Jump to content

Flirt und kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen schönen guten Morgen 😃 

warum trauen sich MÀnner eigentlich nicht dazu zu stehen das sie mollig mögen ?

wie oft hört man ,ic stehe auf Kurven ! Hm großen Po wie schön !

Aber auf den freien Markt trauen sie sich nicht ?

Liebe MĂ€nner warum ist das so ?

zu vögeln mollig mit

kurven und in der Öffentlichkeit hinterhaken ????

bin gespannt was ich zu lesen bekomme hier !

lg 

Geschrieben

Meistens ist es denke ich so, dass MÀnner es zur ABWECHSLUNG mal Mollig mögen und dass sie dann voll drauf abfahren. Aber die eigentliche Vorliebe ist dann im Endeffekt doch sportlich. MÀnner brauchen generell einfach Abwechslung und dann kann es sein dass sie auf alles mögliche stehen :-P

Geschrieben

Guten Morgen. Ich habe diese Klage auch schon gehört. Eine Ex hat mal Àhnlches gesagt. Ich hab damit kein Problem, denn selbstverstÀndlich soll Mann auch öffentlich zu dem MÀdel stehen, dass er hat

Geschrieben

Ist das wirklich so? Ich denke es kommt auf den einzelnen Typen ( Mann als auch Frau) drauf an. Wenn sich eine Dame in eine Leggings quĂ€lt und das ganze nach Presswurst aussieht laufe ich so schnell ich kann weg. Hat die gleiche Dame jedoch etwas an, was zu Ihr bzw Ihrem Typ passt,dann finde ich das absolut attraktiv. Das ist das gleiche PhĂ€nomen bei MĂ€nnern. Weiße Socken in Sandalen sind absolut grausam und ausgerechnet die, die sonst auch nicht bevorteilt sind tragen sowas dann leider exzessiv....

Geschrieben

ich vermute, manche geben es nicht zu, weil sie angst haben, das andere ĂŒber diese mĂ€nner her ziehen, aber es ist bei jedem mann unterschiedlich. ich jedenfalls wĂŒrde egal wo und egal wann ehrlich dazu stehen, denn ehrlichkeit und respektvoll mit offenen karten sein, denn das zeigt auch, dass man demjenigen vertrauen kann.

Geschrieben

Leicht zu beantworten ist es sicher nicht. Letztlich mögen sie mollig, etwas zum anfassen, Kurven und Rundungen, keinen KleiderstĂ€nder...jedoch dazu stehen...ist schwer. Es entspricht nicht den Idealen, die Angst davor zu haben, es könnte hinter dem RĂŒcken getuschelt werden...etc.

Geschrieben

Vermutlich haben solche MĂ€nner nich den A.... in der Hose, um zu ihrer Vorliebe zu stehen. Aber in der Öffentlichkeit brauchen sie wohl eher etwas, was sie schmĂŒckt und wofĂŒr sie bewundert werden.Also was junges und knackiges. MĂ€nner halt.

Geschrieben

Mollig liegt einfach nicht im Trend und die MĂ€nner brauchen in der Öffentlichkeit ein Vorzeigeobjekt. Hinter verschlossener TĂŒr ist es egal, was andere MĂ€nner denken, da mĂŒssen sie nicht konkurrenzfĂ€hig sein. Mein Haus, mein Auto, meine Frau. Nach außen mĂŒssen sie halt die anderen MĂ€nner ausstechen. Aber schlank ist eine Modeerscheinung, in der Steinzeit war mollig das Schönheitsideal. ;-)

Geschrieben

Ileana_MD ich hab kein Problem mich in der Öffentlichkeit zu zeigen ich stehe auf Ă€ltere mollige Frauen

Geschrieben

Ich stehe auf mollige Frauen und ich stehe auch dazu,was interessiert mich ein dummes vorgefasstes Gesellschaftsbild wo alle schlank sein mĂŒssen..

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Hexe44:

warum trauen sich MÀnner eigentlich nicht dazu zu stehen das sie mollig mögen ?

Doch doch, sehr sogar.

Und ich habe kein Problem und schĂ€me mich auch nicht dafĂŒr. Vielleicht deshalb, weil der Mensch gegenĂŒber mich interessiert und reizt. Konkurrieren brauche ich nicht.

Geschrieben

Tja, das Problem was viele MÀnner mit dem Ego haben. Mir ist das wumpe...egal...schlank bis möllig hat alles seine Reize nur bei sehr dicken Frauen mag ich nicht mehr.

Geschrieben

geringes selbstbewusstsein und das gesellschaftsbild wĂŒrde ich sagen ich finde habe kein problem öffentlich zu einer molligen Frau zu stehen. ich mache es nicht von einer zahl abhĂ€ngig ob ich eine Frau sexy finde oder nicht

Geschrieben

Hey vorweg erstmal : ich mag es gerne etwas mollig und stehe auch dazu.Meine Ex war auch mollig,aber sie wusste auch wie man sich sexy kleidet als mollige Dame.Da sind wie ja schon von jemanden geschrieben Leggins und Sachen die sie zur Presswurst machen ein No Go. Aber meine Erfahrung im Bekanntenkreis zeigt mir auch das viele MĂ€nner einfach Angst haben,wenn sie mit einer molligen Dame zusammen sind ,und er nicht das geile Blonde Model mit 90-60-90 hat sondern eine mollige!!! Da hat der Mann ja nichts mehr zum vorzeigen und is nicht mehr der Tolle mit seiner molligen.Das kratzt dann schonmal am Ego wenn ĂŒber ihn geredet wird. Wie gesagt habe das so erlebt im Bekanntenkreis,Es gibt natĂŒrlich auch Ausnahmen. Mir persönlich kommt es nicht auf dick oder dĂŒnn an,man sollte sich wohlfĂŒhlen in seiner Haut und dann is mir der Mensch dahinter einfach wichtiger.Egal wie er aussieht.

Geschrieben

Guten Morgen, also ich persönlich mag es molliger. Frau darf schon etwas dran haben. Nur ist immer die Frage was ist denn mollig? Mollig ist nicht klar definiert und Frauen mit einem ganz grossen Selbstbewusstsein definieren sich als mollig. Jedoch kann das fĂŒr den ein oder anderen Mann schon wieder als dick bezeichnet werden. Lg

Geschrieben

Guten Morgen. Ich hoffe das ich niemanden auf die FĂŒsse trete! Der Unterschied liegt bei mollig und dick! Ich stehe total auf mollige Frauen und wenn das auch noch nett bekleiden betont wird!!! Super Geil

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe44:

Einen schönen guten Morgen 😃 

warum trauen sich MÀnner eigentlich nicht dazu zu stehen das sie mollig mögen ?

wie oft hört man ,ic stehe auf Kurven ! Hm großen Po wie schön !

Aber auf den freien Markt trauen sie sich nicht ?

Liebe MĂ€nner warum ist das so ?

zu vögeln mollig mit

kurven und in der Öffentlichkeit hinterhaken ????

bin gespannt was ich zu lesen bekomme hier !

lg 

Weil du noch nicht den richtigen Mann, der gerne an deiner Seite wÀre, gefunden hast.

Geschrieben

Guten Morgen also ich Trau mich ! Ich liebe Frauen zwischen 150cm-175cm und am liebsten mollig ! Möchte ja was zum anfassen haben ! Aber leider lernt man hier keine kennen. Da hat man bei FB grĂ¶ĂŸere Chancen als hier !

Geschrieben

Auf dem gleichen Wege auf dem Frauen eingetrichtert wird so haben 90-60-60 auszusehen wird MĂ€nnern eingetrichtert das sie genau das begehrenswert finden mĂŒssen. Ein gesellschaftliche Norm der beide Seiten hinterher rennen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe total dazu und suche eine mollige bzw. dicke Partnerin zwecks Lebensgemeinschaft und nicht nur fĂŒr das Eine!

Ich war immer sehr stolz auf meine Frau obwohl sie mehr als mollig war. Wir gingen trotzdem, wann immer es die Möglichkeit gab, Hand in Hand miteinander durch das Leben. Und das ĂŒber mehr als 4 Jahrzehnte !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
×
×
  • Neu erstellen...