Jump to content

Sexspielzeug für ihn schnell selber gebaut! Wixen mal anders!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ritschie04:

Aber mal ganz ehrlich, liebe Damen:

Was habt ihr nicht alles schon in Euch verschwinden lassen ???

Ich denke mal manches Haushaltsgerät, Gemüse oder Obst hat auch schon die eine oder andere rasante U-Bahnfahrt hinter sich...

Der Unterschied liegt darin, dass Frauen kreativ genug sind und im bedarf etwas finden, ohne vorher blöde Fragen in öffentlichen Foren zu stellen 😂😂😂 wobei es für Frauen genug "richtige" Spielzeuge gibt, wenn bedarf ist und ihr die eigenen Hände nicht reichen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Punkmädchen1977:

Der Unterschied liegt darin, dass Frauen kreativ genug sind und im bedarf etwas finden, ohne vorher blöde Fragen in öffentlichen Foren zu stellen 😂😂😂 wobei es für Frauen genug "richtige" Spielzeuge gibt, wenn bedarf ist und ihr die eigenen Hände nicht reichen.

Mit der Kreativität kann ich Dir nicht ganz recht geben. Wenn ich eine Frau wäre und mich bei mir einfach mal umsehe, entdecke ich sofort Duzende Dinge, die ich mir einführen könnte. Sich etwas reinstecken ist nämlich leichter als etwas zu umschliessen:kissing:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ritschie04:

Es ist ja leicht auf die bösen Männer zu schimpfen, die in ihrer sexuellen Verzweiflung auf die wildesten Konstruktionen kommen...

Aber mal ganz ehrlich, liebe Damen:

Was habt ihr nicht alles schon in Euch verschwinden lassen ???

Ich denke mal manches Haushaltsgerät, Gemüse oder Obst hat auch schon die eine oder andere rasante U-Bahnfahrt hinter sich...

Zumindest KEINE 2 kg Mett.:crazy: Bei uns fährt keine U-Bahn. 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

Schwein 1.gif  Woher kennst du mich?

seine Schweinchen erkennt Frau immer am gang :pig::smiley:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb annabell72:

seine Schweinchen erkennt Frau immer am gang :pig::smiley:

Mich am Gang zu erkennen ist ja auch überhaupt nicht schwer. Schwein 4.gif

Nu guck..... Schwein 2.gif......man nennt mich nicht umsonst den "Jorge Alexis González Madrigal Varona Vila" unter den kleinen Schweinchen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anaconda_XL:

Mich am Gang zu erkennen ist ja auch überhaupt nicht schwer. Schwein 4.gif

Nu guck..... Schwein 2.gif......man nennt mich nicht umsonst den "Jorge Alexis González Madrigal Varona Vila" unter den kleinen Schweinchen

das kleine Mastschweinchen :pig_nose::P

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb NiMipaar:

....aber guck vorher nach ob kein Eichhörnchen drinnen ist.....ggggg

Wieso?, wenn noch eins drin ist gibt das bestimmt den Extrakick.

Geschrieben

Warum versuchst Du nicht mal eine richtige Muschi????

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ne Wassermelone 🍉 😂😂

×
×
  • Neu erstellen...