Jump to content

Anilingus


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne sogar eine Frau die dabei zum Orgasmus kommt…sehr geil ;-)

Geschrieben

Es ist auch einer der geileren Varianten...mit Zunge und/oder Finger ist immer gut

Geschrieben

ist es möglich, dass es hier leute gibt, die wegen ihres geminderten selbstbewusstseins öffentliche aufmerksamkeit suchen und themen eröffnen, deren fragen/problematik man sich bei gesundem menschenverstand auch selbst beantworten kann?

Geschrieben

Ich mach das auch sehr gerne :

 

Die sinnliche, gepflegte Popforte einer Frau lecken und züngeln !

Leider zu selten.

 

Und die Frauen, die ich bisher auf diese Weise verwöhnen durfte,

haben das spürbar genossen, haben mir ihren Po mit viel Lust entgegengedrückt...

Geschrieben

Für mich gehört Rimming zu gutem Sex dazu - aktiv ebenso wie passiv.

Voraussetzung ist natürlich Sauberkeit. Und ebenso wichtig für mich: ein haarfreier Anus. Vor allem viele Damen vergessen diesen Ort gern mal. An der Vulva ist alles blitzblank und am Anus erwartet einen dafür Gestrüpp. Nein, da vergeht's mir dann auch. :)

 

Die Dame.

Geschrieben

... ist doch richtig geil. Gehört für mich dazu ... 😋😋😋

Geschrieben

Kannes nur befürworten ein tolles Gefühl...

Geschrieben

Oh,hat die Frau ein Glück.Sie kann Geld für Klopapier sparen...0o...^^

Geschrieben

Mir gefällts auch-Sauberkeit vorausgesetzt.Eine Ex von mir hat das richtig genossen!

Geschrieben
Am ‎16‎.‎12‎.‎2016 at 14:45, schrieb Popolieber:

aus mir nicht bekannten Gründen habe ich das Verlangen einer Frau das Poloch zu lecken.

manche Frauen können mich am Arsch lecken.

Aber nicht aus sexueller Sicht ;)

Geschrieben

Es gibt definitiv Frauen die das lieben und auch genießen den Mann so zu verwöhnen 😃 ich persönlich zum Beispiel 😉

Geschrieben

Das, was zwei Erwachsene einvernehmlich miteinander anstellen, geht in meinen Augen niemanden etwas an. Insofern: Nein, du (bzw. dein Fetisch) bist nicht völlig daneben! Was ist schon "normal"? Eine sehr subjektive Sache, die Normalität ;)

Wenn's dir schmeckt, dann hau rein und zerbrich dir nicht den Kopf über den Grund. Wenn der doch wichtig sein sollte: Vielleicht ist es der Geruch oder du möchtest eig. KV, vielleicht bist du devot, vielleicht unterdrückt schwul, vielleicht erinnert dich die Rosette an was Schönes ... ist das wirklich wichtig? ^^

Geschrieben

Rimming ist geil, wenn beide dabei auf ihre Kosten kommen; was ich nicht mehr hören kann ist dieses ewige "ist das noch normal"!!!! Müsst ihr Euch damit wichtig machen oder seid ihr wirklich so verklemmt????

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für die rege Teilnahme, bin überrascht das die positiven Beiträge hier überwiegen, wenn sich nun noch eine Damen anbieten möchte...

 

bearbeitet von Popolieber
Geschrieben
Am 17.12.2016 at 00:13, schrieb Devotin9:

Eine Frage an alle, die darauf stehen: Was macht ihr, wenn Kaka-Reste in den Mund kommt? Oder was würdet ihr tun, falls es mal passieren sollte, obwohl die Frau frisch geduscht ist? 🤔

Nur keine Sorge, sowas wird bestimmt nicht passieren da sie, Du es nur zulassen wirst wenn Du dich gesund, sauber, wollend und bereit dafür fühlst. 

Geschrieben
Am 17.12.2016 at 03:02, schrieb Sassygirl722:

Aktiv habe ich es bereits mehrmals gemacht und fands ganz interessant, wie sehr es den Mann erregt hat :) aber ich selbst hatte das Vergnügen leider noch nicht :/

Wenn Du möchtest...

 

Geschrieben

Mir macht das tierisch an, wenn ich die Frau so beglücken darf. Ich steh aktiv drauf Am besten beide Löcher mit der Zunge tief bearbeiten! Bei entsprechender Hygiene is das auch kein Thema.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das macht nicht nur die Dame geil einen sondern auch den Akteur!  

Zumindest ist das bei mir so. Ich werde dabei richtig scharf. 

Geschrieben
Am 16.12.2016 at 14:45, schrieb Popolieber:

 habe ich das Verlangen einer Frau das Poloch zu lecken. Ist das normal oder völlig daneben? Oder gibt es sogar Frauen die Freude daran haben, wenn man ihr das Poloch leckt?

Hallo.

Ich bin zwar keine Frau, habe aber eine die es sehr mag wenn ich ihr ab und an mal den Po lecke. Ich selbst stehe sehr auf diese Praktik und würde das nicht als abnorm hinstellen. Voraussetzung ist natürlich, dass es sich hier um ein sauberes Poloch handelt und nicht um, na ihr wisst schon.

 

Geschrieben
Am Saturday, December 17, 2016 at 01:22, schrieb KleeneMaus19230:

Jeder hat so seine Vorlieben.... Ick für mein Teil find es geil... Solange die Hygiene vorhanden ist warum denn auch nicht???...

Genau so ist es. 👍👍👍

  • 2 Wochen später...
bluekittyisback
Geschrieben

Ich stehe darauf, wenn ein Mann sich mit seiner Zunge um mein Hintertürchen kümmert!;) Ist auch als Vorbereitung zum Heiß machen sehr schön! Kann ich nur empfehlen!:)

×
×
  • Neu erstellen...