Jump to content
SonyboyPB

Heute das letztemal Domian

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Unterhaltsameres.

Joker139
Geschrieben

Ich dachte der hätte schon letztes Jahr aufgehört.

Virginia_JC4L
Geschrieben

Nee sorry war net meins

  • Gefällt mir 1
delikato607
Geschrieben

Gott sei Dank hat die Sendung mit diesem Spinner ein Ende!

Joker139
Geschrieben

Auch wenn mich die Sendung nur am Rande interessiert hat, wieso war Domian ein Spinner?

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben

Wer soll das sein???

Cholibri
Geschrieben

Ich kannte den nur vom Radio.. ist seeehr lange her. Insofern wird sich wohl nix für mich ändern.

Rico14
Geschrieben

Fehlt mir überhaupt nicht. Gab da viele Spinner. Erkenne Parallelen...

  • Gefällt mir 1
SonnigUndHeiter
Geschrieben

Sternstunden der nächtlichen Unterhaltung... Schade, kein fremdschämen mehr, keineRosen im Penis mehr, kein Vorhautdreck auf dem Brötchen mehr, keine Frau aus 60 Kg Hack... 😢

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Auch nur Sensationsfernsehen. Sich an den Problemen anderer ergötzen. Erbärmlich.

  • Gefällt mir 1
Subausbildung
Geschrieben

Gab es den noch?

MGer1971
Geschrieben

Kenne ich nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joker139:

Auch wenn mich die Sendung nur am Rande interessiert hat, wieso war Domian ein Spinner?

Weil er immer auf verständnisvoll gemacht hat - und es ihm eigentlich um die Quote ging. Je perverser die Probleme der Anrufer, desto besser. 

Geschrieben

Es war schon manches interessant und finde es sehr mutig von den Anrufern so öffentlich über ihre Probleme zu reden.

  • Gefällt mir 3
SonyboyPB
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Urlaub2015:

Weil er immer auf verständnisvoll gemacht hat - und es ihm eigentlich um die Quote ging. Je perverser die Probleme der Anrufer, desto besser. 

Die Menschen die dort anrufen haben genau das erwartet.

Klar waren nach meiner Meinung nach Verrückte dabei, die gibt es im wahren Leben und auch hier bei Poppen,

Verrückt heisst doch nur anders als die Masse und dies sucht sich niemand freiwillig aus. Wenn niemand zu Schaden kommt ist es doch egal.

Auch im öffentlich-rechtlichen Fernseh braucht man ein paar Zusschauer, wenn man 21 Jahre eine Sendung machen möchte.

bearbeitet von Scooter20x6
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich hab das über die Jahre beim betrunken nach hause kommen und dann die Glotze anmachen mit bekommen. Und ganz schnell weiter schalten. Bob Ross hat da mehr Niveau. 😉

  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Ich werd ihn nicht vermissen , ihm aber zu unterstellen er hätte kein Niveau oder wäre ein Quotengeier ist absurd .

Sein Team und er haben sich redlich bemüht für die Leute da zu sein , egal wie abgedreht Diese dann nun waren .

  • Gefällt mir 4
Faust65
Geschrieben

Sinnlos TV...Geschmäcker sind eben verschieden.

Geschrieben

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Geschrieben

ich oute mich auch als domian fan, stehe dazu und feddich!!! hackfleischfrau, kuppenkäsebrötchen, pimmelrose etc. DANKE, JÜRGEN FÜR 22 JAHRE 1LIVE TALKRADIO! ✌

ach und die sich hier mal wieder auslassen und auskennen, von wegen quotengeiler typ, blablabla.... GESÜLZ GESÜLZ GESÜLZ!!! ende der durchsage! 📣📣📣

  • Gefällt mir 4
SonyboyPB
Geschrieben

Bei meiner Eingangsfrage war ein Link zu Youtube mit dem bekannstensten Anrufer bei Domian, der wohl nicht zulässig war.

Es geht dort um den sogenannten Hackfleischmann. Er kauft alle 4 Wochen 60kg Schweinemett beim Metzger, schleppt es nach Hause und baut sich eine Frau. Den Rest könnt ihr Euch dann denken.

Die täglichen Sendung wurden dort jeden Tag hochgeladen, sodass man nicht zwingend die arbeitnehmerunfreundliche Zeit von 1:00 bis 2:00 aufbleiben musste.

  • Gefällt mir 2
annabell72
Geschrieben

Er hat ja ungewöhnliche Themen gehabt aber ist immer gut mit umgegangen. Ich habe ihn nie verfolgt aber wenn ich was sah war es lustig. ich hätte mich da bestimmt in die Ecke geworfen vor lachen.

  • Gefällt mir 5
Devotin9
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, bin auch ein Fan von ihm. Echt schade. Er darf einfach nicht in die Rente!!!! 🙁

Übrigens: Dein Profilbild hat was von Domian. Ob das jetzt Kompliment ist, musst du es selber entscheiden als Domian-Fan :-P 

bearbeitet von Devotin9
  • Gefällt mir 4
×