Jump to content

Flirt und kennengelernt mit einer Ts


Tattoomicha69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Triff dich mit ihr. Gegen ein Kennenlernen ist doch nichts zu sagen. Und anschließend kennst du dich auch selbst noch ein bisschen besser!

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt, ist es doch egal.

Geschrieben

Meinungen und Entscheidungen trifft man selbst für sich.

Geschrieben

Mir stellt sich hier die Frage, was wollt ihr denn bei diesem ersten Date machen? Den anderen Menschen treffen, kennenlernen, quatschen oder ficken?

Geschrieben

will mal deine frage nicht in frage stellen....doch was mir das sagt, du bist ein mensch, der so absolut sicher rüber kommt und wahnsinnig entscheidungsfreudig ist... und dann.....gebe es bei mir nur eine antwort, wie soll man zu jemanden stehen, wenn er nicht einmal zu sich selbers tehen kann....

Geschrieben

Es ist deine Entscheidung. Ich würds riskieren...Ist doch immer bei Dates so, entweder es wird mehr, oder halt nicht. Und hinterher weiß man genau, ob man sich was mit dem anderen vorstellen kann oder nicht.

Zumindest die Gewissheit hat man dann :)

Geschrieben

Also ich kann es mir gut vorstellen das du ein wenig geschockt bist, da du von anderen Voraussetzungen ausgegangen bist. Und sicher das "Sie" dich nun bombardiert mit Nachrichten, denn so oft hat ein TS nicht das Vergnügen ggf. so intensiv mit einem Hetero zu schreiben. Ich denke auf ein Treffen solltest dich schon einlassen, sehen wie ist der Mensch mit dem du einige Zeit geschrieben hast. Du triffst dich ja nicht mit einem Außerirdischen. Wenn dann ein gutes Verhältnis der Freundschaft entsteht hast du wieder deinen Horizont erweitert. Es muß ja nichts sexuelles zwischen euch passieren. Wenn du weiter nach einer Frau suchst. Also ich würde an deiner Stelle es als Wissenserweiterung sehen. Letztendlich können wir deine Entscheidung nicht treffen, sondern nur unsere Sichtweise darstellen. Was du daraus machst ist allein deine Entscheidung welche du am Ende vertreten mußt gegen über deinem Chatpartner.

Geschrieben

Vielleicht solltest Du es einfach mal ausprobieren. Mich würde das auch reizen. Wenn es dann nichts für Dich ist, must Du es aja auch nicht weiter machen. Aber probieren würde ich es schon mal ;))

Geschrieben

Wenn sie dir vorher so sympathisch war, dass du sie unbedingt treffen wolltest, dann sollte ein Treffen immer noch möglich sein, TS heißt ja nicht das dein Arsch interessant für sie ist.

Geschrieben

Ich bin der Auffassung, dass man eigentlich nichts ablehnen sollte, was man noch nicht ausprobiert hat ;) Lange habe ich es abgelehnt einen fremden Penis in doe Hand zu nehmen. Und jetzt würde ich deinen Schwanz sogar bei unserem ersten Treffen in den Mund nehmen ;) Entweder es gefällt dir oder nicht ;) aber ich teste ausnahmslos alles 😘😊

Geschrieben

Du bist 47 und so begehrt???? Wie alt ist sie ? Schlank? Bist du sicher das sie an dich verliebt ist ?

Geschrieben

Was spricht den gegen ein Treffen? Uhr müsst ja nicht gleich in die Kiste.

Geschrieben

Wenn du die von vorne herein so viele Gedanken machst, wirst du es auf jeden Fall bereuen, sie nicht zumindest kennen gelernt zu haben, wenn du es nicht machst. Ein Treffen bedeutet ja keine zwingende sexuelle Annäherung.

Geschrieben

Was spricht den dagegen sich zu treffen? Macht es an einem neutralen Ort und schau einfach mal wie die Person auf dich wirkt. Aber bleib ehrlich. Wenns absolut garnicht dein Ding ist würde ich es aber auch so formulieren. Und wer weiß.... Vielleicht willst ja doch Neuland entdecken.

Geschrieben

Ich würde mich mit Ihr treffen und schaun wie weit Ihr geht...☺

Geschrieben

Die Frage ist, was willst du? Sei ehrlich zu ihr und zu dir selber

Geschrieben

Treffen bedeutet ja nicht gleich Sex... Einfach alles auf dich zukommen lassen...

Geschrieben

Es gibt (fast) nix Geileres, als mit einer echten TS - also mit Brüsten und Penis - Sex zu haben: schön, küssen, streicheln, blasen, lecken. Und wenn Sie dann auch noch AV aktiv ist, wow ...

Geschrieben

Etwas ähnliches ist mir auch schon passiert. Da ich sehr aufgeschlossen bin und Ts auch in meinem beruflichen Kundenkreis sind habe ich auch schon mal eine Einladung und ein paar hübsche Fotos bekommen. Ehrlich gesagt, sind manche Ts auch richtig scharf aber für ein Treffen habe ich mich nicht entschieden weil mich trotz aller Toleranz der kleine Unterschied davon abhält.

Geschrieben

 

Finger weg, ehrlich sein, nicht verarschen und keine Gefühle verletzen...:crazy:

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

Ich hätte ein sehr großes Problem damit, dass sie mir nicht von Anfang an die Wahrheit gesagt hat und ich würde mich auch nicht mit ihr treffen, wenn ich nur auf Frauen stehen würde.

Sehe ich auch so. Hätte von Anfang an kommuniziert werden sollen.  Aber war das denn auch nicht im Profil ersichtlich? Meines Erachtens, Vortäuschung falscher Tatsachen. Ich würde mich auch nicht treffen.

×
×
  • Neu erstellen...