Jump to content

Was man(n) drunter trägt...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mag als Unterwäsche gerne ganz hundsgewöhnliche Slips. Ich weiss, das ist einfallslos, aber so bin ich nun mal. Da das Publikum hier ja sexuellen Dingen weit aufgeschlossener gegenübersteht als die Durchschnittsbevölkerung, jetzt mal ne Frage. Welche Frau sieht gerne Boxer-Shorts am Mann?

Sowohl meine Ex-Partnerin, als auch meine Ex-Frau sahen gerne Boxer-Shorts an mir, möglichst in Zirkuszeltgröße. Ich persönlich fand immer dass die Teile meinen Körper verunstalten, abgesehen vom Tragekomfort. Glocken und Schlegel freischwingend im Glockenturm ist nicht meins :$

Ich weiss, die Geschmäcker gehen auseinander. Gibt es hier viele Frauen, die Boxer-Shorts am Partner als Favorit sehen?

 

Knut_Schmund
Geschrieben

Retro-Shorts 🖒

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Unten ohne. Yihaa. 🙌

  • Gefällt mir 1
Virginia_JC4L
Geschrieben

Ich mag enge Shorts oder einen kleinen Tick weiter ...... Die ganz Weiten find ich doof,ebenso Slips oder gar Tanga 😱

  • Gefällt mir 4
Pug84
Geschrieben

Ich trage ausschlieslich Gut Sitzende Retroshorts, Das ist Sexy genug ;)

  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben

Bitte nur Retro-Shorts. Die finde ich sexy. 😍

  • Gefällt mir 1
xTopperHarleyx
Geschrieben

Ich trage generell keine Unterwäsche.

  • Gefällt mir 1
riccc
Geschrieben

Nun ja, Boxershorts finde ich leicht gruselig aber das liegt vielleicht auch an der generellen Abneigung des "Schlabberlooks". Was gar nicht geht sind die klassischen Slips, finde ich einfach nicht schön und die werden nur noch übertroffen von der Unterart "Feinripp". 🙈😞 Also sehr gerne und nur Retro-Shorts. 😃👍

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben

Retro

BerlinerMaedchen
Geschrieben

Retroshorts...Slips finde ich gruselig.

  • Gefällt mir 2
Dessousboy25bi
Geschrieben

Sehr gerne Dessous also weibliche

Geschrieben

Eindeutig retroshorts...ich finde Slips bei Männern sehr abtörnend

  • Gefällt mir 1
MOD-Meier-zwo
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MrsZicke:

Bitte nur Retro-Shorts. Die finde ich sexy. 😍

dutzende, schwarz, Microfaser :grin:

  • Gefällt mir 1
ChrisAdam
Geschrieben

Es gibt nichts besseres als nichts drunter zu haben 👅

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ist das jetzt ne Umfrage für die neuen Profilbilder die wir dann zu sehen bekommen? Ich hoffe doch nicht. Ich stehe auf rosa Damenstrings am Mann..

  • Gefällt mir 3
MrsZicke
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ChrisAdam:

Es gibt nichts besseres als nichts drunter zu haben 👅

Retro ist besser.  Ich packe lieber selber aus.:relieved:

  • Gefällt mir 5
Subausbildung
Geschrieben

Na in erster Linie muss es für den Träger bequem und praktisch sein. Dann soll es seinem Sinn dienlich sein. Bei einem Arbeiter vom Bau kann es auch der Golf-Slip (mit Löchern) sein. Eine Prostituierte wird dagegen wohl etwas optisch ansprechendes sein. Kurz, jeder wie er es mag.

SweetHoney_81
Geschrieben

Boxer-Shorts, eng anliegend bitte. ☺️☺️☺️

  • Gefällt mir 3
Joker139
Geschrieben

Retro Shorts

  • Gefällt mir 1
_Hummelchen_
Geschrieben

Boxershort eng anliegend

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

So wie du es magst, willst aber was aufreißen, dann leg Dir ein paar enge Boxershorts zu. ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ist mir als Frau eigentlich ziemlich egal, der Mann muss sich wohlfühlen. Und sollte es zum Sex kommen (egal ob daheim oder beim Date) ist es mir dreimal egal, da endledigt man sich der Unterwäsche sowieso auf dem schnellsten Wege.

  • Gefällt mir 2
HotMama06
Geschrieben

Ich liebe die eng anliegenden boxer meines mannes

×