Jump to content

Flirt und kennengelernt mit einer Ts


Tattoomicha69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb trans-chantalle:

Du bist 47 und so begehrt???? Wie alt ist sie ? Schlank? Bist du sicher das sie an dich verliebt ist ?

Was stellst du denn für merkwürdige Fragen?  Wie begehrt bist du denn, nicht nur hier sondern tatsächlich? Und von verliebt sein hat er gar nix geschrieben.

Vorallem.....hast mal auf dein Alter geguckt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Die Frage ist, was willst du? Sei ehrlich zu ihr und zu dir selber

Erstmal, ehrlich zu sich selbst. "Sie" hat ihn ja augenscheinlich erstmal verarscht, in dem Glauben gelassen, es handele sich um eine "echte" Frau.

Ich finde, sowas geht gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Was stellst du denn für merkwürdige Fragen?  Wie begehrt bist du denn, nicht nur hier sondern tatsächlich? Und von verliebt sein hat er gar nix geschrieben.

Vorallem.....hast mal auf dein Alter geguckt?

Und trotzdem sehe ich super aus :) Frohes Fest , junge Dame 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb trans-chantalle:

Und trotzdem sehe ich bombig aus :)  Frohes Fest , junge Dame 

Habe nichts gegenteiliges behauptet (trotz "unecht" sein). Wäre allerdings nicht so eingenommen von mir selbst.

War im Übrigen keine  Antwort auf meine Frage.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Habe nichts gegenteiliges behauptet (trotz "unecht" sein). Wäre allerdings nicht so eingenommen von mir selbst.

War im Übrigen keine  Antwort auf meine Frage.

Ich gehe erstmal Shopping, es gibt eine Leben außerhalb von Poppen. de, hab jetz leider keine Zeit für Psychologische Beratung 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb trans-chantalle:

Ich gehe erstmal Shopping, es gibt eine Leben außerhalb von Poppen. de, hab jetz leider keine Zeit für Psychologische Beratung 

Genau, geh stoppen. Aber Vorsicht, könnte glatt draußen sein.

Geschrieben

Mal ehrlich du hast noch mal wirklich ein Profil Weder Bild noch was anders sinnvolles .. Stellst hier n Thema rein und lässt dich bzgl Kommentaren nimmer blicken Sowas gehört eig gar net kommentiert Sorry ...

Geschrieben

Naja, er hat den Beitrag vor 2 Stunden erstellt und da mahnst du jetzt schon an, dass er sich zu den Kommentaren nicht äußert. Sitzt doch aber auch nicht jeder stundenlang am PC.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TS-Lana:

Mal ehrlich du hast noch mal wirklich ein Profil Weder Bild noch was anders sinnvolles .. Stellst hier n Thema rein und lässt dich bzgl Kommentaren nimmer blicken Sowas gehört eig gar net kommentiert Sorry ...

Dieser Fred ist erst ein paar Stunden alt, da kann man bezgl. nicht mehr blicken lassen keinen Vorwurf machen. Also so eine Unverschämtheit, jetzt glotzt Der nicht pausenlos in den Monitor *kopfschüttel*

An Tattoomicha69: Ich würde ein Treffen und weitere Kontakte absagen. Die weggelassenen Informationen sind zu entscheidend und ich würde mich angelogen fühlen.

Sollte deine Neugierde jedoch nach einem Treffen verlangen, dann hast du ja nichts zu verlieren.

Geschrieben

langsam wird es anstrengend!!! muss doch jeder selbst entscheiden mit wem er sich treffen will!!

Geschrieben

Na und was ist daran denn auszusetzen. Wir sind doch alles Menschen. Freu dich doch. Daran ist doch nichts negatives. Sei froh das sie so offen und ehrlich zu dir ist. Das sind nicht alle im leben.

Geschrieben

Ich würde sagen ,da kann dir keiner helfen.Es liegt bei dir.

Geschrieben

Wie soll man dir das beantworten? Das musst doch du wissen als erwachsener Mann. Sowas kannst nur ficken und wenn du das willst dann mach das doch. Denke nicht das du mehr willst und sie oder ihn deinen Eltern vorstellen möchtest. Eine Warnung an dich.....eine ts, bläst und wichst dir deinen schwanz, dass du nicht mehr vergessen wirst. Das können so die wenigsten Frauen. Sie hat oder hatte einen schwanz und weiß eben wie es geht. Ich weiß ja nicht wie deine Errungenschaft aussieht aber da gibt es richtige Raketen wo man dreimal hinschauen muß Viel Spaß Glück und Erfolg

Geschrieben

Ich steh eigendlich auch nur auf Frauen . Habe mal eine aus der disco mit nach hause genommen . Rumgemacht und nach einiger Zeit zeigt  "sie" mir ihr Ding , ich war platt  aber halt auch angetrUnken und geil also dachte ich mir was soll . Haben es dann getrieben  und es War auf jeden Fall eine Erfahrung wert wir treffen uns heute nach ca. 2 Jahren immer noch zum spass haben ...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb David750:

Wie soll man dir das beantworten? Das musst doch du wissen als erwachsener Mann. Sowas kannst nur ficken und wenn du das willst dann mach das doch. Denke nicht das du mehr willst und sie oder ihn deinen Eltern vorstellen möchtest. Eine Warnung an dich.....eine ts, bläst und wichst dir deinen schwanz, dass du nicht mehr vergessen wirst. Das können so die wenigsten Frauen. Sie hat oder hatte einen schwanz und weiß eben wie es geht. Ich weiß ja nicht wie deine Errungenschaft aussieht aber da gibt es richtige Raketen wo man dreimal hinschauen muß Viel Spaß Glück und Erfolg

Man die scheiß frauen können auch nichts! 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DevWixxer:

Du lebst nur einmal. Geniesse es.

Er steht aber nur auf Frauen. Ist ja doch schon ein Unterschied, was die Auswahl der Eingänge angeht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Er steht aber nur auf Frauen. Ist ja doch schon ein Unterschied, was die Auswahl der Eingänge angeht.

Wenn Sie ihn schon im Kopf so rumgeistert das er hier fragen muß?  Also selbst er scheint ja auf der Kippe zu stehen. Alleine schon das Wort "Eigentlich",  oder? 

Geschrieben

Gegen ein nettes Kennenlernen gibt es doch nichts einzuwenden. Alles andere sieht man dann.

×
×
  • Neu erstellen...