Jump to content

Muskolöse Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich glaube, beide sind nicht ganz echt...



Wie? ich bin nicht echt?


Geschrieben



Spritzi... wir haben hier doch nur ergoogelte Bilder gepostet... Hätten wir dir sagen müssen das wir hier keine Bilder von uns persönlich veröffentlichen?




Geschrieben (bearbeitet)

ob der echt ist?



Leider auch ein Fake
Vergrößere es und Du erkennst das Stempelwerkzeug sofort.
Gute Fälscher sind mittlerweile rar.
Zumindest auf diesem Gebiet

@ausbruch: Du bist echt, sieht man doch

Nur halt ein wenig klein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Curio - es hätte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden können...

Jetzt bin ich enttäuscht und am Boden zerstört...


Geschrieben

Ist es gesichert das dieses zweite Etwas eine Frau ist?




Das war auch ein erster Gedanke...


Geschrieben

@Haeschen und MrX - mir war das nicht nur egal - ich fand das gerade toll...

@Curio - alles wieder heile...


Geschrieben

wieder eine sachliche diskussion

Hätte Frau keine Muskeln könnte sie weder stehen, noch laufen oder ihre Hände bewegen, also kann es nicht schaden welche zu haben.

Muskeln sind auch nicht zwangsläufig nur in Zusammenahng mit Bodybuilding zu setzen. Denn eigentlich sind da alle Bilder Fake, die Michelinmännchen mit Fotoshop, die beiden anderen Schönheiten mit Chemie.

Muskeln unter einer normalen weiblichen fettschicht, ergeben sehr sexy Proportionen und fühlen sich deutliche besser an als kg Weiße Speck oder halt Haut und Knochen.

Muskelaufbautraining bei Frauen macht Schulterpolster überflüssig, da man schnell etwas Schultern zulegen kann, zumal gleichzeitg der Arsch schmaler und fester wird.

Denke niemand wird bei olympischen Spielen den Gewichtsheberinen Muskeln absprechen wollen. Einfach mal auf einem großen Videoportal nach Julia Rhode gucken.

sicherlich für Fans von richtig zierlichen Frauen nichts, aber ansonsten einfach nur süß.

Hatten vor Jahren mal was mit ner Kanutin, die hatte ne ähnliche figur, das war schon nicht schlecht.


Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube nicht, dass der TE Frauen mit Normalmuskulatur meint...

Ich finde Bodybuilding in Extremform bescheuert, was iÜ nicht intolerant ist.
Und bei Frauen finde ich, dass das noch beknackter aussieht, als bei Männern.

Betrachtet man Bodybuilding vom Gesundheitsaspekt her, muss man überlegen, wieviel Aufwand für welches Plus im Herz-Kreislaufsystem getrieben wird, und ob gewisse Vorteile (falls vorhanden - wie .z.B. eine stärkere Rückenmuskulatur, die die Belastung der Wirbelsäule reduziert), die Nachteile aufwiegen.

Muskeltraining mit einem gewissen Bodyshaping ist voll ok - Bodybuilding auf Wettkampfebene eher kritisch zu sehen - in meinen Augen.

Allerdings - das räume ich ein, gelten manche der Nachteile auch für anderen Extremsport, der auch auf Hobbyebene gelegentlich ungesund getrieben wird.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

der Te hat aber nichts von Bodybuilding geschrieben

Das Bodybuilding auf Profiebene mit dem Ziel ist nen Thema für sich, wirklich gesund ist das sicherlich nicht. Ästehtisch auch nicht.

Aber gibt ja auch die Figureklasse und co und die Mädels sehen in der Offseason richtig klasse aus (Wettkampf mag ich nicht weil niedriger KFA bei Frauen halt für mich unattraktiv ist)

Aber das ist halt nicht das Thema.

Was ist denn Normalmuskulatur? jede Frau hat ja gleich viel Muskeln (also wenn vollständig)

Madonna hat vor ein paar Jahren mal muskulösere Arme als die meisten männlichen User hier.

Franziska von Almsick, war wie viele Schwimmerin auch deutlich muskulöser als die meisten Frauen.

Auch Gogos und Tänzerinnen sind trainiert.

Klar alles jenseit vom Ausmaß des Bodybybuildings, aber solche Muskeln sind halt für Frau realistisch, denn selbst Fräulein Rohde, die mehr stemmt als die meisten hier, hat weniger reine Muskelmasse als ich.


Geschrieben (bearbeitet)

Wir können natürlich alles relativieren... Ich mag Frauen mit Muskeln, aber keine muskulösen Frauen -

das bedeutet fromalsprachlich dasselbe, aber im Ton was unterschiedliches...

Ich mag aber auch Frauen, die die Muskeln ein bisschen verstecken...

Ich glaub, ich mag Frauen...

Was ich umgekehrt nicht wirklich mag sind Frauen, die hübsch anzusehen sind - schmale Taille, ansehnliche Oberweite, lange Beine, die dann diese (ich nenn das immer) "Nullwaden" haben, denen man ansieht, dass die nur zum Weg vom Bett zum Spiegel gebraucht werden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich persönlich sind maskuline Frauen bepackt mit Muskelpaketen einfach nur abtörnend und ekelhaft! Würg! So etwas hat man vor 50 Jahren im Wanderzirkus präsentiert!


×
×
  • Neu erstellen...