Jump to content
JustLook4FunRE

Ficken ist geil, aber Poppen.de ist nicht mein Leben!

Empfohlener Beitrag

JustLook4FunRE
Geschrieben

Aus gegebenen Anlass muss ich mal was loswerden. Ich weiß ja nicht, was sich manche hier denken, aber naja... 

Da tritt man mit jemandem in Kontakt, fragt nach nem Treffen, was grundsätzlich nicht auf Abneigung des Gegenübers stößt, nur an dem Tag halt nicht, da diejenige da schon ein Datenbank haben (👆merken!).

Ok, man bleibt am Ball, liest ne halbe Woche nix, dann schreibt man einfach nochmal. Prompt kommt auch eine Antwort, mit der Frage, ob es auch innerhalb der Woche ginge - "prinzipiell schon, aber diese Woche ist schlecht" hatte ich geantwortet und auf nächste Woche verwiesen (ja, sorry ich habe auch noch ein Privatleben und halte mich nicht für eventuelle Fickdates frei). 

Ich wurde dann dennoch heute gefragt, ob es heute ginge.... 

Nachdem ich dann geantwortet hatte, dass es ja heute und morgen schlecht sei, da ich schon was vorhabe, bekam ich eine letzte Antwort: man würde Leute suchen, auf die man sich verlassen kann und die spontan sind... (jetzt nochmal das eben Gemerkte wieder vor Augen halten... 😉) und darauffolgendend hab ich auch noch den "Nein-Danke-Button" kassiert  😂😂😂🙈🙈

Ähm ja - ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon vorher drauf hingewiesen, dass es diese Woche nicht klappt.

Also, ich werd bestimmt keine bestehenden Termine absagen, um hier 'n Pimper-Date wahrzunehmen - das hat weder was mit fehlender Spontanität, noch mit Unzuverlässigkeit zu tun. 

Wollte das nur mal so gaaaaaaaanz peripher erwähnt haben. 

Trotzdem noch viel Spaß hier...  *kopfschüttel*

Geschrieben

ok bis bald:smiley:

JustLook4FunRE
Geschrieben

Eher "auf nimmer Wiedersehen" :smiley:

Geschrieben

Bist ja immer noch hier:P

• Gefällt mir 1
noch_ein_mann
Geschrieben (bearbeitet)

Also Leute. Das geht ja nu ma garnischt! Dann dürft ihr euch auch nicht wundern!

wer sich hier anmeldet, hat einen Vertrag unterschrieben, das hier gepoppt wird. Ohne Rücksicht auf Verluste. Und nun sach mir bloß keiner, das die eigene Beerdigung oder Herz-op wichtiger sind!

viel Spaß beim poppen :gimp::P

Lol.gif

bearbeitet von noch_ein_mann
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bei mir geht es erst , im

Neuen Jahr wieder.

• Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb noch_ein_mann:

....wer sich hier anmeldet, hat einen Vertrag unterschrieben, das hier gepoppt wird. Ohne Rücksicht auf Verluste...

Lol.gif

:flushed: Shit.... Das Kleingedrucke konnte ich nicht lesen....

:smirk: Sollte wohl echt mal über eine Brille nachdenken.... :smiley:

• Gefällt mir 1
JustLook4FunRE
Geschrieben

Ja kacke.... Habbi wohl mal wieder die AGBs nicht ganz gelesen... 😂🙈

Tristania_
Geschrieben (bearbeitet)

... ;)

bearbeitet von Tristania_
  • Gefällt mir 1