Jump to content
fcbstier

Sexdate für Geld

Empfohlener Beitrag

fcbstier
Geschrieben

Warum gibt es hier Frauen die Sex gegen Geld anbieten und dann entweder kurzfristig absagen oder sowas von runtergekommen sind das man einen Schreck bekommt. 

Schade, aber wohl zu viel verlangt 😩

Wattejacke
Geschrieben

Es gibt Frauen die Sex gegen Geld anbieten ?

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb fcbstier:

Warum gibt es hier Frauen die Sex gegen Geld anbieten und dann entweder kurzfristig absagen oder sowas von runtergekommen sind das man einen Schreck bekommt. 

Schade, aber wohl zu viel verlangt 😩

Weils so inner Marktwirtschaft läuft, wieso haste die gebucht, waren sie die preiswertesten???

  • Gefällt mir 1
moonchilds
Geschrieben

Warum diese Frauen absagen kann z.B. daran liegen das sie einem besseren Angebot nachkommen wollen. Wenn sie so "runtergekommen" sind stellt sich jedoch schon die Frage nach dem aufgewendeten Preis. Naja egal, uns interessieren solche Dinge eh nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb fcbstier:

Warum gibt es hier Frauen die Sex gegen Geld anbieten und dann entweder kurzfristig absagen oder sowas von runtergekommen sind das man einen Schreck bekommt. 

Schade, aber wohl zu viel verlangt 😩

Schickes Toy-Girl bekommste eben nicht fuer five Cent:stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Slowfake
LesbeMH
Geschrieben

Diese Frauen gibts hier, damit auch der TE mal ne Antwort bekommt.

  • Gefällt mir 1
schwandorfer01
Geschrieben

 

Am ‎16‎.‎12‎.‎2016 at 17:33, schrieb fcbstier:

.........sowas von runtergekommen sind das man einen Schreck bekommt. 

Manche kennen eben ihren Marktwert nicht.

Nur weil sie ne Mumu haben denken sie sie könnten fett abkassieren!

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht brauchen sie an dem tag dann kein weiteres geld mehr. meld dich doch einfach für einen anderen tag an oder such dir eine andere.

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Nur weil sie ne Mumu haben denken sie sie könnten fett abkassieren!

ist doch super wenn sie fett abkassieren, es sollte jeder genug geld haben. sie müssen ja schliesslich auch leben.

was die optik betrifft... alles eine frage des geschmacks.

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben

warum bietet man einer frau von der man scheinbar vorher nicht mal weiß wie sie aussieht geld für sex???

war die not so groß, oder das schnäppchen so billig?:smirk:

  • Gefällt mir 3
Wattejacke
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb magnifica_70:

ist doch super wenn sie fett abkassieren, es sollte jeder genug geld haben. sie müssen ja schliesslich auch leben.

was die optik betrifft... alles eine frage des geschmacks.

Gut Geld verdienen ... dann kann Frau auch was für die Optik tun.

Dann klappts auch mit dem Geld verdienen.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wattejacke:

Gut Geld verdienen ... dann kann Frau auch was für die Optik tun.

Dann klappts auch mit dem Geld verdienen.

Nur, weil der TE nicht landen könnte, wissen wir doch aber nix über die Kontostände...Oder????

pit40
Geschrieben

Warum übers Internet ?? Wenn ein Puff in der nähe ist ???

Da könntest sie gleich anschauen und dann bezahlen.................

lilaKaffeetasse
Geschrieben

Ich denke mal, das die TG Frauen auch so manches Mal einen Schreck von der Optik ihrer Kundschaft haben .

Und da auch nicht jeder Mann frisch gepflegt aus einem Spa herauskommt ....

 

Ich verstehe nicht, was der TE verlangt. Hübsche und gesunde Frauen für einen Cent?

  • Gefällt mir 3
OneNo
Geschrieben
Am 16.12.2016 at 17:33, schrieb fcbstier:

Schade, aber wohl zu viel verlangt 😩

Lies Dir den Satz noch einmal durch und Du findest die Ursache für Dein ganzes Problem.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 16.12.2016 at 17:33, schrieb fcbstier:

Warum gibt es hier Frauen die Sex gegen Geld anbieten und dann entweder kurzfristig absagen oder sowas von runtergekommen sind das man einen Schreck bekommt.

Wie? Nicht mal die Sexarbeiter hier sind noch zuverlässig?

Verdammt. Jetzt ist alle Hoffnung gestorben...

  • Gefällt mir 1
MimiSub
Geschrieben
Am 18.12.2016 at 09:54, schrieb OneNo:

Lies Dir den Satz noch einmal durch und Du findest die Ursache für Dein ganzes Problem.

Ihr Männer wollt hier kostenlosen Sex (geiz is geil) aber habt nicht den nötigen Respekt und und die Wertschätzung einer Frau gegenüber, da is es doch kein Wunder wenn Frau es nur gegen Geld macht.  Ich kann diese Frauen gut verstehen. So wie ihr Männer mit uns Frauen hier umgeht. Für euch sind wir Frauen hier doch nur Freiwild oder fickobjekte. 

  • Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MimiSub:

Etc.

Hat es einen Grund, daß Du mich zitierst und damit ansprichst?

Und mir dann Dinge unterstellst, ohne verstanden zu haben, was ich schrieb?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb OneNo:

Hat es einen Grund, daß Du mich zitierst und damit ansprichst?

Ist doch klar. Also bitte, was musst du da groß nachfragen? 🤔

Weil du hier kostenlosen Sex willst, aber nicht den nötigen Respekt und die Wertschätzung gegenüber uns Frauen hast! Für dich sind wir doch bloß Freiwild und Fickobjekte! 😩

Die du um 4 Uhr morgens empfängst! An der A9! 😩 

 

 

 

OneNo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Die du um 4 Uhr morgens empfängst! An der A9! 😩 

Gaby ist aber leider schwanger.:disappointed_relieved::scream:

Was bleibt mir da anderes übrig, als mir hier eine reinrassige Zuchtstute zu suchen. Das Züchtigen erledigt sich nicht von selbst!

MimiSub
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb OneNo:

Hat es einen Grund, daß Du mich zitierst und damit ansprichst?

Und mir dann Dinge unterstellst, ohne verstanden zu haben, was ich schrieb?

Nein es war nicht auf dich bezogen sonder auf die allgemeine Einstellung der meisten Männer hier . Es passte nur grad zu deinem Spruch.  

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MimiSub:

Es passte nur grad zu deinem Spruch.  

Nein, passte es nicht. Dein Vorwurf mag schon auf einige Männer hier zutreffen, aber dann sprich doch auch diese Männer an und hau ihn nicht ausgerechnet denen um die Ohren, auf die der Vorwurf nicht passt.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Am 16.12.2016 at 17:33, schrieb fcbstier:

Schade, aber wohl zu viel verlangt

für weniger hättest wohl trotzdem mal wollen ?

MimiSub
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Nein, passte es nicht. Dein Vorwurf mag schon auf einige Männer hier zutreffen, aber dann sprich doch auch diese Männer an und hau ihn nicht ausgerechnet denen um die Ohren, auf die der Vorwurf nicht passt.

Es war eigentlichste Eintrag zum themengeber hab ich wohl falsch eingetragen. Das kann passieren. Aber als Frau kann ich bestätigen das ca 75 % der Männer hier so unterwegs sind. Und wer sich den Schuh anzieht weiß warum.  Ihr Männer dürft über Frauen hier urteilen und schlecht reden und wenn wir Frauen was schreiben sind wir wieder die bösen. 

×