Jump to content

Bedeutung des Nicknamen


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ach mensch SunFireX77, sie hat doch extra nach den "nicknamen" gefragt und du kommst da jetzt mit pseudonym.....aber da fällt mir ja was auf, die meisten benutzen ihren nicknamen hier als pseudonym oder ist ihr pseudonym der nickname oder ist es vielleicht ein nickpseudo oder gar ein pseudoname......nur wieder fragen über fragen

Geschrieben

Erstmal mein Beileid zur Trennung aber es wird schon noch wer neues und vielleicht auch besseres kommen. Zum Thema aber nun :D für mich hat mein Nick keine Bedeutung mir fiehl in dem Moment der Profilerstellung nur nichts besseres ein :D

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tiger_45:

Weil ich meinen Nick gerne von einer Frau höre 😊😇 .... erst recht, wenn sie mir den Namen ins Ohr haucht.

Du magst das wenn dir ne Frau:

"Mooorgeeen mein Tiger Unterstrich Fünfundvierzig" ins Ohr haucht? :D

 

Meiner ist mein Name und zde ein Hinweis auf meine Mail-Adresse. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sylvia_zde:

Du magst das wenn dir ne Frau:

"Mooorgeeen mein Tiger Unterstrich Fünfundvierzig" ins Ohr haucht? :D

 

Meiner ist mein Name und zde ein Hinweis auf meine Mail-Adresse. 

Hallo Sylvia, für dich bitte nur Tiger ohne Unterstrich   45 😂😂😂😂

Geschrieben

Ich Suche Reale Dates mit Spaß und bin gerne auf der Bühne als Hobby Musiker mit meiner Band 😎

Geschrieben

Ich habe den namen einer comicfigur die ich gut fand genommen, da steckt kein großer sinn dahinter

Geschrieben

Bei mir ist es einfach...Ich bin eine Frau, auch wenn zu einer Lady etwas mehr braucht. Und ich liebe das segeln. Deshalb "Saillady"

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

Mein " StandartNick " war schon besetzt also hab ich den Jetzigen , der eigentlich selbsterklärend ist ,

ausser jemand hat romantische Bärenbilder im Kopf 

Aha, ein Bär der öfters mal "explodiert". Ich habe auf der einen Wohnzimmerwand ein Poster eines schlafenden Eisbären, sieht total süüüß aus ;)  aber ich wäre niemals so doof mich einem schlafenden Bären zu nähern, nur weil er so "kuschelig" aussieht.

 

@Tiger_45 ...Und auf der anderen Wohnzimmerwand ein Poster eines selbstgemalten Tigers. Ich mag halt Tiger und Bären :)

Gut, also nur für dich "Mooorgeeen, mein Tiger" ;)

 

Geschrieben

Ich glaube das muß jeder für sich entscheiden warum er/sie hier ist....

Geschrieben

Meiner bedeutet "Finstere Mutter" damit wollte ich eigentlich meine Lebensweise innerhalb der Gothicszene zum Ausdruck bringen und eben, dass ich auch noch Mutter bin ....leider interpretieren viel das hier ganz anders :grin:

Geschrieben

Ich denke irgendeinen Bezug hat bestimmt (fast) jede(r) was ihren/seinen Nicknamen angeht. In meinem Fall ist der vor vielen Jahren einmal entstanden weil ich damals einen Chevrolet als Auto hatte.

Geschrieben

Also mein Nickname liegt doch klar auf der Hand? :)

Geschrieben

Die Bedeutung meines Nicknames liegt wahrscheinlich auf der Hand, beziehungsweise eher auf der Zunge 😜 Ich lecke für mein Leben gern zarte Spalten 😍😍

Geschrieben

Meiner ist ein liebevoller bayerischer Ausdruck für eine etwas anstrengende Person... Und da ich nicht besonders gross bin, hab ich die Verkleinerungsform genommen :-) Der Name ist Programm, ich KANN DURCHAUS ANSTRENGEND SEIN!!!! :-) :-) :-)

Geschrieben

mein nick ist eine verniedlichung aus "dinner for one"... ich bin ja auch schon bissel älter und james sagt ja am ende nett: the same procedur as last year... das lässt hoffen

Geschrieben

Calatoren waren römische Tempelsklaven...

Geschrieben

Recht Simpel........ Dicker Bauch und kurze Füße = Spatz = Spotzerl :-D

Geschrieben

Auf meinen müsste man eigentlich kommen wenn man stanley kubrick filme kennt

Geschrieben

Find es manchmal ganz lustig wenn man so den ein oder anderen Namen googelt, ist schon interessant. Meiner zum Beispiel kommt aus dem lateinischen und bedeutet soviel wie "Beischlaf" oder "Begattungen". Also einfach mal Google fragen...

×
×
  • Neu erstellen...