Jump to content

Anilingus


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Herrlich...

köstlich....

 

Eine Frau, die genüßlich auf meinem Gesicht sitzt und dabei auch an der hinteren Pforte geleckt werden will.

Geschrieben

Wenn eine Frau sagt "Leck mich am Arsch" muss das nicht unbedingt ernst gemeint sein. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

  • 3 Wochen später...
großertechniker
Geschrieben

Ich glaube dass es wirklich individuell ist..wenn du es magst und deine Freundin nichts dagegen hat, hau rein! Andernfalls, würde ich davon abraten, damit sich die Frau nicht unwohl fühlt!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir mögen es auch, das gegenseitige lecken am Hintertürchen. Dabei ein zwei Finger und der Spass ist garantiert.

Geschrieben

es gibt doch (fast) nix schöneres, als die Zunge wischen zwei prallen Pobacken in eine lecker, gepflegte Rosette eintauchen zu lassen ...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich mag es auch sehr, das gehört bei mir zum Sex dazu

Geschrieben
Am 27.2.2017 at 19:15, schrieb subversiv6:

es gibt doch (fast) nix schöneres, als die Zunge wischen zwei prallen Pobacken in eine lecker, gepflegte Rosette eintauchen zu lassen ...

Jedem das seine.

Der eine mag Schokoladentorte, der andere ........:ass:

Geschrieben

Zungenanal habe ich auch erst recht spät für mich entdeckt. Der Anus ist allerdings eine sehr erogene Zone und wenn man(n) oder Frau sich darauf einlassen kann, bereichert es den Sex ungemein. ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb eksperte:

Jedem das seine.

Der eine mag Schokoladentorte, der andere ........:ass:

zwei prallen Pobacken in eine lecker, gepflegte Rosette haben sicher weniger Kalorien als eine Schokoladentorte und sind auch nicht so braun ...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb subversiv6:

zwei prallen Pobacken in eine lecker, gepflegte Rosette haben sicher weniger Kalorien als eine Schokoladentorte und sind auch nicht so braun ...

Da ist was Wahres dran

×
×
  • Neu erstellen...