Jump to content

Warum sind hier alle Frauen bi aber die Männer?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja dann falle ich aus deiner Statistik heraus .Denn ich bin stock hetro , und deine Aussage das 80% Frauen bi sind wage ich zu bezweifeln ...aber dein Name sagt was du suchst ..grins ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe im ersten Jahr Biologieunterricht gelernt, dass alle Menschen bisexuell veranlagt sind und ihre letztendlichen Präferenzen einer Unsumme von Entwicklungsfaktoren ist.

Freilich weiß ich nicht wie fundiert die These ist - da sie für meine bisheriges Leben immer ausreichend war und ist. Hetero ist eindeutig meine Präferenz, bi bin ich eben sowieso und nur Mann und Mann interessiert mich nun mal gar nicht.Bei Anderen ist es eben genau so, nur völlig anders ( ;) )ausgeprägt. So ist nun mal das L(i)eben eben. Diesen Kinderglauben hab ich mir immer bewahrt. Und ich leiste mir die Arroganz, über einige andere Ansichten völlig herablassend hinwegzusehen.

 

Aber dass verpflichtet mich in keiner Weise, meine bisexuellen Anteile in irgendeiner Weise auszuleben, bloß weil sie da sind. Sex ganz ohne Frau erscheint mir möglich, aber völlig sinnlos.

Grabschende Kerle sind schließlich ein Grund, meine Ansichten dazu genauso sorgsam zu verbergen wie jene Anderen, für die das ein Freibrief zu unsäglich dummem Gekrächze wird und Du plötzlich ein ganz anderes Gefühl für die gesellschaftliche Akzeptanz Homosexueller bekommst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Viele Frauen, die sich bi nennen, sind in meinen Augen eher bi-interessiert, weil sie auf Dreier-Geschichten fixiert sind. Und viele Männer sind diesbezüglich unehrlich sich selbst gegenüber. Lassen sich mal auch von Männern blasen, schlafen mit TV und meinen, das würde nicht zählen, weil sie den dominanten Part übernommen haben. Wenn du die falschen Angaben mit berücksichtigst, treffen sie sich in der Mitte ;)

Geschrieben

Ich würde mich gerne trauen..... aber noch nichts passendes gefunden

Geschrieben

Ich denke man kann hier beiden Angaben nicht wirklich trauen. Viele Frauen würden eher gerne mal Bi Erfahrungen sammeln und viele Männer stehen nicht dazu.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Wichsgruppe5:

Normalerweise ist doch jeder bi-empfänglich oder?

igitt, da kotz ich fast wenn ich denke dass ich was mit einer frau haben sollte. das ist ein totaler blödsinn, dass jeder bi-empfänglich ist. ginge überhaupt nicht, sexuell völlig uninteressant.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich kann nur sagen, von soooooo vielen Männern angeschaut zu werden, was mir sehr gut gefällt, übrigens, hätte ich nicht vermutet! ! ! Da ist nicht nur Bi im Spiel! ! ! Mir gefällt das sehr gut! ! !

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wichsgruppe5:

Das kann doch naturgesetzmäßig nicht sein, dass 80 % der Frauen bi sind, aber die Männer kaum. Was ist eure Erfahrung? Trauen sich die Männer immer noch nicht oder was ist da los? Normalerweise ist doch jeder bi-empfänglich oder?

Na watt den nützlichen, alle oder 80%.....Kannste bitte nochmals zählen und ganz einfach, jeder so, wie er fühlt mir ist das egal, ich möchte keinen bi-partner

 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich bin absolut gar nicht bi empfänglich. Bei den Männern hier ist mir aufgefallen, dass weit aus mehr bi sind, als es im Profil angegeben wird. Viele wollen es scheinbar nicht wahr haben. Das ist gerade wieder deutlich in einem Thread von gestern und in einem von heute zu erkennen.

Ja, da gebe ich dir zu einhundert Prozent recht!

Geschrieben

Ich würde ja gern auf die Frage antworten, bin jedoch noch immer von der Aussage "alle Frauen" und "80 Prozent der Frauen" verwirrt. Heißt das, daß Männer 120 Prozent sind? Ist mir zu mathematisch für einen Samstagmorgen...

Geschrieben

Ich bin Bi!

Und habe damit zu "kämpfen"!

Viele Männer von Paaren denken wohl Bi ist eine Krankheit! Ich kann auch auf sexuelle Kontakte zu Männern verzichten,wenn es um Dreier geht aber ich habe trotzdem keine Berührungsängste wie die Paarmänner!!!Ich habe hier auch schon mit ner Frau aus Bayern geschrieben,die es als Krank bezeichnet hat!

Ob man es sich vorstellen kann oder nicht,gleichgeschlechtliche Erlebnisse zu machen ist eigentlich egal.Mann Frau sollte ers nur nicht verurteilen!!!

Meinen ersten Mannkontakt wollte mein Kopf auch nicht aber mein Körper hat positiv (nicht nur mit einem Steifen) reagiert und ich habe mich auf das Erlebnis eingelassen und es war ein sehr interessantes und befriedigendes Erlebnis!!!

Geschrieben

wahrscheinlich 'bi' zu sein, ist ein zeichen der unmannlichkeit oder gegen die religionen.. aber bei frauen mit frauen ist völlig ok and es macht den männern geil.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb gimmecoc:

wahrscheinlich 'bi' zu sein, ist ein zeichen der unmannlichkeit oder gegen die religionen.. aber bei frauen mit frauen ist völlig ok and es macht den männern geil.

Hä?🤔

Geschrieben

Also ich bin 100% nicht bi, finde aber einen Dreier mit Bi-Männern geil, weil ich gern zu sehe

Geschrieben

Ich bin zu 0% bi aber akzeptiere es bei anderen jeder wie er gerne will

Geschrieben

Ich bin 150 prozentig bi, und genieße Sex mit Mann oder/und Frau gleichermaßen 😉

Geschrieben

Ich kenne mich jetzt hundertprozentig nicht mehr aus

Geschrieben

Nach Deiner Theorie bin ich dann eine Ausnahme....ich bin ganz und gar nicht bi empfänglich! Jede(r) ist wie sie/er ist....und es kommt nur darauf an wie (offen) sie/er damit umgeht.

Geschrieben

Also ich bin nicht bi!!!!!!!!!!!!!!!!!! Männer hier kaum Bi na das ist ein Gerücht 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Wichsgruppe5:

Normalerweise ist doch jeder bi-empfänglich oder?

Nein.

×
×
  • Neu erstellen...