Jump to content

Overknee Stiefel bei kräftigen Oberschenkel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die kann man individuell anpassen. weiß aber leider nicht mehr wo ich die mal aufgetrieben hab. achte einfach drauf, das die zum schnüren sind.

022 (4).jpg

• Gefällt mir 3
Verworren
Geschrieben

Also ich hab meine aus hamburg. Dadurch das ich a grosse füsse und b dicke waden und Schenkel habe, habsch dort mal in nem tv Shop geschaut und auch was passendes gefunden. Die gibt es auch im internet, aber die Seite weiß ich leider nicht mehr. Vllt hilft dir des

• Gefällt mir 4
LushSin
Geschrieben

Google mal nach “overknees xxl schaft“ über die bildersuche findest du weitschaft stiefel und teilweise shops dazu

• Gefällt mir 2
weiche_haende
Geschrieben

Cuttermesser nehmen und einen Keil aus Gummi reinsetzen. Sieht scheiße aus, ist aber praktisch ;)

annabell72
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

die kann man individuell anpassen. weiß aber leider nicht mehr wo ich die mal aufgetrieben hab. achte einfach drauf, das die zum schnüren sind.

022 (4).jpg

ohhhh solche suche ich schon sooo lange mal um die rumschleiche

• Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Tolle Stiefel ! ( Inhalt natürlich auch :$

• Gefällt mir 1
SpielzeugFürSie
Geschrieben

Vielen lieben Dank für die Hilfe. Ich bin am suchen schon! Miss_Verständnis also bei dem Anblick da löst sich schon was bei mir aus! 

Dank Danke nochmal 

• Gefällt mir 1
sinless37
Geschrieben

Ich hab meine von eBay.. Und ich hab auch kräftige Beine und bekomme diese zu.. Bilder davon auch im Profil...

• Gefällt mir 1
SpielzeugFürSie
Geschrieben

Sinnless37 die sind schon extrem Sexy da könnte man fast .....! Aber das ist ein anderes Thema! Hast Du da speziell auf was geachtet bei Ebay?

annabell72
Geschrieben

ich hab bei amazon geschaut overknees xxl schaft stiefel

• Gefällt mir 1
Chyvo
Geschrieben

Meine Frau bestellt immer bei Torrid in den USA, die passen immer einwandfrei ...

annabell72
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chyvo:

Meine Frau bestellt immer bei Torrid in den USA, die passen immer einwandfrei ...

wie lange brauchen die bis die da sind und was zahlst du an Zoll?

Chyvo
Geschrieben

Der Zoll ist ziemlich unterschiedlich was das Material und die Höhe des Preises betrifft. Ich glaube unter 75,-- € fällt nix an, darüber so ca. 20% auf den Rechnungsbetrag und Porto (!). Es dauert meistens so 2 bis eher 3 Wochen. Kannst uns gerne mal eine PN schicken, dann kann Dir Yvonne ganau berichten .... schläft aber heute schon. Wir sind aber sehr zufrieden. Yvonne hat absolut geile Stiefel und High Heels (Größe 41/42 und weit) und bestellt schon seit Jahren dort.

goil6
Geschrieben

Ich bestelle viele Sachen aus China,Usa etc. am sichersten und einfachsten geht es mit Dhl Express , die nehmen zwar 10€ Gebühr, aber erledigen alle Zoll Formalitäten usw. der Versand ist zügiger , Der Dhl Bote kassiert an der Haustür die Zoll Gebühren . Mit einfacher Post dauert es bis zu 6 - 7 wochen und manchmal kommt es Zollfrei durch. Dhl kann man sehr gut Tracken , einfache Post eher weniger. Falls Ihr genaueres fragen wollt, gerne nachricht an mich

annabell72
Geschrieben

ich schreib euch nacher  mal an. Gerade bei den Stiefeln wäre es gut zu wissen auf was ich achten muß. Wenn ich mich recht erinner messen die Amis in inch.

annabell72
Geschrieben

@goil6 das bestellen ist kein Problem ich brauch nur die DE Steuernummer angeben da geht das immer reibungslos. Ich hab nur nie Schuhe bestellt. Wenn jemand in dem Shop bestellt hat weiss er ob die größer oder kleiner ausfallen. Derjenige hat Tipps die Zeit sparen. :-)

SpielzeugFürSie
Geschrieben

Hätte auch Interesse an der Seite. 

Ich stell so langsam fest, hob die hob ist das nicht mal eben getan. Dazu muss ich auch sagen, manche sehen auf den Bildern im www Hammer aus. Aber ab und an sieht man beim vergrößern des Bildes schon das Sie nichts sind. Ich glaube ich nehm da Wartezeit in Kauf und noch a weng mehr Geld in die Hand, für bessere Qualität!

Geschrieben

Hi Die Stiefel haben doch weiches Leder. Da kann doch auch ein guter Schneider helfen

Geschrieben

Es gibt doch schon alles in Übergröße, dann wird es auch Overknees für kräftige Frauen geben.Einfach mal Google. Ulla popken usw...

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht ganz....Overknee's werden doch nicht bis zu den Oberschenkeln gezogen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moccaaugen:

Ich verstehe die Frage nicht ganz....Overknee's werden doch nicht bis zu den Oberschenkeln gezogen.

Warum nicht? Es gibt doch einige Modelle die bis ganz nach oben gehen! Die nennt man doch auch Overnees?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TastPaar:

Warum nicht? Es gibt doch einige Modelle die bis ganz nach oben gehen! Die nennt man doch auch Overnees?

Dann kauf solche zum schnüren....Link kann ich euch ja nicht schicken

• Gefällt mir 1
SpielzeugFürSie
Geschrieben

Guten Morgen moccaaugen.

Kannst du mir auf meinem Profil den Link senden? Bin der Männliche part von TastPaar. Wäre mega lieb!

Geschrieben

Hallo,

ich hab schon so einige Stiefel bei Ebay gekauft. Zwar hab ich mit meiner Schuhgröße Glück (39), aber meine Waden sind auch nicht gerade die zierlichsten. Sollen es Lackstiefel sein, dann auf Stretchlack achten, oder aber mit Schnürung. Vorsichtig sollte man aber sein, wenn auch noch Schnallen dran sind, da sind bei mir meist die Riemchen zu kurz.

Sollten die Stiefel auch zum Laufen taugen, dann sollte man nicht zu den Günstigen greifen, ich kaufe eigentlich nur noch Heels und Stiefel von Pleaser. Die sind gut verarbeitet und bieten einen deutlich besseren Tragekomfort als viele andere Marken, die ich schon hatte.