Jump to content

Schönlinge gesucht, oder worauf achtet ihr bei der Freundes & Partnerwahl?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Hehe kannste mal sehen... in meinem Fall wars ja eher so das in dem hier genannten beispiel der Kontakt sofort beendet war nach dem Bild zeigen.

...

Ich sagte ja bereits, ich hab eh nochnie jemanden gleich Total Ignoriert weil nicht mein Typ. Bei meinen Anforderungen wären das ja 99% der Leute die ich kennenlernte




Nun, es kommt natürlich auch durchaus vor, dass man Leuten ein "Nein, danke" schickt, weil es eben optisch nicht passt und der Text einfach auch nichts hergibt.
Aber wenn der Text toll geschrieben ist, mich zum Lachen bringt oder zum Nachdenken, einfach von einem gewissen Maß an Intelligenz und Humor zeugt, dann habe ich natürlich trotzdem Lust, mich weiter zu unterhalten. Dann gibt es sicher keine Garantie, dass es im Bett endet, aber die gibt es generell nie...

Wenn aber jemand optisch nicht mein Typ ist und der Text völlig langweilig und nichtssagend ist, dann bekommt derjenige auch ein "Nein, danke"... gleiches gilt aber auch für jemanden, der ein toller (optisch) Typ ist und trotzdem einen bescheidenen Text abliefert

Also, im Grunde kann ich bei vorhandener Intelligenz, Charme und Humor eher über optische "Mängel" hinwegsehen, als andersrum... mich wird niemand nur durch sein Aussehen überzeugen, wenn er nix im Kopf hat und völlig ohne Witz ist.


Geschrieben

Es wird sich bald ein Kerl melden, der mir unterstellt, ich würde das alles nur sagen, um (wie hieß es zuletzt so gentlemanlike) einen Freifick zu bekommen.

Spritzi als Sinnlichs personal private Beischlafbettler - das hat was

Tut mir leid, ich will keinem von Euch zu nahe treten, aber ich finds gerade zu lustig.


Geschrieben (bearbeitet)



Hört man doch permanent... Kerle die als süss, niedlich, nett, liebevoll, symphatisch betitelt werden will (fast) keine Frau fürs Bett haben.



Stimmt, naja, nicht permanent, aber schon oft.

Allerdings lande ich dann mit denen auch meistens irgendwie in der Kiste.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Och Wolf isch find dich auch süss


Geschrieben

Och Wolf isch find dich auch süss




Ich sag jetzt nix,ok ?


Geschrieben

Ich sag jetzt nix,ok ?



lach..och Wolf


Geschrieben

geiles thema.

Da schreibt der Te im Profil das er sich mit Fotografie und Bildbearbeitung auskennt und bekommt trotzdem immer Absagen wenn er Fotos verschickt

Das man hier nicht gezielt nach netten Kontakten sucht ist klar, gerade als Frau wird nun nicht mit den ganzen Männer in Kotakt bleiben wollen. Daher wohl nur mit denen der Austausch wirklich super war.

Das man als Mann natürlich fleißig weitergräbt auch wenn man nicht 100%ig überzeugt ist, liegt in der Natur der Sache.

Ich finde besser wenn Frau sagt "das wird nichts", als wenn noch länger irgendwelche Floskeln ausgetauscht wird.

Mach ich hier auch hin und wieder. wenn es optisch und verbal wenig ansprechend ist wird halt gesiebt. ist halt so.

Bei mir Zuhause wechseln alle 3 Monate die Mitbewohnerinnen, da sind genug nette Mädels bei, da muss ich das nun nicht wirklich hier suchen.


Geschrieben


Hört man doch permanent... Kerle die als süss, niedlich, nett, liebevoll, symphatisch betitelt werden will (fast) keine Frau fürs Bett haben. Als guten Freund schon eher (wenn man ihn nich gleich ignoriert weil nicht ihr typ )



Was übrigens gelegentlich missverstanden wird. Viele Frauen wollen sehr wohl Kerle für's Bett, die nett sind. Allerdings keine nur nett sind....

Ein bisschen Verwegenheit, Witz o.ä. - hängt von der Frau ab - sollte schon auch da sein. Wenn eine also eine zusammen mit einem Korb "nett" sagt, dann würde ich mal davon ausgehen, dass das Problem die Abwesenheit von weiteren Qualitäten ist, nicht das Nettsein an sich.


Geschrieben

Klar wollen Frauen nette Männer, meist in der Woche nachdem das arschloch von Mann mit ihrer besten Freundin (die ihr schon immer von ihm abgeraten hatte) durchgebrannt ist.

allerdings endet diesse Phase dann entweder in einer langweiligen Beziehung oder damit das sie mit nem anderen nicht so netten Kerl durchbrennt, vielleicht sogar dem Ex

Männer die sich als nett definieren, zeigen doch nur das sie sonst nichts zu bieten haben.

Nett ist aber nunmal auch nicht das Gegenteil von Schönling.

Nett ist nunmal auf Dauer langweilig, klar theoretisch unkompliziert, als Mann auch praktisch die nette Frau für den haushalt und die Kinder, aber das Abenteuer sucht man dann woanders


Geschrieben

Ganz klar stehen Frauen auf hübsche, schöne Männer und umgekehrt ist es ebenso.

Was heisst nett sein?

Hätte ich ein Bild von mir hier drinstehen könnt ich mich kaum retten vor der Vielzahl von Zuschriften. Andererseits würde es für mich, bei der produktiven Suche der minderhübschen Frauen hier, eine Benachteilgung darstellen.

Was glaubt ihr was diese für Hemmungen mit sich tragen überhaupt jemanden erst anzuschreiben. *Oh hilf, was bin ich so unattraktiv...


Geschrieben

Worauf achtet ihr so bei der Auswahl eurer Freunde und Partner?



Beim Kennenlernen in der Realität ... erst aufs Äußere, da dies meinem Geschmack entsprechen muss. Da muss der Typ kein Schönling sein aber mir zumindest gefallen und für mich attraktiv sein.

Beim Kennenlernen im Internet ... meist erst verbal, weshalb die Chance größer ist, dass auch Dinge die mir nicht so zusagen (äußerlich) am Ende gleichgültig sind, weil man sich einfach auf einer anderen Ebene kennengelernt hat.

Meinen Freund hab ich hier über p.de kennengelernt. Eigentlich eher nicht mein Typ, da er eher weiblich Züge hat. Er war zudem zu jung . Wir haben uns dann auf freundschaftlicher Basis, da ich ihm sagte, dass er mir zu jung ist viel unterhalten und damit wuchs die Neugier, weil er ein sehr intelligenter, eloquenter, sozial kompetenter, humorvoller und angenehmer Mensch ist. Wir entschieden uns zu einem Treffen um zu sehen, ob das was virtuell gewachsen war der Realität standhält. Es hielt ... ausschlaggebend waren tatsächlich die Kombination aus Humor, Sympathie, Intelligenz und für mich attraktivem Aussehen.

Tatsächlich ist es jedoch so, hätten wir uns in einer Bar oder ähnlichem kennengelernt, hätte weder ich sein Interesse, noch er meines erregt. Somit war das Internet eine Basis sich auf nicht ganz so oberflächliche Weise kennenzulernen. Für mich zum Glück (ich hoffe für ihn auch denn meine klassische Jagdbeute ist eher ein ganz anderer Typ man der einen im Endeffekt aber nicht besonders glücklich macht ... immer nach dem Motto, dass man immer den selben Fehler macht und sich immer den selben Typ Mann aussucht.


Worauf achte ich bei der Wahl meiner Freunde? Das es paßt ...


Geschrieben

Da muss der Typ kein Schönling sein aber mir zumindest gefallen und für mich attraktiv sein.

da liegt des Strudels Kern (falls es ein Apfelstrudel ist) Pudel haben keine Kerne!


×
×
  • Neu erstellen...