Jump to content

Liebe


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, mal eine Frage zum Thema liebe. Muss  ja nicht immer nur ums Poppen gehen ;-)

Gibt es unter euch Frauen und Männern auch welche die hier ob gewollt oder auch rein

zufällig, ihre große liebe gefunden haben?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb bimann111111:

Hallo, mal eine Frage zum Thema liebe. Muss  ja nicht immer nur ums Poppen gehen ;-) ►Gibt es unter euch Frauen und Männern auch welche die hier ob gewollt oder auch rein ►zufällig, ihre große liebe gefunden haben?

Kannst du doch selbst hier nachlesen! Du gehst zuerst oben auf "Community".

►Von da aus auf den Reiter "Magazin"

►Von da aus auf den Forum-Link "Liebe&Beziehung"

► Und von da aus wählst du dann das Thema "Die schönsten Poppen.de-Liebesgeschichten" !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marinakaefer:

Ich würde mich hier niemals in jemanden verlieben

Sag niemals nie !             Nachdenken mit Wolke.gif

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Marinakaefer:

Ich würde mich hier niemals in jemanden verlieben

Man kann überall, alles finden..wenn man will.

Ich kann das übrigens nicht "steuern", ob ich mich verliebe, oder nicht.

Hier sind die gleichen Menschen, die dir in der realen Welt begegnen. 

Geschrieben

Große Liebe ist relativ. Ich kenne zwei Pärchen, die sich hier kennen gelernt haben. Ob es von Dauer ist, keine Ahnung. Aber diese Garantie bekommt man nirgends.

Geschrieben

Warum genau gibt es jetzt innerhalb eines Monats alle Themen xmal???

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Warum genau gibt es jetzt innerhalb eines Monats alle Themen xmal???

 

 

Ist mir auch schon aufgefallen , a er zu der Frage ....Liebe zu finden ist glaube ich das einzigste was wir nicht steuern koennen ..wann wo und wie es uns erwischt ..und wie lange sie bleibt und wie sie verlaeuft ..das macht die Liebe vielleicht so interessant ...Sage niemals nie ,,wuerde hier schon zutreffen . 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Warum genau gibt es jetzt innerhalb eines Monats alle Themen xmal???

 Ich hatte gemeint das sei hier Tradition.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb DerStandHeute:

 Ich hatte gemeint das sei hier Tradition.

Du berücksichtigst dabei bestimmt nur "den Stand heute"  Grün zieht einen Joint.gif      Übrigens, steht er eigentlich noch?   smilie_ugly_370.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ist denn der Partner/in immer DIE Liebe ? 

Geschrieben

@Nitrobaer denke ich auch . Liebe ist sowieso so ein schwammiges Wort !

Geschrieben

Nein hier nicht. Hier auch nie direkt gesucht. Kann man eh nicht weils passiert wenns so sein soll.

Meine letzte Liebe lernte ich über nen anderes Portal kennen und er war auch hier angemeldet und hat sich dann erstmal erschreckt an meinem damaligen Nicknamen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Du berücksichtigst dabei bestimmt nur "den Stand heute"  Grün zieht einen Joint.gif      Übrigens, steht er eigentlich noch?   smilie_ugly_370.gif

Tradition ist die Illusion der Permanenz. smiley_53ba06.gif

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Wozu hat man sonst einen Partner?

Och ein Partner kann vieles sein , Sexspielzeug , Erzeuger von Nachkommen , Geldgeber ,  der Supertyp 😀 aber  ob es Liebe ist bzw. sehr schnell irgendetwas mit dem vermeintlichen Zauberwort Liebe verschoent wird ?

Geschrieben

Ich war auf 2 Hochzeiten, beide Paare haben sich hier kennengelernt. Und bin Patenonkel. Somit wissen beide was passiert oder etwas fehlt in der Ehe. Bei paarship verliebt sich jede 11. Minute jemand und hier Poppt jemand alle 6 Minuten.

Geschrieben

"Liebe" ist nur ein chemischer Prozess im Gehirn. Es lässt uns irrational werden. Bitte NICHT verwechseln mit der Liebe zu unseren Nachkommen. Die nächste Generation MUSS geschützt werden, damit unsere Art weiter existieren kann.....das liegt in der Natur ALLER sich fortpflanzender Wesen. Aber die "Liebe" zu einem vollkommen fremden Menschen ist dumm, irrational und überflüssig. Sie sollte verboten werden. Kennt einer den Film "Equilibrium"? SO eine Welt wünsche ich mir.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Liebhabaer82:

Aber die "Liebe" zu einem vollkommen fremden Menschen ist dumm, irrational und überflüssig. Sie sollte verboten werden.

Wer sowas von sich gibt, der muß im Leben sehr enttäuscht worden sein!

Geschrieben

Echte Liebe ? ........ gibt es sowas ? Es liegt bei jedem einzelnen, wie er LIEBE definiert. Ich bin nach über 30 Jahren geschieden und habe etwas den Glauben an LIEBE verloren.

Geschrieben

Zum Glück habe ich die rosarote Brille im Griff, mit her kennengelernten Damen hin und her schreiben ist das eine. Bin vielleicht ein Dinosaurier, aber ich stehe total auf den zwischenmenschlichen Kontakt, denn nur da kann mein "Fragebogen" abgearbeitet werden ob es eine Freundschaft bleibt, mehr oder weniger. Bis hin zu den Satz "die eine oder keine" ist es bei mir ein sehr weiter weg. Wenn es bei anderen klappt, warum nicht? Möglich ist alles, wenn man es zulässt.

Geschrieben

Wir haben uns hier kennen und lieben  gelernt und es ist eine super offene ehrliche beziehung grade was das thema sex angeht ... also wir sind happy und hoffen das noch lange soweiter geht aber wir haben uns beide hier nicht angemeldet um die liebe zufinden aber es ist passiert ... und es ist super so 

 

×
×
  • Neu erstellen...