Jump to content

Bedeutung des Nicknamen


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tubuku79:

Auf meinen müsste man eigentlich kommen wenn man stanley kubrick filme kennt

Aber du bist doch garnicht Schwarz ;)

Geschrieben

Wir wollten es einfach machen. Erklärt sich von selbst.

Geschrieben

hahahaha ;-) ... meiner ist ein "alter Spitzname" ... der mir gegeben wurde ;) ...

Geschrieben

weichei, oder meinst die ,die du kennen lernen möchtest ist erpicht darauf von deiner verflossenen zu hören oder wie du ihr nachtrauerst mein Nick ist Tatsache

Geschrieben

..meiner ist einfallsreich, gibt so manchem User Anlass die Gehirnwindungen auf Trab zu bringen und sorgte bisher für die ein oder andere witzige Konversation. 

Geschrieben

Wer auf gute musik steht kennt den humanboss (aus berlin, auuusss berlin ;))

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb humanboss:

Wer auf gute musik steht kennt den humanboss (aus berlin, auuusss berlin ;))

Kenn ich nicht

Geschrieben

Steht im namen bei mir. Nach wie vor kein sex mit nenMann gehabt

Geschrieben

Ich find ja geiler Hengst, Stecher oder Milfficker zum Tod lachen. Wenn sich Erwachsene Männer Boy nennen. :-D Kleenesbiest; die Kleene bin ich schon soweit ich denken kann und Biest hat immer ein Freund zu mir gesagt.

Geschrieben

Mit deiner Begründung finde ich den Nick Verlorene Liebe sehr gut. Würde auch zu mir passen. Bei meinem Nick wollte ich zuerst Duwillstmich schreiben. Jedoch war mir das etwas zu schäbig. Deshalb habe ich noch küssen dazugefügt

Geschrieben

Wenn ich mich auf einen Mann einlasse, dann möchte ich bis zu seiner Seele vordringen und nicht nur die sexuelle Komponente ansprechen. Das natürlich Stück für Stück. Man könnte auch sagen "sich vertraut machen"...

Eigentlich auch selbsterklärend :$

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte schon einen normalen Namen. Nicht so einen Fantasienamen oder Buchstabensalat mit Ziffern hinten dran. Alexander ist jedoch mein zweiter Vorname, habe ich deshalb gewählt, weil vor der Registrierung nicht ersichtlich ist, wie es hier mit der Privatsphäre ausschaut. Alexander war jedoch vergeben, deshalb die Zusatzzeichen vorn und hinten. Hat noch nicht gereicht, deshalb müsste das 'e' raus. Ist übrigens auch ein Grund, weshalb poppen.de mal darüber nachdenken sollte, Karteileichen zu entfernen (z.B. ein Jahr nicht online, keine Bilder im Profil = raus!). Auf der Startseite (vor dem Einloggen) wird ja damit geworben, dass nun fast 5 Millionen Mitglieder hier registriert seien und täglich 2000 neue hinzukommen. Schon mal dran gedacht, dass es für neue Mitglieder immer schwieriger wird, einen noch freien Usernamen zu finden?

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Sinnlichkeit ist ein Hinweis auf meine Genussfähigkeit, nicht nur beim Sex. 😉

Geschrieben

ich wollte einen Nick der ohne Zahlen auskommt, einen der nicht zu plump is und einen, der evtl ein wenig neugierig macht. Da hab ich Tante Google befragt - Bhawani is eine indische Göttin ( nein, ich halte mich nicht für eine Göttin ) deren positive Eigenschaft mir für hier passend erschienen. Laut Google  ist  Bhawani ist Spenderin aller Glückseligkeit, die negativen Eigenschaften hab ich einfach unter den Tisch fallen lassen :smiley:

Geschrieben

Wie wirkt dein Nickname in 6 Jahren, wenn längst Gras über die Sache gewachsen ist? Wnigstens kann man jetzt hier den Nick ändern, früher ging das nicht.

Geschrieben

Sagt aus was ich bin. Dann kommt es zu keinen falschen Anschreiben, dachte ich jedenfalls :D

Geschrieben

@ verwoehnt,ich denke in 6 jahren habe ich entweder meinen nick zufriedenstellend geändert oder nicht mehr hier online...also mach ich mir da gar keine gedanken dqarüber.....

Geschrieben

Mein Name hat die Bedeutung das ich eine Kämpferin bin und rote Haare liebe selbst welche habe (gefärbt)

Geschrieben

Mein Nick hat mit meinem Vornamen zu tun, dessen Bedeutung "Die Engelhafte" ist.

Ist wirklich so! :$:joy:

×
×
  • Neu erstellen...