Jump to content

Bedeutung des Nicknamen


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben unseren nickenamen gewählt weil wir neugierig auf die Sachen sind die wir im Sexleben noch erfahren können und wir sind ein paar uns gibt's nur im doppelpack und kommen aus dem Jerichower Land

Geschrieben

Trennungen können so schmerzhaft sein, bei mir sind es jetzt auch schon wieder ein paar Jahre, und es schmerzt noch immer.

Geschrieben

Mein Nickname ist auch zu erahnen....ich mache gerne Videos, drehen und ordentlich schneiden um was schönes vorführen zu können ist genau mein DIng...man kann natürlich auch eine Mischung aus Video und Idiot darin erkennen...das war bei der Namensgebung von mir beabsichtigt...denn man sollte auch über sich selber lachen können ;-)

Geschrieben

Muss ein Nick unbedingt einen tieferen Hintergrund haben? Bei manchen frage ich mich was sich dabei gedacht wurde. Ich wählte meinen weil ich den schon auf anderen Seiten benutze. Ja, er hat eine Bedeutung. Aber die muss doch nicht jeder wissen! Ich weiß sie und das ist was zählt! Und verlorene Liebe tut weh, der Schmerz vergeht aber irgendwann.

Geschrieben

Und ich sass verzweifelt vor der Kiste und alle Namen waren belegt...selbst die Bescheuertsten

Geschrieben

In meinem Cocktail ist Kokosnuss… Und eine Freundin sagte zu mir du bist hart zu knacken… Aber wenn du dann geknackt bist schmeckt man deine ganze süße… Das meinte sie jetzt aber nicht sexuell… Sondern insgesamt… Und so entstand mein Nick

Geschrieben

Da ich ungerne einen Nick im Netz doppelt benutze, meine gewünschten Nicknamen hier schon vergeben waren und ich mir nicht tagelang den Kopf zermartern wollte, habe ich eben gewählt, was mir wichtig ist beim Sex.

Geschrieben

Da ich einer der Jüngeren hier bin und gut bestückt bin ist der Name TheKing :D Of92 spricht für sich...... ist mir einfach eingefallen und wird seit Jahren auf allen Portalen benutzt

Geschrieben

Ich höre gerne Musik von der amerik. Band "Eagles", die haben einen Song selben Namens

Geschrieben

Texte_lilly ich heiße Lilly und Texte hier gerne ;)

Geschrieben

Texte_lilly ich heiße Lilly und Texte hier gerne ;)

Geschrieben

Texte_lilly ich heiße Lilly und Texte hier gerne ;)

Geschrieben

Ich glaube ich muss meinen nicknamen nicht weiter erörtern :)

Geschrieben

Gibt da für mich keine Bedeutung...ist ein Anmeldepseudonym, mehr nicht ;) .

Geschrieben

Es hatte tagelang nur geregnet als ich mich hier angemeldet habe. Ich sah aus dem Fenster und schon fiel mir ein passender Name ein.

Geschrieben

Hatte bei der Vergabe gerade Stiefel an , mag Katzen und bin wie eine.......

×
×
  • Neu erstellen...