Jump to content

Bedeutung des Nicknamen


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aus einem richtig  guten Film: "no country for old men"

gespielt vom Schauspieler Javier Bardem

Geschrieben

Also etwas detailreich bei mir. Mütterlicherseits Oma aus Dubai, Opa aus der Türkei. Väterlicherseits Oma aus der Türkei der Opa aus Kairo. Afrikanisch-Arabisch-Turkish Mischung. Aber in den Adern fließt Allgäuer Schwoabblut. Mein neuer Nick wird sein: SchwäbischerTürk

Geschrieben

Mein Nick ist mit griechische Mythologie verbunden und bezieht sich auf mein Sternzeichen.

Geschrieben

Meiner stammt aus meiner Jugend, eines Tages müsste binnen Sekunden ein anonymous her. Absolut Sinnfrei.

Geschrieben

ich hatte schon ein paar Nicks, bei denen ich mir Gott-weiß-was Schlaues überlegt habe ... Jetzt lass' ich Andere interpretieren, was ich gemeint habe, das ist viel spaßiger.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AfroTuerke:

Also etwas detailreich bei mir. Mütterlicherseits Oma aus Dubai, Opa aus der Türkei. Väterlicherseits Oma aus der Türkei der Opa aus Kairo. Afrikanisch-Arabisch-Turkish Mischung. Aber in den Adern fließt Allgäuer Schwoabblut. Mein neuer Nick wird sein: SchwäbischerTürk

Nein, lass es so...Es gibt viele schwäbische Türken, aber kaum afrikanische...Das ist so ungewöhnlich und exotisch.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Goethe... Ist ja wohl klar :D 

Muahahaha :-)

Geschrieben

Nein, sowas mache ich garnicht. Oft sind Nicks, die man möchte, auch schon vergeben. Dann muß man irgendwas anderes nehmen. Mit meinem jetzigen Nick bin ich ganz zufrieden weil er genau das ausdrückt was ich auch bin und was Sie dabei spüren wird..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ding-Dong:

ich hatte schon ein paar Nicks, bei denen ich mir Gott-weiß-was Schlaues überlegt habe ... Jetzt lass' ich Andere interpretieren, was ich gemeint habe, das ist viel spaßiger.

Ding - dong... 

Ich habe einen Bekannten der mit Nachnamen tatsächlich Ringeling heißt. 

Sein Nick ist auch überall Ringeling. Dass es sein Nachname ist, vermutet so schnell niemand :D 

Geschrieben

Also ich sehe schon ,das man hier teil wahllos seinen Nick wählt und teils auch tiefere Bedeutung beimischt....

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Mein Nickname bezieht sich auf eine Taschenmuschi, die meisten denken aber immer auf meinen Fettschwanz -)))

Naja... ..😨

Geschrieben

Die Erklärung zu meinem bleibt ein Geheimnis.....jeder kann hineininterpretieren was er mag :-) Ich mag meinen Nicknamen :-) Und die die auch zwischen den Zeilen lesen können finden den Weg zu mir :-) Allerdings muss ich sagen das viele Namen sehr aufschlussreich sind und ich denke das schon ein Stück Leidenschaft....Neigungen....oder sonstiges darin erkennbar sind ....und mir dadurch schon mehr als oft die Lust auf's kennen lernen vergangen ist ....und ein Blick auf's Profil dies bestätigte .

Geschrieben

Mein Nickname ist eine Beschreibung dessen was ich bin, ein schwuler Transmann

Geschrieben

Hmm. Dangerduck, gefährliche Ente, was hab ich mir eigentlich dabei gedacht???

Geschrieben

Vor der Schwangerschaft hatte ich einen excellenten ***iekörper. Ich wurde zu 90% auf 14-16 geschätzt. Dadurch entstand mein nickname.

Geschrieben

Weil du hier Rost ansetzen kannst am schwanz 😂

Geschrieben

Ja. Bei meinem Nick ist es echt kompliziert. Darum werd ich mir hier eine Erklärung ersparen.   Will ja niemanden überfordern! :crazy:

Geschrieben

Bei mir ist es recht deutlich ich möchte zeigen das ich neugierig bin in Sachen tv und niemand Perfektionismus erwarten kann. Bin aber für alles offen. Ich könnte auch ein erfundenen Namen nutzen dann müsste ich aber immer alles jedem einzeln erklären und mit tvneugier denke ich wissen alle das ich halt neu bin.

×
×
  • Neu erstellen...