Jump to content

Penis größe


Pintonino69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Ladys.  Wie lange muss für dich ein penis mindestens sein? Die meisten Frauen  haben einen Rückzieher gemacht als sie mich nackt gesehen haben.  Vielen Dank für ehrliche Antworten.

Geschrieben

😂....lies mal die 3 786 927 anderen Beiträge zu diesem Thema .... P.S ich Mags

Geschrieben

Dieses alte Thema nervt die Frauen aufjedenfall mehr als ein kleiner Penis :D Ich denke mal ab steiffen 13 cm gibts frauen die zufrieden sind. Natürlich sind 19 cm eher der Favorit =))) LG Daniel

Geschrieben

Warum Rückzieher? 🤔

Ist ER so erschreckend klein? 😨

Geschrieben

Gäään da Sucht wieder einer Selbstbestätigung.....sowas von langweilig wie oft Soll das Thema noch kommen?

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn du hier aufmerksam alles verfolgt hättest ,dann wüsstest du wie gross wie lang .da gibt es aber nen Trick .den benutzten Frauen auch .Licht aus ..grins und im dunkeln lässt sich gut schummeln . Musst ja nicht mit deiner groesse hausieren gehen . Unter 26/ 8. Hast du schlechte Karten ..grins ...:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was für ein Thema was zählt ist Zärtlichkeit und Ausdauer find ich man geht nicht nach der Größe sondern wie der Mensch ist

Geschrieben

Die Befriedigung mittels einer Klobrille soll immense Wachstumsschübe verursachen. Bitte suche hier im Forum! 🙌

Geschrieben

Hmm suche den Mann nicht nach Schwanzlänge aus... Eine gewisse Größe ist natürlich nicht schlecht.... würde den Mann der mir gefällt/zu mir passt deswegen jetzt aber nicht aus dem Bett schubsen. Hatte zuletzt jemanden mit einem sehr sehr sehr kleinen Penis. Es gibt noch andere Sachen die man machen kann..

Geschrieben

Oh man....Laaaaangweilig!Merkste wahrscheinlich selber

Geschrieben

Ist beim wichsen doch egal wie groß er ist :)

Geschrieben

Mindestens 18/5 aber nur zum dtaufhauen und rein kneifen..

Geschrieben

welch ein bullshit - Größe ist egal - man muss damit nur umgehen können

Geschrieben

Die länge ist egal, der Umfang ist wichtig. Was nützen 18cm Länge wenn er nur 2cm dick ist

Geschrieben

Hauptsach man(n) Pinkelt sich nicht über die Schuhe....*gähn*

Geschrieben

13 cm steht bei dir unten im Gästebuch selbst geschrieben. Dann wollten sie eben kein klein.

×
×
  • Neu erstellen...