Jump to content

Bedeutung des Nicknamen


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm bin halt mutter ;-) Als sich mein 1 mann getrennt hat, habe ich fast 2 jahre gelitten....da ich dachte er ist meine große. Dem ist aber nicht so. Die wahre liebe habe ich jetzt in meinem mann gefunden

Geschrieben (bearbeitet)

Bei der Anmeldung hier im Mai, habe ich spontan an den Kosenamen gedacht, den meine Frau zu Lebzeiten dem Penas gegeben hatte. Leider war er schon vergeben und Poppen.de unterbreitete mir vier Alternativen. Zwei mit absolut verwirrenden Zahlenkombinationen und zwei mit den Endungen _XXL und _XL.

:$ Und "bescheiden" wie ich nun mal bin, habe ich mich natürlich für die Endung _XL entschieden.   ANACONDA.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe meinen Namen spontan gewählt,der vorsclag mit den Zahlen kam bei der Anmeldung ...als avatar kann ich der sein der ich schon immer sein wollte ....ohne bekannt zu werden .....

Geschrieben

Ich wollte meinen -ohne Nemo- wieder loswerden davor stand mein Spitzname den ich schon seit Jahren hatte. Dorie.

Bin dann hier ständig angeschrieben wurden von Männern die mein Nemo sein wollten, irgendwann nervte es und so änderte ich wieder auf den Namen den ich vor 2Jahren hier hatte und den ich mir vor 8Jahren für fetisch.de einfallen ließ. Angel von einem meiner absoluten Lieblingslieder geklaut of *** bezogen auf Sm/Maso.

Geschrieben

Bei mir ist es eigentlich ganz einfach: komischer Weise lieben es die Frauen (die ich bisher kennengelernt habe) mit mir zu kuscheln. Immer wieder kamen die Aussagen, dass sie mich lieb haben und ich voll der Kuschelbär bin. Da ich ja Wortspiele und 2deutigkeiten LIEBE, hab ich mir einfach "Liebhabär" rausgesucht. Ein Bär, den man liebhaben kann.

Geschrieben

Getrennt, Eheaus, spannend was da evtl. kommt. Nach einiger Zeit hier.... eher Nerven gespannt.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Aha, ein Bär der öfters mal "explodiert". Ich habe auf der einen Wohnzimmerwand ein Poster eines schlafenden Eisbären, sieht total süüüß aus ;)  aber ich wäre niemals so doof mich einem schlafenden Bären zu nähern, nur weil er so "kuschelig" aussieht.

 

@Tiger_45 ...Und auf der anderen Wohnzimmerwand ein Poster eines selbstgemalten Tigers. Ich mag halt Tiger und Bären :)

Gut, also nur für dich "Mooorgeeen, mein Tiger" ;)

 

Tiere mögen NUR die ... die keine Angst vor ihnen haben und lieb sind ;)

Du nährst Dich großen Tieren nicht nur weil Du eben Frau bist. Frauen müssen das nicht tun können ;)

Mein Name sagt eigentlich ... dass mein erster bekannte Urgroßvater im Wald lebte und von Bären sich ernährte. Es gibt auch moderne Männer ... die mit nur einem Messer bewaffnet erwachsenen Bären töteten.

Es gibt nichts auf dieser Welt ... was stärker als der schwache Mensch wäre ;)

PS

Mein Nickname bedeutet nichts außer rein zufälligen Buchstaben.

Bin der Meinung ... dass in allen Sinnen starke Männer bzw. Frauen keine große Schilder zur Abschreckung bzw. um sich zu präsentieren vor sich tragen müssen ... eher umgekehrt ...

Dein Nickname sagt ... dass Du eine starke ... direkte und ehrliche Frau bist ... weil Du ja nichts ausdenkst ... um weder für Dich selbst noch für andere besser klingen  ;)

 

Geschrieben

Guten Morgen :-)

Irgendwann in grauer Vorzeit gab es hier schon mal so einen Thread.....ok...dunkelgrauer und irgendwie ist es schade, dass der Thread hier in Trennungsschmerz geblieben ist....bis jetzt.

Mein Nick lässt viele Spekulationen zu und manchmal muss ich dann schmunzeln, wenn Fragen dazu erscheinen.

goldenhills ist aus The golden Hills entstanden. The golden Hills ist eine Farm in Ohio und gehört einem Zweig meiner Familie, die noch im  18. Jahrhundert gegründet wurde. Ein Teil dieser Familie hat im Jahr 2000 weitere Teile der Familie hier in Deutschland gesucht und hat uns quasi gefunden.

Als ich dann anfing, das Internet zu nutzen, war mein Nick geboren und ich habe ihn seitdem.

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb BodyOf***:

Vor der Schwangerschaft hatte ich einen excellenten ***iekörper. Ich wurde zu 90% auf 14-16 geschätzt. Dadurch entstand mein nickname.

Du hast doch immer noch einen schönen Körper!!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlackVanquish:

Du hast doch immer noch einen schönen Körper!!!!

Danke Danke :) ich bin auch zufrieden aber der ***körper ist doch weg ;)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb goldenhills:

Guten Morgen :-)

Irgendwann in grauer Vorzeit gab es hier schon mal so einen Thread.....ok...dunkelgrauer und irgendwie ist es schade, dass der Thread hier in Trennungsschmerz geblieben ist....bis jetzt.

Mein Nick lässt viele Spekulationen zu und manchmal muss ich dann schmunzeln, wenn Fragen dazu erscheinen.

goldenhills ist aus The golden Hills entstanden. The golden Hills ist eine Farm in Ohio und gehört einem Zweig meiner Familie, die noch im  18. Jahrhundert gegründet wurde. Ein Teil dieser Familie hat im Jahr 2000 weitere Teile der Familie hier in Deutschland gesucht und hat uns quasi gefunden.

Als ich dann anfing, das Internet zu nutzen, war mein Nick geboren und ich habe ihn seitdem.

 

Hier werden alle Freds nach spätestens 2monaten wiederholt

Geschrieben

und die ganz besonders wichtigen wöchentlich...:smirk:...mehrmals.....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Hier werden alle Freds nach spätestens 2monaten wiederholt

 

vor 5 Stunden, schrieb mondkusss:

und die ganz besonders wichtigen wöchentlich...:smirk:...mehrmals.....

ihr Zwei*lach

Das ist echt schon Jahre her....nicht Stunden*ggg

Geschrieben

Unser Nickname steht dafür das wir für alles offen sind und es genießen

Geschrieben

Meiner steht für meinen Fetisch nach Cunnilingus. Bild und Nick sind bedacht gewählt worden, der Rest ergibt sich aus meinem Profiltext. ;)

Geschrieben

Meiner steht für meinen Fetisch nach Cunnilingus. Bild und Nick sind bedacht gewählt worden, der Rest ergibt sich aus meinem Profiltext. ;)

Geschrieben

Meiner steht für meinen Fetisch nach Cunnilingus. Bild und Nick sind bedacht gewählt worden, der Rest ergibt sich aus meinem Profiltext. ;)

Geschrieben

Meiner steht für meinen Fetisch nach Cunnilingus. Bild und Nick sind bedacht gewählt worden, der Rest ergibt sich aus meinem Profiltext. ;)

Geschrieben

Meiner steht für meinen Fetisch nach Cunnilingus. Bild und Nick sind bedacht gewählt worden, der Rest ergibt sich aus meinem Profiltext. ;)

Geschrieben

Meiner steht für meinen Fetisch nach Cunnilingus. Bild und Nick sind bedacht gewählt worden, der Rest ergibt sich aus meinem Profiltext. ;)

Geschrieben

Meiner steht für meinen Fetisch nach Cunnilingus. Bild und Nick sind bedacht gewählt worden, der Rest ergibt sich aus meinem Profiltext. ;)

Geschrieben

tja was soll ich dazu jetzt erzählen... name passt halt einfach zur frau

×
×
  • Neu erstellen...