Jump to content

Bin ich zu doof oder was ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Liebe Leute,

ich bin nun wahrlich kein Kind von traurigkeit. Wenn ich gefragt werde, ob ich mitmachen will, mach ich schon mit. Man liest ja immer wieder von Leuten die sich nicht trauen...usw.

Ich schreibe nun echt schon eine Weile hier mit, aber irgendwie geht es meistens über 2-3mal Mailen nicht hinaus. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich versuche immer ehrlich und locker zu sein...vielleicht muss man sich ja verstellen ????

Kann mir jemand vielleicht mal tipps geben ??


Geschrieben

Ich versuche immer...


Vielleicht liegts daran?


Geschrieben

wie meinst du das ?


Schlüppadieb
Geschrieben

und das Schwanzbild im Profil ist voll abtörnend


Geschrieben

okay dann stell ich es wieder raus *G*


Geschrieben

Immerhin ist der Profiltext besser als das hier durchschnittliche Frauenprofil,was aber keine große Leistung ist.


Geschrieben

Man müsste wissen wie dein Mailverkehr ablief bzw. ob Du irgendwas besonderes gesagt hast oder vielleicht etwas getan hast ?!

Aber vielleicht liegts auch einfach nur an der Schreibfaulheit deines gegenübers, die Erfahrung mach ich auch oft.. besonders toll sind so sprüche oder texte von Frauen ala
"Was soll ich denn sagen" ..... das Denken kann man niemandem abnehmen!


Geschrieben

Kommt darauf an was er dabei so sagte ne... manche leute meinen ja man sollte bloß nicht zuviel schreiben


Geschrieben

Immerhin ist der Profiltext besser als das hier durchschnittliche Frauenprofil,was aber keine große Leistung ist.

Uii! Weil er textual wiederholt, was links neben dem im Profil steht?

Nathan: Du bist eher der SMS-Typ. Schicke "ich bin geil" an die Rufnummer Deines Vertrauens! Oder lese die Tipps unter Kritik.

An die ex-Soggen: Ich find’s fad, dass hier keine Nummern mehr vergeben werden.


Geschrieben (bearbeitet)

Ui,da legt sich aber ein echter Frauenversteher(Verfasser von Posting Nr. 9 ) für die Diven hier in's Zeug und zaubert sofort ein paar allgemein gültige Gesetzmäßigkeiten(hätte er zumindest gerne)aus dem Vaseline-Hut...


Uii! Weil er textual wiederholt, was links neben dem im Profil steht?



Das ist schon mal mehr als das übliche "Frag mich einfach" und "Mich kann man nicht beschreiben".


bearbeitet von Wolforsheep72
Geschrieben

Vielleicht stöbern die Mädels auch in Deinen Forums-Beiträgen und haben dann einfach Schiss sich bei Dir mit irgendwas fiesem anzustecken.


Geschrieben

pruuuust bist du aber fieß

ich denke das iss nich der fall, sonst müssten se mir ja die bude einrennen


Geschrieben

Bin gar nicht fies.

Ach ja, der Umkehrschluß funktioniert hier leider nicht...


Geschrieben




schnurr




naja hätt doch sein können


Geschrieben

ich habe jetzt mal ein bissel verändert


Geschrieben

Ich schreibe nun echt schon eine Weile hier mit, aber irgendwie geht es meistens über 2-3mal Mailen nicht hinaus. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich versuche immer ehrlich und locker zu sein...vielleicht muss man sich ja verstellen ????


Zunächst einmal: da höchstwahrscheinlich kaum jemand, der hier mitschreibt, dich persönlich kennt, kannst du hier nur allgemeine Antworten auf deine Anfrage erwarten. Und eventuell auch nicht gerade wohlmeinend formulierte (wie einige Beiträge meiner Vorschreiber belegen ).

Ich habe mir eben mal alle Beiträge von dir angeschaut und kann daraus nur über dich erfahren, dass du anscheinend sehr an einem "Erst-"Kontakt mit Männern interessiert bist. Was aber in deinem Profil nicht angesprochen ist - weder bei der Suche noch im Text. Da würde ich mich (und dann dich) - bei einem Kontakt - fragen, warum das so ist. Denn das wirkt zumindest nicht "echt" und so kann schon der Eindruck entstehen, dass du dich "verstellst".

Wenn du dich im Diskussionsbereichen an den Themen beteiligst, kann man eher etwas über deine Einstellung und deinen Charakter erfahren. Aber anhand deiner Beiträge im Suchbereich kann man sich nicht wirklich einen Eindruck machen.


Geschrieben

Warum sollte sich der TE dafür rechtfertigen müssen,daß er sexuelle Kontakte zu Männern sucht?


Geschrieben

Außerdem empfehle ich einfach mal etwas lockerer an den Dingen ran gehen.
Vielleicht einfach mal ein Stammi besuchen und Erfahrungen austauschen.
Nun wenn mir manch einer schreibt *oder geschrieben hat *waren sehr wenige dabei ,die es schafften ,das ich neugierig wurde .Wenn ich nach der dritten mail schon lesen muss ,was er mit mir alles anstellen will ,verliere ich oft die Lust diese Person kennen zulernen.


Geschrieben

. . . Da würde ich mich (und dann dich) - bei einem Kontakt - fragen, warum das so ist.

Cara, ich schätze Dich für Deine politisch gut gemeinten Aussagen! Möglicherweise versteht das unser Kurzschreiber nicht. Daher hier unpolitisch knapp: Nathan, Frauen wollen keine Immer-Alles-Ficker.

Zum Nathan, dem Weisen, scheint noch ein weiter Weg.


Geschrieben

Falls du meinen Beitrag damit meinst, Wolf ...

Ich habe nichts von "rechtfertigen" geschrieben. Mir ist nur die Unterschiedlichkeit zwischen dem, was im Profil steht und dem, was hier bisher tatsächlich gesucht wurde, aufgefallen. Und habe das als "Hinweis" für eine mögliche Zurückhaltung bei Kontaktversuchen aufgeführt.

Ich würde in einem solchen Fall - bei Kontaktinteresse - nach den Gründen fragen. Aber viele, die nur nach dem urteilen, was sie lesen, stufen solche Diskrepanzen z.B. als "Verstellung" ein.

@Muc
Ich hab dich auch lieb.


Geschrieben (bearbeitet)


Vielleicht einfach mal ein Stammi besuchen und Erfahrungen austauschen.


Jo,in den Kneipen meiner Umgebung muss man(n) auch erst die Frau des Wirtes vögeln,bevor man sich zur Stammtisch-Elite dazu setzen darf.



Ich würde in einem solchen Fall - bei Kontaktinteresse - nach den Gründen fragen. Aber viele, die nur nach dem urteilen, was sie lesen, stufen solche Diskrepanzen z.B. als "Verstellung" ein.



Dazu müssen die angeschriebenen Frauen erstmal die entsprechenden Beiträge im Forum finden.
Falls sich Diese überhaupt für das Forum interessieren.

Sollte eine Frau hinsichtlich der Bi-Interessen nachfragen,würde ich persönlich antworten:"Das geht Dich nichts an."

Ich finde solche verhörähnlichen Fragen gegenüber fremden Leuten unverschämt.


bearbeitet von Wolforsheep72
Geschrieben

Na @Wolforsheep72 das belebt doch die Wirtschaft in den Gebiet.

Aber im Ernst, wenn man sich mal mit Leuten austauscht die schon länger hier sind ist es oft kein Schaden.


Geschrieben

naja ich bin eher mehr an frauen interessiert....das mit kerlen ist eher so ein interesse..was einfach nur da ist, sich bisher aber nicht ergeben hat. frauen sind für mich viel attraktiver und interessanter.


Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich bin potthässlich, nicht mehr schlank, habe aber fast 400 Mails mehr bekommen, als versendet...

Kann daran liegen, dass ich freundlich tue, intensives Zuhören vortäusche und schöne Sachen schreiben kann, gegen die die Worte der anderen Kerle sich wie das Kauderwelsch grenzdebiler Grottenolme anhören...

Machs genauso - das funktioniert...

(*raschel, kram, wühl, zack, krach, Scheiße*) ...hab das Ironieschild kaputt gemacht... egal... muss auch so gehen...)


bearbeitet von Spritzneuling
Geschrieben

habe aber fast 400 Mails mehr bekommen, als versendet...


BOAH, wie bist du denn drauf? Beantwortest du nicht alles? Das ist ja voll tussi, äääyyy...


(Merke: DEM schreibe ich nicht!)


×