Jump to content

Anilingus


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann nur für uns sprechen,bei mir (uns Partner) hört es zum Sex dazu.

Geschrieben

Aktiv habe ich es bereits mehrmals gemacht und fands ganz interessant, wie sehr es den Mann erregt hat :) aber ich selbst hatte das Vergnügen leider noch nicht :/

Geschrieben

Warum soll das jetzt unnormal sein? Viele Männer machen das gern und es gibt auch Frauen die das mögen. Immer Mund auf machen und drüber reden sonst bleibts ewig eine Fantasie.

Geschrieben

Wenn Sie da gepflegt ist und gut riecht:-) lecke ich da total gerne und aus mir unerklärlichen Gründen macht mich das total geil... Und wenn die Rosette ordentlich nass geleckt wurde, schön mit der Nase daran reiben und massieren...

Andersrum (also Sie bei mir) fühlt es sich aber auch wahnsinnig geil an...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sassygirl722:

Aktiv habe ich es bereits mehrmals gemacht und fands ganz interessant, wie sehr es den Mann erregt hat :) aber ich selbst hatte das Vergnügen leider noch nicht :/

Da könnte ich Dir jetzt ganz spontan Abhilfe anbieten...

Geschrieben

Bin leider noch nicht in den Genuss gekommen,wir haben noch nicht den richtigen gefunden!

Geschrieben

"Böse Zungen" sollen ja behaupten, dass so eine Rosette die ersten 5 Sekunden voll Scheiße schmeckt! :D

Geschrieben

Also ich finde es sehr geil. Und bisher fanden es meine Partnerinnen auch immer sehr erregend. Mag es auch passiv, aber mein Eindruck bisher ist, dass Frauen es nicht so gerne machen...

Geschrieben

Das würde doch vor 2 tagen schon gefragt, und letzte Woche, und davor, und davor.... Ja Wahnsinn du willst eine Rosette lecken. Wenn du meinst dass du einen psychischen Knacks hast dann geh zum doc. Wenn du meinst es ist normal dann mach es und ob du es glaubst oder nicht es gibt auch Frauen denen gefällt es. Wer hätte denn sowas gedacht...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sassygirl722:

Aktiv habe ich es bereits mehrmals gemacht und fands ganz interessant, wie sehr es den Mann erregt hat :) aber ich selbst hatte das Vergnügen leider noch nicht :/

Kann ich mir garnicht vorstellen das sich noch niemand bei dir dafür revanchiert hat. Ich machs allerdings auch ohne gegenleistung gerne, da ich total darauf stehe und schon fast in einem Rauschzustand dabei komme 😊

Geschrieben

Absolut geil das Poloch zu lecken schön weit die Arschbacken auseinander ziehen und dann richtig schön geil tief mit der Zunge rein und dann richtig schön Verwöhnen das Poloch einer Frau

Geschrieben

Für mich ist das gar nichts...gönne aber jedem seinen Spaß...

 

Geschrieben

Ich finde es absolut geil, sowohl aktiv als auch passiv...

Geschrieben

Es gehört viel Vertrauen für die meisten dazu.. und der Orgasmus dabei ist ein Wahnsinn.. nur wenige finden das überhaupt geil.. aber wenn, dann gibt es kein Halten mehr (= Auf deine Frage: nein, das ist nicht daneben, das ist natürlich.. und es gibt sie, irgendwo da draußen ;)

Geschrieben

Also Anilingus ist sowohl aktiv was geiles, weil es sehr intim ist und man da ja den tollsten Ausblick hat. Meiner Erfahrung nach hat es bis jetzt ALLEN frauen gefallen und ich mache es auch sehr gerne, ist eine meiner Vorlieben. Das passiv zu empfangen von der Frau ist aber auch megatoll. Ein Frauenpoloch ist eine klasse Erfindung.

Geschrieben

Ich mag doch nicht nur die Parks, Seen, Strände und Hügel von ihr, sondern auch ihren 'Sperrbezirk'.

Geschrieben

Ja,das geht wenns sauber ist super.Ich geh auch gern mit der Zungenspitze was rein wenn sie entspannt ist. Ich mag es auch sehr. Danach kommt dann das andere tief rein.

Geschrieben

Daher kommt ja auch.. Du kannst mich am arsch lecken..! Ach ja..!? Hmm son kleiner arsch ist schnell geleckt! 😂😜

Geschrieben

Wenn ich die Frau begehre dann quasi mit Haut und Haar.....und ich tue (fast) alles wenn es zu unserer BEIDER Luststeigerung und Befriedigung beiträgt!

Geschrieben

Ich empfinde es als Frau sehr angenehm und erregend, aber auch andersrum...für mich ist es aber auch ein Zeichen von Vertrauen, denn ich lasse nicht jeden an meinem Po und ich freu mich wenn mein Partner es mir auch gestattet es beim ihm zu machen.

Geschrieben

ich liebe es eine Frau am Po mit der Zunge zu verwöhnen und wenn es es zufällig nicht richtig sauber sein sollte was ich noch nie erlebt habe dann würde es auch noch Feuchttücher geben und schon ist es sauber. Die Wurst ist sowieso nicht gleich am Eingang zu finden weil dann müsste die Frau mal nötig und das wüste sie ja wohl. Übrigens jeder Po hat was schönes ob ein großer weicher runder oder Birnenförmiger oder der kleine Po ich fid sie alle toll aber am liebsen sind mir etwas üppigere. Ich finde einen molligen Po halt am besten.

Geschrieben

ganz normal... da am anus gibt es auch nerven die einem geil machen!

×
×
  • Neu erstellen...