Jump to content

Flirt und kennengelernt mit einer Ts


Tattoomicha69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nehme die Herausforderung an. Vielleicht wird es der geilste fick deines Lebens

Geschrieben

Schöner als die Sexxhasen hätten wir es nicht ausdrücken können :-) Trefft euch auf nen Kaffee und dann seht weiter.

Geschrieben

Du glaubst ja gar nicht, wieviele Männer sich genau DAS wünschen würden. Schade, dass sie ausgerechnet an Dich geraten ist. Aber ich würde es ihr einfach freundlich aber bestimmt klarmachen..... und gut ist.

Geschrieben

Ein no-go beim kennenlernen dies zu verschweigen.

Geschrieben

Klar das man dan vor den Kopf geschlagen ist. Und ich findes es auch nicht korrekt so was zu verschweigen, wenn man an Profil schon sieht das keine TS gesucht wird. Treffen würde ich mich aber nur zu einem Kaffee. Erst mal um die Person kennen zu lernen und auch um zu sagen das ich es nicht toll finde erst so spät die Wahrheit zu erfahren. Dann kann man immer noch entscheiden ob es weiter geht oder ob es einfach nicht passt.

Geschrieben

So fing es bei mir auch an, heute favorisiere ich ts beim sex .... probiere es aus. Lohnt sich meist.

Geschrieben

Du musst wissen,ob du die Personen magst und gern hast. Fühlst du dich gut, wenn du mit ihr schreibst und an Sie denkst,würde ich mich ganz neutral zu einem Ausflug,Kaffee, Eis,etc mit ihr treffen

Geschrieben

Wie ganz viele geschrieben haben musst Du es letztlich für Dich selbst entscheiden.

Ich pers. würd es nicht machen, da "Sie" ja nicht ehrlich war. Außer Sie ist mittlerweile wirklich Sie, mit allem, dann erschließt sich mir aber nicht die Frage.

Alleine aus Ehrlichkeits-gründen würde ich hier oder sonst wo, nicht "Frau" einstellen bis ich eine bin.
(Grundsätzliche Diskussionen bezüglich gaOP und operierten "Männchen" bitte in einem anderem Thread!! )

Sprich, Kopfkino aus und sei ehrlich zu Dir selber und auch zu Ihr
meine Pers Meinung

Geschrieben

aldaaa wie blöd... warscheinlich noch erfunderne storry.... solchen wie dir kann man net helfen.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ateml0s:

aldaaa wie blöd... warscheinlich noch erfunderne storry.... solchen wie dir kann man net helfen.....

Solchem Deudsch wie dir kann ma net helfen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb texte_lilly:

Solchem Deudsch wie dir kann ma net helfen 

kanns es mir ja bei bringen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb texte_lilly:

Solchem Deudsch wie dir kann ma net helfen 

du bis aber auch net besser

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ateml0s:

du bis aber auch net besser

Das war eine ironische Nachahme ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb texte_lilly:

Das war eine ironische Nachahme ;)

würde ich auch sagen;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb texte_lilly:

Solchem Deudsch wie dir kann ma net helfen 

*deinen Deutschkenntnissen kann man nicht helfen

Geschrieben

@texte_lilly: Das schlimme ist, dass das Profil von Atemlos (hat da die Helene nichts gegen den Namen? :-) genauso vor Fehlern strotzt...

Geschrieben

Sry,dumm gelaufen😀😉 Wer soll dir da helfen? Mußt du wohl selber entscheiden😉

Geschrieben

Sie hat Dir ja vorher auch gefallen oder? Wenn ja, trefft euch und schau ob es nicht doch passt. Viel Erfolg.

Geschrieben

hmmm...also ich wäre sicherlich enttäuscht und auch etwas verärgert...sowas spricht man doch vorher an oder was?! im Profil ist er als "sie" ang meldet? für mich ist das eine Lüge und damit scheidet diese Person aus, unabhängig vom Geschlecht...

Geschrieben

Wenn Sie opperiert istnenne ich das Frau. Wenn nicht, hmmm... Versuche es doch einfach mal. Viele TS wollen wie eine Frau genommen werden. Ob diese, keineAhnung.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tattoomicha69:

Wie würdet ihr euch verhalten . ? 

Nunja, da ich mich hier immer mit Menschen getroffen habe und nicht mit irgendwelchen Geschlechtsteilen, würde ich mich trotzdem mit dem Menschen treffen.

Wo ist das Problem?

Geschrieben

Sorry, " Sie " hat dich von Anfang an belogen - hätte gleich mit offenen Karten spielen können, denn dann ist es einfacher damit umzugehen. Für mich ein klares NEIN, denn es folgen meist noch mehr lügen - ist nur meine Meinung. Denn mit kleinen ausreden hat dies nix mehr zu tun, lieber TE... Entscheidung liegt bei Dir, ganz klar :-)

×
×
  • Neu erstellen...