69:

Die meisten Frauen  haben einen Rückzieher gemacht als sie mich nackt gesehen haben.

wenn man dich nackt sieht, bekommt man ja so einiges zu sehen. warum meinst du denn, dass es ausgerechnet am penis gelegen haben soll?

Geschrieben

Hi,

das Schwanzthema wurde tatsächlich schon tausend mal besprochen. Ist aber immer aktuell.

Mich erregt es anderen mein Teil zu zeigen oder mir vor fremden einen runter zu holen. Komplexe habe ich also nicht.

Ich würde aber gerne wissen wie andere meinen Schwanz finden? Ehrliche Antworten erwünscht.

Mich macht es genauso geil wenn ich höre das er zu klein ist und sie auch richtig dicke Schwänze steht, als wenn sie vor geilheit nicht tief genug rein bekommt.

Meinungen der Herren interessieren mich auch!

IMG_1273.JPG

IMG_1274.JPG

Geschrieben

Wieso wie gross is der? Oder sind sie nochmal nach Haus gelaufen ne Lupe holen 😂

Geschrieben

Also ich mag lieber "normale"für mich bis 18 cm,was soll ich denn mit einem 22-25cm Schwanz.Denn bekomme ich doch gar ich richtig in den Mund.Und in Meine Muschi geht er auch nicht ganz rein!!!!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb winternick:

Doch, natürlich muß Frau nach der von ihr induviduell benötigten Größe gehen.
Ich bin eine "Durchschnittsfrau", bedeutet mein Gebärmutterhalt ist genau durchschnittlich lang und somit ( clevere Natur ) reicht ein durchschnittlicher Penis von 14cm.

Es reichen auch 13 oder 12cm aber alles darunter reicht mir nun mal einfach nicht, da kann Mann noch so ausdauernd sein, noch so eine gute Technik haben es reicht einfach nicht.

Ist der Penis dagegen länger als 14/15cm sind einige Stellungen nicht einfach zu geniesen.

Wenn ich jetzt eine Frau wäre mit einem entsprechend kürzerem Gebärmutterhals würden mir auch 10cm reichen.

 

Doofe Frage aber welche Stellungen gehen denn nicht?

Geschrieben

Ich möchte mich denen anschließen die es hier schon geschrieben haben, es kommt eher darauf an, welch ein Mensch dahinter steht oder dranhängt....

×
×
  • Neu erstellen...