Jump to content

Warum sind hier alle Frauen bi aber die Männer?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast echt alle Frauenprofile durchgeklickt? Ich bin beeindruckt.

Geschrieben

Weil die Frauen hinter dem Profil Männer sind und Frauen suchen....

Geschrieben

JEDER geht schon mal gar nicht, weil Geschmäcker verschieden sind.

Geschrieben

Ich bin absolut gar nicht bi empfänglich. Bei den Männern hier ist mir aufgefallen, dass weit aus mehr bi sind, als es im Profil angegeben wird. Viele wollen es scheinbar nicht wahr haben. Das ist gerade wieder deutlich in einem Thread von gestern und in einem von heute zu erkennen.

Geschrieben

Warum sind 90 % der Männer hier Legastheniker ? :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Buergy155:

Weil die Frauen hinter dem Profil Männer sind und Frauen suchen....

Diese Verallgemeinerungen sind doch lächerlich.

Geschrieben

Ok, dann bin ich halt naturgesetzmässig nicht normal, kann aber trotzdem ganz gut damit leben.

Geschrieben

ja wahrscheinlich ALLE aus seiner Wichsgruppe5 ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich bin absolut gar nicht bi empfänglich. Bei den Männern hier ist mir aufgefallen, dass weit aus mehr bi sind, als es im Profil angegeben wird. Viele wollen es scheinbar nicht wahr haben. Das ist gerade wieder deutlich in einem Thread von gestern und in einem von heute zu erkennen.

Bi bei Männern ist doch noch gesellschaftlich nicht anerkannt. Logisch das manche Kerle sich sowas nicht trauen offen zuzugeben.

Für mich ist das Schublade. Ich bin alles, hetero, bi und asexuell. Kann sich jeder was aussuchen, mir wurscht.

Geschrieben

Hier kannst du schon froh sein überhaupt eine Antwort zu bekommen ... geschweige denn mehr 😀

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich bin absolut gar nicht bi empfänglich. Bei den Männern hier ist mir aufgefallen, dass weit aus mehr bi sind, als es im Profil angegeben wird. Viele wollen es scheinbar nicht wahr haben. Das ist gerade wieder deutlich in einem Thread von gestern und in einem von heute zu erkennen.

Nie von einer Lady geleckt worden? Ich kenn echt viele, die wenn sie sich getraut haben, das geil fanden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steven329:

Hier kannst du schon froh sein überhaupt eine Antwort zu bekommen ... geschweige denn mehr 😀

Hat aber lange gedauert bis jemand wieder heult wie schlecht es hier ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb The***NeverStops:

Ich lebe meine bi Neigung ... coole Sache

Ich lebe meine Lust. Das ist eine coole Sache 😎😇👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb verwoehnt:

Hat aber lange gedauert bis jemand wieder heult wie schlecht es hier ist.

Ich finde einfach nur witzig .... Dummschwätzer und Gucker ....Dafür bin ich hier .... amüsant 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wichsgruppe5:

Nie von einer Lady geleckt worden? 

Nein. Und ich habe auch nicht das Verlangen. Ich möchte auch keine Frau küssen. Mich macht beim Sex gerade das Männliche an. Sein Körper, sein Geruch, sein Schwanz. Das alles fehlt einer Frau.

Geschrieben

Du bezahlst nicht dafür und kannst dich umsonst amüsieren. Also freue dich 😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Nein. Und ich habe auch nicht das Verlangen. Ich möchte auch keine Frau küssen. Mich macht beim Sex gerade das Männliche an. Sein Körper, sein Geruch, sein Schwanz. Das alles fehlt einer Frau.

Männer müffeln doch lol.

Geschrieben (bearbeitet)

Das jeder bi-empfänglich ist falsch, zumindest ich bin es nicht. Und falls Du Paar-Profile meinst, in denen die Frau als bi angegeben wird, dann steckt nicht selten nur ein Solo-Mann (der auch noch bi ist) hinter dem angeblichen Paar-Profil. So zumindest eine gängige Meinung hier im Forum zu lesen.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Giftstachel68:

Warum sind 90 % der Männer hier Legastheniker ? :)

Danke.😉

×
×
  • Neu erstellen...