Jump to content

Flirt und kennengelernt mit einer Ts


Tattoomicha69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nehm dir die negativen Kommentare der hier geschriebenen net zu herzen ! Das sind meist die schlimmsten ! "Sie" hat dir doch vorher auch gefallen oder !? Treff dich mit ihr und geb ihr eine Chance ! Evt hat sie sich ja net getraut es dir eher zu sagen !Überleg mal sie hätte es gar nicht erwähnt,es wäre euch überkommen und du hättest vor vollendeten Tatsachen gestanden ;)

Geschrieben

@ Steve... Dein Gesicht möchte ich sehen, wenn du mit einer Frau verabredet bist - und dann etwas ganz anderes erscheint bzw du dann vor vollendete Tatsachen stehst ;-) Und dann noch das permanente generve via whatsapp - Nein Danke, dass geht gar nicht!!!

Geschrieben

Also wenn man sich als "FRAU" anmeldet und im Verlauf einiger vieler Nachrichten dann kurz vorm Date das Coming Out "ich bin TS" kommt, dann ist die Kuh ertrunken. Warum nicht von vornherein als TS anmelden? Und Whatts App bombardierung geht gar nicht. Blockieren und was neues suchen

Geschrieben

Es ist eine ts,ja aber sie fühlt sich als frau und will do auch wahrgenommen werden. Und das sie dir sagte das sie ts ist liegt vielleicht daran das du ihr gefallts und sie sich was ernsteres vorstellen kann,und dieses Geheimnis einfach stören würde. Also wrnn ihr euch gut verstanden habt habt seh ich da kein Problem drin.

Geschrieben

Auf jeden Fall treffen,wenn sie dir nicht zusagt kannst immer noch weg.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb jolifin577:

Wieder einer der das ok von anderen möchte! Haha

So ein quatsch . ....

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Joeran21:

will mal deine frage nicht in frage stellen....doch was mir das sagt, du bist ein mensch, der so absolut sicher rüber kommt und wahnsinnig entscheidungsfreudig ist... und dann.....gebe es bei mir nur eine antwort, wie soll man zu jemanden stehen, wenn er nicht einmal zu sich selbers tehen kann....

Das hast du schön gesagt Rudi.:kissing_heart:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dillbert:

Es ist eine ts,ja aber sie fühlt sich als frau und will do auch wahrgenommen werden. Und das sie dir sagte das sie ts ist liegt vielleicht daran das du ihr gefallts und sie sich was ernsteres vorstellen kann,und dieses Geheimnis einfach stören würde. Also wrnn ihr euch gut verstanden habt habt seh ich da kein Problem drin.

Das Problem ist und bleibt der Schwanz. Darauf will der Thread Ersteller ja hinaus. Sie ist nunmal keine Frau.

Geschrieben

Hmmmm, schwierige Sache. Weiß nicht was ich tun würde. Also was sexuelles würd ich sicher nicht mit Ihr anfangen. Dazu bin ich zu sehr hetero.Mich würde es abstoßen es beim Sex mit nem fremden Schwanz zu tun zu bekommen. Aber ein Treffen zum Reden, Kaffeetrinken oder so warum nicht.

Geschrieben

.....was gibt es schöneres als von einer TS gestalkt zu werden. Entweder du magst es oder nicht! Wenn nich gib mir die Tel. Nr.

Geschrieben

Treffen....sofort. Was gibt es geileres. Oder sofort ne klare Absage. Klare Verhältnisse schaffen und entweder genießen oder verpassen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kleenesbiest:

Das Problem ist und bleibt der Schwanz. Darauf will der Thread Ersteller ja hinaus. Sie ist nunmal keine Frau.

Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen das op mäßig alles abgeschlossen ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dillbert:

Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen das op mäßig alles abgeschlossen ist.

Selbst wenn es so ist, wenn er Bedenken hat. Dann ist es eben so.  Ihr stellt alle eure Geilheit über Sinn & Verstand. Als ob ficken das wichtigste auf der Welt ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kleenesbiest:

Das Problem ist und bleibt der Schwanz. Darauf will der Thread Ersteller ja hinaus. Sie ist nunmal keine Frau.

Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen das op mäßig alles abgeschlossen ist.

Geschrieben

Ich bin dabei garnicht aufs sexuelle aus gewesen! Mir ging es dabei ums persönliche empfinden. Wenn er damit ein Problem hat dann versteh ich seine unschlüssigkeit nicht! Dann soll er es sein lassen. Ansonsten soll er sich drauf einlassen und schauen was passiert.

Geschrieben

Es kommt ja auch ein bißchen darauf an, worauf es hinausläuft und wozu du bereit bist. Woher sollen wir das denn wissen? Wenn es dich nicht reizt, wird es wohl kein Sex. Wenn es für dich reizvoll ist, lass dich drauf ein. Aber sei ehrlich zu ihr.

Geschrieben
Am 17.12.2016 at 08:32, schrieb kleenesbiest:

Das hast du schön gesagt Rudi.:kissing_heart:

rudi?....na klasse....jetzt wird mein name hier auch noch öffentlich verraten....ich dachte immer der bleibt so ganz unter uns....so gehst du also mit meinem vertrauen um...da will ich mal hoffen, dass du den rest nicht auch noch alles verraten hast....:P:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem hier ist, das die meisten "Herren der Schöpfung" viel Bildchen gucken und leider sehr wenig lesen.

Ich geh jetzt mal davon dass das Geschlecht der "Dame" in Ihrem Profil klar definiert ist.

Drum meine Herren, meinetwegen erst Bildchen gucken....danach aber bitte auch genau lesen......dann nachdenken....und

erst dann lostexten.

Erspart uns allen viele Missverständnisse und Unmut ;)

bearbeitet von Abbie37
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also wenn diese Person um die es geht auch hier wäre ind das lesen würde.  Hmm. Ich würde wenn ich diese Person wäre dich zum Teufel jagen

A.weil du es nicht wert bist 

B.weil du nicht Diskret bist

C.weil du nicht genießen und schweigen kannst 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 16.12.2016 at 15:06, schrieb pinacolada12345:

Wenn du jetzt schon ein schlechtes Bauchgefühl hast dann lass es lieber

seh ich genau so

×
×
  • Neu erstellen...