Jump to content

Bedeutung des Nicknamen


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein Ort....aus einem Horrorfilm.

und eine Melodie...die ich mag

Geschrieben

Der unscheinbare Casanova, den die meisten nur als den freundlichen Nachbarn von nebenan kennen ;)

Geschrieben

Lingua kommt aus dem Latein und bedeutet Zunge, etLingua klingt nicht so schön und daher habe ich mich für aLingua entschieden was man je nach Ausdruck auch so als "Die Zunge" definieren kann.

Ich mag Cunnilingus sehr gerne ... und da fand ich den Name irgendwie passend.

Geschrieben

Mein Nick lautet so weil ich einfach ein begeisterter Motorradfahrer bin

Rhön1.jpg

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Weil es spannend ist hier sich in Poppen. de zu verlieren, noch spannender mit jemandem zu flirten, und ein wenig  weil ich manchmal einfach gerne ein Spanner bin.... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

I_Want_You  weil wenn ich Dich gefunden habe ich zu Dir sagen werde ... Ich will Dich ;)

Geschrieben

Meiner hat was mit dem Fussball zu tun,und ich trage nur diese Sportswaer beim "Ficken" ehh Kicken

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bevorzuge eher einfache Nicknamen

..

Geschrieben

Also es waren ja zwei Fragen: die erste war der Trennungsschmerz: die Trennung habe ich zwar durchgesetzt also man meinen,  Mann wäre froh darüber. Mitnichten! Der Entschluss war notwendig um ein Leben ausschließlich als "Versorger" zu beenden.

Der Nick hat was mit meinem Beruf zu tun - na dann man fröhliches Raten! 

Geschrieben

Cenobite - eingeweihter in eine geheime Lehre - klingt cool, stammt aber aus meine Affinität zu clive Barker und seinen Cenobiten. Auch wenn ich sexuell keinen Hang zu schmerzen oder Dominanz habe, so gefällt mir die Mischung aus Sehnsucht und Grenzerfahrung, welche  diese Wesen für mich ausdrücken.

Geschrieben
Am 24.1.2017 at 12:15, schrieb DerVonNebenan47:

den die meisten nur als den freundlichen Nachbarn von nebenan kennen

Das kenne ich aber aus den Nachrichten.... smiley_f2b8dc.gif

 

 

Meiner ist Nick ist selbsterklärend... oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Süß und sündig, wenn man an die Kalorien denkt, aber auch mit einer herben Note, da ich mir nichts mehr vormachen lasse ;)...

Und zu deiner Frage bezüglich Trennung: 

Naja, man hängt sich oft sehr schnell mit anderen Erwartungen an eine Person, darüber hinaus kann es fix passieren, dass man sich selbst "vergisst"... Umso mehr schmerzt es dann, wenn man wieder auf dem Boden der Tatsachen landet. Kenne ich von mir und sage jedesmal aufs neue: Denk in erster Linie nur an dich, man weiß nie, wie lange diese Beziehung dauern wird. 

Aus diesem Grund scheue ich momentan wohl auch eine neue Beziehung, obwohl die Sehnsucht danach sehr groß ist, aber ich möchte nicht wieder verletzt :confused: werden...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vergesslichkeit ;-)
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Uff... so viel Text will ich zu meinem Namen gar nicht schreiben :D

Kurz gesagt ist dieser Nickname ein Kosename für mich, der aus einem Spiel resultierte und mit dem ich heute noch viele Erinnerungen verbinde.

Von manchen werde ich immernoch so genannt - Meinen echten Namen gibts ja leider auch gefühlt wie Sand am Strand und außerdem finde ich den Nicknamen einfach zu merken :)

Geschrieben

meiner sagt das was zu lesen ist

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.12.2016 at 12:33, schrieb Devotin9:

Dann hoffe ich mal, dass es bei dir beim halben Jahr bleibt...Es gibt Menschen, die ein Leben lang ein gebrochenes Herz mit sich tragen.

Dann sind sie nicht stark genug und das ist traurig!

Geschrieben

Was hat den dies mit Stärke zu tun? An manchen Dingen lässt sich schwer etwas ändern. Jede Trennung, egal ob Beziehung oder Freundschaft und durch was. Hinterlässt eine Lücke und man verliert mM  nach einen Teil von sich. Vergleichbar wie Narben beim Wetterumschwung kann es immer wieder schmerzen, oder dauerhaft latent.

 

Ich vermisse meine Frau auch nach einem Jahr noch immer und werde das wohl auch mein Leben lang. Das heißt aber nicht, dass ich nicht bereit wäre für neues. Mich muss Frau eben mit meinen Narben und Macken nehmen können. 

Geschrieben

Als ich mich anmelden wollte, dachte ich daran, dass ich gleich fertig bin... und da fiel mir der Name ein. Joar... hab wohl zu deutsch gedacht und ein "m" zu viel eingebastelt.

Geschrieben

sex_keeps_alive......weil es ohne sex gar kein leben gäbe....also hält sex leben am leben....nicht weil ich sonst sterben würde....fg

David_Stillwell
Geschrieben

Mein Nick ist die Hauptfigur aus einem meiner Lieblingsfilme "die 27. Etage" oder ""Mirage".

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Erster Teil, mein Spitzname mit realen Leben - zweiter Teil,  Name eines Kreuzfahrt Schiffes 

und deshalb stört es mich auch überhaut nicht wenn ich im Dialog mit Joy angeschrieben werde :) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Nickname bezieht sich auf meinen alten Beruf und der Stadt wo ich lebe

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mein Nickname ist die Abkürzung meines Namen. ich wäre nie auf die Idee gekommen etwas mit meinem Nickname zum Ausdruck bringen zu wollen 

Geschrieben

Bin von Geburt an Jäger und Sammler und lebe dies nun aus!

Geschrieben

Mein Nickname hat keine besondere Bedeutung. 

In etwa alle 2 Jahre lege ich mir ein neues Internetsynonym zu, nachdem ich alle meine Accounts im Netz platt gemacht habe. Karl Drusel ist ein Gedankenblitz gewesen... 

×
×
  • Neu erstellen...