Jump to content

Flirt und kennengelernt mit einer Ts


Tattoomicha69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen 

Meinungen bitte . 

Flirte seit einiger Zeit mit einer wirklich geilen Person , jetzt wollten wir uns das erste mal treffen , soweit so gut . 

Dann ..Wie aus dem nichts , erzähl sie mir das sie eine ts sei . ..... Mich hat ja fast der Schlag getroffen . ....hab paar Nächte drüber geschlafen . ..Ich steh eigentlich nur auf Frauen . Sie ,bombardiert mich mit whatsapp Nachrichten . Will sich unbedingt treffen . .... Wie würdet ihr euch verhalten . ? 

Und bitte keine schwachsinnigen antworten . ..Danke 

Geschrieben

was hast du zu verlieren? probiere es doch einfach aus, vielleicht gefällt es dir. so lange es nur um ein treffen geht ...

Geschrieben

Wenn du Gefühle zu diesem Mensch empfindest oder nur sexuell, dann spielt es keine Rolle welches Geschlecht diese Person hat

Geschrieben

triff dich und sag was dich stört...kann doch nix passieren...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vanne89:

Wenn du Gefühle zu diesem Mensch empfindest oder nur sexuell, dann spielt es keine Rolle welches Geschlecht diese Person hat

das können wir nur bestätigen

Geschrieben

Was sagt Dein Bauchgefühl? Meist können wir uns darauf recht gut verlassen. Persönlich hatte ich das noch nicht, würde es aber sicher nicht von vornherein ausschließen, weil ich innrer Vergangenheit etliche wirklich tolle Erfahrungen machen konnte, um die ich mich selber betrogen hätte, wenn ich dies oder das für michbausgeschlossen hätte.

Geschrieben

Mach ihr das ganz in Ruhe klar das es eine Sache ist mit der du nicht ganz klar kommst. Natürlich könntest du allerdings auch was neues ausprobieren weil der Gedanke dich anscheinend nicht ganz los lässt. Lieben Gruß

Geschrieben

Mal was neues ausprobieren ;) viele würden es gerne, kriegen aber nie die Chance dazu. Du schon...

Geschrieben

Ich chatte auch mit einer Ts. Sie sieht bombastisch aus. Auch ich möchte mich mit ihr das erste mal treffen. Wenn du sie ( ihn ?) sympathisch findest, gibt es doch auch nur 2 Möglichkeiten; entweder es wird was draus oder nicht. Das liegt alleine an dir. Geh es einfach an. Trau dich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte ein sehr großes Problem damit, dass sie mir nicht von Anfang an die Wahrheit gesagt hat und ich würde mich auch nicht mit ihr treffen, wenn ich nur auf Frauen stehen würde.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Treffen ! Bei Sympathie einfach fallen lassen .... und gut ist

Geschrieben

Unehrlichkeit ist doof. Ausserdem würde mich der kleine Freund stören. 🙋

Geschrieben

Ts können sich bei mir melden,ist mein ding

Geschrieben

Einmal treffen und ausloten, ob ihr euch sympathisch seit und ob du es mit einer TS vorstellen kannst. Wenn du beim Date merkst, es geht nicht, dann sag es ihr... also alles gut. Schau, was geht! 😎

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sportback2013:

Einmal treffen und ausloten, ob ihr euch sympathisch seit und ob du es mit einer TS vorstellen kannst. Wenn du beim Date merkst, es geht nicht, dann sag es ihr... also alles gut. Schau, was geht! 😎

So und nicht anders :)

Geschrieben

Wenn du jetzt schon ein schlechtes Bauchgefühl hast dann lass es lieber

Geschrieben

Das ist eine sehr schwierige Frage, lass dein Gefühl entscheiden . Vielleicht triffst du auf einen ganz wunderbaren Menschen

Geschrieben

Ich würde mich unheimlich gern mal mit einer jungen TS treffen. Aber leider hatte ich noch nie das Glück.

Geschrieben

Wieder einer der das ok von anderen möchte! Haha

Geschrieben

Triff dich mit ihr, hast doch nix zu verlieren 👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...