Jump to content

Liebe


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun...die grosse Liebe ist mit hier bislang nicht begegnet...wobei es gab schon den Fall das sich die Dame in mich verliebt hat.....aber das Thema hatten wir schon mal.

Geschrieben

Sowas ist ganz selten das man den Glückstreffer im Netz landet.Und wenn,dann passiert einem das auch nur einmal....So ist es zumindest mir ergangen.....

Geschrieben

Zwischen jemand geil finden und Liebe is n himmelweiter Unterschied. Ich verlieb mich nie in jemand mit dem ich nur Sex hab, egal wie gut der Mann ist 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Menschen denken doch "verknallt sein" ist Liebe. Diese Leute tun dann auch nichts dafür, dass die Beziehung wächst und sind dann irgendwann, wenn die "Verliebheit" weg ist, auch weg.

Dabei ist Liebe zu einer anderen Person viel mehr als nur Schmetterlinge im Bauch - und halt nun mal auch Arbeit!

Nun ja ... zu deiner Frage: Etwaiges Beziehungsmaterial kann einem doch überall über den Weg laufen. Warum nicht auch hier. Hier wahrscheinlich erfolgreicher als "draußen", wo man erst später merkt, dass man sexuell null zusammenpasst ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kennengelernt zwar über ne andere Plattform,war aber auch hier angemeldet und konnte so gleich sehen,was er so bevorzugt😂 9 Jahre warens..

Geschrieben

Es ist schon recht interessant, einige Antworten zu lesen: "Liebe sei dumm./Zum Glück hat man seine Gefühlswelt im Griff und verliebt sich nicht./Liebe braucht man nicht und solle abgeschafft werden."

Für mich liest es sich, als wären da in früheren Jahren einige Herzen gebrochen worden und die Narben sind noch nicht verheilt. Ich, für meinen Teil, bin froh, daß mein Gehirn mich mit biologischen Drogen überflutet und ich daher Liebe kennenlernen konnte (und es auch hoffentlich weiterhin werde). Es gibt wenige Dinge, die für mich dieses Gefühl toppen können, eine Frau anzuschauen und zu wissen, daß sie mir dermaßen viel bedeutet, um meinen Körper zu Reaktionen zu bewegen (und damit meine ich nicht die Reaktion unterhalb der Gürtellinie). An diese Frau zu denken - vor dem Einschlafen, nach dem Aufwachen und vor allem den ganzen Tag dazwischen. Und zu lächeln.

Mir würde etwas fehlen, wenn ich dies nicht könnte. Und die Tage/Monate/Jahre meines Lebens wären um einiges trister.

Geschrieben

...Ich kann in meinem Leben Gefühle nicht ausknipsen, die nisten sich ein, wann es ihnen passt, verursachen Chaos, wie sie wollen und zeigen mir nen Vogel, wenn sie mich auffm Arm nehmen 

Aber es faziniert mich immer wieder, wie eiskalt und gefuehlslos manche sind, so wie Roboter

 

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...